BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 247

Wurde Serbien zu unrecht bombardiert?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.09.2005, 03:03 Uhr · 246 Antworten · 9.941 Aufrufe

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Noch was:

Nur ein Bruchteil aller Kroaten sind Ustasa!
    Nur ein Bruchteil aller Serben sind Cetniks!
    Nur ein Bruchteil aller Bosniaken sind Mudjahedine!

Und mit Bruchteil meine ich nicht mehr als 10%. Und lasst BITTE den Scheiß wie "ach ihr serben seid ALLE Cetniks", "ihr Bosniaken seid Fascho-Islamisten" oder sowas! LASST ES! Wir sind hier weder im Zoo noch im Kindergarten!

Für die die es vergessen haben oder es gerne verdrängen:
    Wir Serben, Moslems und Kroaten sind eine FAMILIE! Da wir die Next Generation Balkanesen sind könnten wir doch mit der Versöhnung anfangen und mal die Vergangenheit und dn Krieg hinter uns lassen. Kein Wunder, dass der Rest der Welt sich über uns alle lustig macht!
    falsch herr kommunist! mit euch serben kann man nicht friedlich leben und eine familie sind wir ganz sicher NICHT! siehs ein scheiss kommunist so kommst du nicht weit! serben gehören nicht in bosnien ab nach serbien mit ihnen oder wenn sie nicht in ihre dumme heimat wollen gibts mir eins:

[video width=400 height=350:bcb15b7614]http://rs-icty.org/galerija/video/Odred%20el%20mudzahedin18.mpg[/video:bcb15b7614]

AUF SERBENJAGT GEHN! 8)

Zitat Zitat von elmudzahedin
    Noch was:

Und mit Bruchteil meine ich nicht mehr als 10%. Und lasst BITTE den Scheiß wie "ach ihr serben seid ALLE Cetniks", "ihr Bosniaken seid Fascho-Islamisten" oder sowas! LASST ES! Wir sind hier weder im Zoo noch im Kindergarten!

Wir Serben, Moslems und Kroaten sind eine FAMILIE! Da wir die Next Generation Balkanesen sind könnten wir doch mit der Versöhnung anfangen und mal die Vergangenheit und dn Krieg hinter uns lassen. Kein Wunder, dass der Rest der Welt sich über uns alle lustig macht!
    falsch herr kommunist! mit euch serben kann man nicht friedlich leben und eine familie sind wir ganz sicher NICHT! siehs ein scheiss kommunist so kommst du nicht weit! serben gehören nicht in bosnien ab nach serbien mit ihnen oder wenn sie nicht in ihre dumme heimat wollen gibts mir eins:

[video width=400 height=350:7e29c3ff90]http://rs-icty.org/galerija/video/Odred%20el%20mudzahedin18.mpg[/video:7e29c3ff90]

AUF SERBENJAGT GEHN! 8)
    Ich bin zwar kein Kommunist, aber auch das ist viel besser als ein Mudjahedin, Cetnik oder Ustasa zu sein.
    Wir SIND eine Familie. Nur du und deine Mudjahedin-Freunde können die Wahrheit nicht vertragen. Ihr seid keine "Gotteskrieger", sondern einfach nur realitätsfern! Das selbe gilt auch für Cetniks und Ustasa!

Diese Engstirnigkeit und Chauvinismus muss auf ALLEN Seiten endlich ein Ende haben!

Noch was:

[video width=400 height=350:519238974f]http://rs-icty.org/galerija/video/Odred%20el%20mudzahedin18.mpg[/video:519238974f]

AUF SERBENJAGT GEHN! 8)

so in eine seite bin in eine meinung mit elmuhadzedin weil eine familie das hat ferloren seine kinder seine familie seine bekante egal irgenjemand in die familie dan kann nie mit eine serbe in der näche wochnen,das bedoitet serben können abschiebung für nach serbien nemen.. :wink: :arrow:

LoL

ICh weiss ja nicht wer euch Allah in den hintern gesteckt hat aber, die UCK hat mit Dorgen Transporten und Al-Quaida Trainingslagern die staatliche Souveränität bedroht. Also musste aufgeräumt werden. Und wieso sind wärend des Kosovo Konfliktes über 100.000 Albaner ins innere Serbien geflohen, ach jebo vas vas ala.

