BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 247

Wurde Serbien zu unrecht bombardiert?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.09.2005, 03:03 Uhr · 246 Antworten · 9.955 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Ja von mir
    ich muß zugeben wenn die was gegen Moslems oder bosniaken schreiben dann raste ich ab


    ich bleibe da nicht so cool wie du

    dir ist es egal es zählt nur der Mensch was auch richtig ist

    aber trotzdem fühle ich mich dann immer verletzt wenn es heißt serbien hatte keine schuld am krieg oder sowas

  2. #142

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von elmudzahedin
    du und dein scheiss familiengelaber gehst mir aufm sack!
    bosnien muss islamisiert werden und ein islamischer staat werden anders gehts nicht siehe jugoslawien! kaputt! gibts nicht mehr! AUS ENDE SCHLUSS!! ihr serben gehört nach serben die kroaten nach kroatien !!!
    Nix aus ende schluss! Wir sind es nunmal! Wir sind SLAWEN! Religion sollte uns nicht außeinander reißen!

    Ähm...mein "Komunistisches Familiengelaber" wie du es so liebevoll nennst nennt man in Fachkreisen auch Ethik und Moral.

    Und Bosnien gehört sowohl den Moslems als auch den Serben und den Kroaten. Jeder hat das Recht dort zu leben UNABHÄNGIG davon an was man glaubt.
    ja wir sind slawen und jetzt? trotzdem sind wir nicht die selben!
    nein denn bosnien gehört den bosnischen moslems und kroatien gehört den katholischen kroaten und serbien gehört nun mal den orthodoxen serben und so ist es nun mal da seh ich es nicht ein das serben und kroaten in bosnien leben die sollen nach serbien und die kroaten nach kroatien! bosnien soll kein jugoslawien sein sondern ein islamischer staat!
    sieh es endlich ein!

  3. #143
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von saaadi
    Ja von mir
    ich muß zugeben wenn die was gegen Moslems oder bosniaken schreiben dann raste ich ab


    ich bleibe da nicht so cool wie du

    dir ist es egal es zählt nur der Mensch was auch richtig ist

    aber trotzdem fühle ich mich dann immer verletzt wenn es heißt serbien hatte keine schuld am krieg oder sowas
    Nun, meine Eltern haben es mir so nunmal beigebbracht. Ich hab sogar eine multiethnische Familie. Meine Großtante ist 'ne Kroatin, die Frau meines Cousins ist 'ne Muslima und ein anderer Cousin von mir ist ein Albaner.

    Die einzigen die bei mir nationalistisch sind, sind meine Oma und die ältere Generation die Karadzic und Mladic vergöttern. Schwarze Schafe gibt 's immer! :wink:

  4. #144

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Aha

    beste Voraussetzungen für einen Sauberen Charakter

  5. #145
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von saaadi
    Aha

    beste Voraussetzungen für einen Sauberen Charakter
    Mein Onkel zum Beispiel hat im Krieg gegen die Mudjahedine, Kroaten und Bosniaken gekämpft und überlebt. Er hat dort 'ne menge Grausamkeiten miterlebt und trotzdem redet er NIEMALS schlecht über Muslime und Kroaten, was ich bewundernswert finde.

    Bei der Jugend im Balkan ist der gegenseitige Hass meistens nur in den Boards wie hier präsent.

  6. #146

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Ja da hast du recht

    der Hass ist leider da
    und der wird auch noch über eine sehr lange zeit anhalten

    vielleicht sogar für immer

  7. #147
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von saaadi
    der Hass ist leider da
    und der wird auch noch über eine sehr lange zeit anhalten

    vielleicht sogar für immer
    Über einen längeren Zeitraum ja. Aber nicht für immer! In den Boards ist es halt so, dass die Annonymität herrscht und da kann man schön weit die Fresse aufmachen ohne etwas befürchten zu müssen. Da kommt man so in die ein oder andere Versuchung.

    Glaub mir! Auch darüber wächst Gras! Ob wir es noch erleben weis ich nicht. Die Deutschen haben sich doch auch einigermaßen mit den Russen und den Polen vertragen. Und wie heist es so schön? Was die anderen können , können wir Balkanesen schon lange! 8)

    Außerdem gibt es schlimmere Beispiele. Zur Zeit ist das Verhältniss zwischen Chinesen und Japanern noch schlimmer als zwischen Serben und Albener! 8O

    Man WIRD sich gegenseitig verzeihen!

  8. #148

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Ja das hoffe ich wirklich

    aber mit der großen fresse in den Foren hast du recht

    doch wenn jemand vor mir steht wird er mir seinen hass nicht unter die Nase reiben wollen

    aber er ist da und das ist viel schlimmer

    so weiß ich z.B nicht
    ob mein Nachbar in Sandzak was gegen uns hat
    er sagt es ja nicht

    auf jeden Fall war er während des Krieges nicht sehr gesprächig

  9. #149
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von saaadi
    Ja das hoffe ich wirklich

    aber mit der großen fresse in den Foren hast du recht

    doch wenn jemand vor mir steht wird er mir seinen hass nicht unter die Nase reiben wollen

    aber er ist da und das ist viel schlimmer

    so weiß ich z.B nicht
    ob mein Nachbar in Sandzak was gegen uns hat
    er sagt es ja nicht

    auf jeden Fall war er während des Krieges nicht sehr gesprächig
    Nun, vielleicht hatte er einen kurzzeitigen Hass auf Moslems, oder er hatte sich nicht getraut während des Krieges mit dir zu sprechen. Um erhlich zu sein wäre es mir auch irgendwie mulmig mit meinem moslemischen Kumpel während des Krieges zu reden. Vielleicht hatte er Angst, dass der Krieg eure Freundschaft zerstören könnte.

  10. #150

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Ja naja schwamm drüber

    es geh weiter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:03
  3. Nazi-Kollaboration in Serbien (wurde als Judenfrei erklärt)
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 00:59
  4. Die Stahl Produktion in Serbien wurde modernisiert.
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 05:05
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 07:06