Zitat Zitat von LaLa
    LoL

ICh weiss ja nicht wer euch Allah in den hintern gesteckt hat aber, die UCK hat mit Dorgen Transporten und Al-Quaida Trainingslagern die staatliche Souveränität bedroht. Also musste aufgeräumt werden. Und wieso sind wärend des Kosovo Konfliktes über 100.000 Albaner ins innere Serbien geflohen, ach jebo vas vas ala.
    mit drogentransporten, al-kaida lagern,
    wer soll das glauben, lupo oder dejan?
    100000 albaner ins innere serbien geflohen,
    oder besser gesagt 100000 kosova-serben nach serbien geflohen, die in serbien "Siptari" bezeichnet werden,
    ok es sind kosovaren, aber slawen!

Ihr seid Siptari. Kosovari sind serbne aus dem kosovo. Und von denen sind 250.000 ins innere Serbien geflohen. Von euch Siptare sind 100.000 ins innere geflohen ........................und mit den LAgern und Handelk das stimmt. Schau dir die Berichte an. Und laber nicht einfach nach was dir deine großen führer Hilter, Rugova und Schajzimk Tajcim sagen.
    Selbst denken ist schwer, aber du schafft das noch, bestimmt..............

Zitat Zitat von saaadi
    Warum kriege ich keine Antwort von El Mudzahedin?
    ach sorry ich habs überlesen wegen diesem kommunisten

Esselâmü alejküm we rachmetullach

Zitat Zitat von LaLa
    Ihr seid Siptari. Kosovari sind serbne aus dem kosovo. Und von denen sind 250.000 ins innere Serbien geflohen. Von euch Siptare sind 100.000 ins innere geflohen ........................und mit den LAgern und Handelk das stimmt. Schau dir die Berichte an. Und laber nicht einfach nach was dir deine großen führer Hilter, Rugova und Schajzimk Tajcim sagen.
    Selbst denken ist schwer, aber du schafft das noch, bestimmt..............
    ich möchte gerne mit dir nach kosova reisen, damit du endlich selbständig denken kannst und nicht irgendwelche serbische politiker/popen nach plapperst und die albaner-hetze einstellst!
    ich habe schon mal geschrieben, dass es hier wenig kosovac gibt, die serben die hier schreiben kennen kosova nur von den enklaven im norden, kennen aber keine kosovaren, nur vom hören und sagen, und deine verurteilung von mir, hast du von anderen übernommen, ich hingegen kenne reichlich kosovac, serben aus bih, hr
    und konnte bis jetzt nicht sagen diese serben sind alle schweine, meine nachbarn waren klasse, doch wegen deinen serben sind sie auch weg!

Zitat Zitat von saaadi
    Warum kriege ich keine Antwort von El Mudzahedin?
    ach sorry ich habs überlesen wegen diesem kommunisten

Esselâmü alejküm we rachmetullach
    Also ich sage jetzt einfach er hat mich überzeugt

der Junge ist ECHT und kein Fake!

Was seine Meinungen angeht mit manchen kann man sich auseinandersetzten

Ich bin zwar kein Kommunist, aber auch das ist viel besser als ein Mudjahedin, Cetnik oder Ustasa zu sein.
    Wir SIND eine Familie. Nur du und deine Mudjahedin-Freunde können die Wahrheit nicht vertragen. [B[Ihr seid keine "Gotteskrieger"[/B], sondern einfach nur realitätsfern! Das selbe gilt auch für Cetniks und Ustasa!

Diese Engstirnigkeit und Chauvinismus muss auf ALLEN Seiten endlich ein Ende haben!
    du und dein scheiss familiengelaber gehst mir aufm sack!
    bosnien muss islamisiert werden und ein islamischer staat werden anders gehts nicht siehe jugoslawien! kaputt! gibts nicht mehr! AUS ENDE SCHLUSS!! ihr serben gehört nach serben die kroaten nach kroatien !!!

das kommunisten gelabere muss endlich ein ende haben! am besten alle kommunisten in ein haus stecken und dann das machen:

[video width=400 height=350:c5b3e79f14]http://rs-icty.org/galerija/video/Bobasi%20kod%20Viteza3.mpg[/video:c5b3e79f14]