BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 247

Wurde Serbien zu unrecht bombardiert?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.09.2005, 03:03 Uhr · 246 Antworten · 9.941 Aufrufe

da haben sich 2 gefunden

gute nacht mitsugiro

Mare-Car
    Zitat Zitat von elmudzahedin
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von SERBE
    deine behauptungen kannst du dir sonst wohin stecken scheiss orthodoxer bastard! zeig mir ne quelle die es beweist!
    Sagte ein ehemaliger Orthodoxe. AAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAH LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    ALTER REG MICH NICHT AUF DU HUNDEFICKER GB NE QUELLE AN DIE DAS BEWEIST DAS ICH EHEMALIGER SERBE WAR?! ALTER AM LIEBSTEN WÜRD ICH DIR JETZT DEN KOPF ABSCHLAGEN MIT NER AXT
    IHR SERBEN HABTS ECHT NICHT VERDIENT ZU LEBEN !!!

pozdrav bivsi srbine 8)

naja da du immernoch keine quelle angegeben hast ist deine behauptung unglaubwürdig wir bosnijaken sind niemals serben gewesen!, geschweige denn diese hitlers arschkriecher von kroaten!
    Und was "wart" Ihr dann?

VUC

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    du und dein scheiss familiengelaber gehst mir aufm sack!
    bosnien muss islamisiert werden und ein islamischer staat werden anders gehts nicht siehe jugoslawien! kaputt! gibts nicht mehr! AUS ENDE SCHLUSS!! ihr serben gehört nach serben die kroaten nach kroatien !!!
    Nix aus ende schluss! Wir sind es nunmal! Wir sind SLAWEN! Religion sollte uns nicht außeinander reißen!

Ähm...mein "Komunistisches Familiengelaber" wie du es so liebevoll nennst nennt man in Fachkreisen auch Ethik und Moral.

Und Bosnien gehört sowohl den Moslems als auch den Serben und den Kroaten. Jeder hat das Recht dort zu leben UNABHÄNGIG davon an was man glaubt.
    ja wir sind slawen und jetzt? trotzdem sind wir nicht die selben!
    nein denn bosnien gehört den bosnischen moslems und kroatien gehört den katholischen kroaten und serbien gehört nun mal den orthodoxen serben und so ist es nun mal da seh ich es nicht ein das serben und kroaten in bosnien leben die sollen nach serbien und die kroaten nach kroatien! bosnien soll kein jugoslawien sein sondern ein islamischer staat!
    sieh es endlich ein!
    Leute wie Du die einen Islamstaat probagieren und befürworten (EGAL WO AUF DER WELT :!: :!: :!: )
    gehören sofort aus Deutschland abgeschoben :!: :!: :!:

WAS ISLAMISCHER FUNDAMENTALISTENABSCHUM (GLÄUBIGE MUSLIME SIND HIER ABSOLUT NICHT MIT GEMEINT :!: :!: :!
    ANGERICHTET HABEN WISSEN WIR JA ALLE NUR ZU GENAU :!: :!: :!:

Deshalb lass Dir das eine gesagt sein, ich für meinen Teil werde alle islamisten mit aller Kraft (AUCH MIT GEWALT WENN NÖTIG) bekämpfen :!: :!: :!: ) um diese Seuche zu ersticken bevor Sie noch mehr Opfer fordert :!: :!: :!:

ICH FORDERE HIERMIT ALLE GLÄUBIGEN MUSLIME IN ALLEN LÄNDERN DER WELT AUF, SICH GEGEN DIE TERRORISTEN DES ISLAM ZU STELLEN UND SICH NICHT MIT DIESEM MENSCHLICHEN DRECK ZU VERBRÜDERN :!: :!: :!:

Christen und Muslime der Welt, vereinigt und verteidigt die menschlichkeit :!: :!: :!:

FRIEDEN ALLEN DIE ES WIRKLICH WOLLENN

:!: :!: :!:

VUC

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von saaadi
    Aha

beste Voraussetzungen für einen Sauberen Charakter
    Mein Onkel zum Beispiel hat im Krieg gegen die Mudjahedine, Kroaten und Bosniaken gekämpft und überlebt. Er hat dort 'ne menge Grausamkeiten miterlebt und trotzdem redet er NIEMALS schlecht über Muslime und Kroaten, was ich bewundernswert finde.

Bei der Jugend im Balkan ist der gegenseitige Hass meistens nur in den Boards wie hier präsent.
    ICH ZOLLE DIR UND DEINEN ANSICHTEN, ALLEN ERDENKLICHEN RESPEKT :!: :!: :!: 8) 8) 8)

FRIEDEN DIR UND ALLEN DIE ES WIRKLICH WOLLEN

VUC

Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von LaLa
    Bosnien......muhahahah entserbisieren. muahahahahahahahahahah.............muhahahahahahah aha....muhahahahaha

Rashka i Bosna................srpska zemlja!

Wieso müssen wir Serben immer so ein großes Herze haben? Wieso haben wir euch bloß damalas in Jugoslawien mit eingeschlossen. Wieso ahebn wir euch die cahnce auf einen Slavischen staat gegegebn? Wieso haben wir nicht die vorher getroffenen entscheidungen angenommen und Teile Slavoniens, BiH, teile Dalmatiens, Montenegri, das Vorkriegs Serbien und Vojvodina einfach akzeptiert.............................wieso mussten wir mitleid mit euch haben?

Ajajajajajaja.................
    weil ihr scheiss bastarde gleich ganz jugoslawien haben wolltet und serbiisieren wolltet! das haben wir in den 90igern versucht zu verhindern! bosnien gehört ganz allein den moslemischen bürgern und nicht den serben und kroaten!!! ihr seid scheiss faschisten das bosnien zum serbischen land machen wollte! IHR SCHEISS KROATEN UND SERBEN HABT NICHTS IN BOSNIEN ZU SUCHEN !!! RAUS MIT EUCH AB NACH KROATIEN UND SERBIEN! ISLAMA BOSNA! 8)
    Sagte der ehemalige Serbe/Kroate. hahahahahaha LOL

fresse halten dreckiger serbe!
    SCHADE DAS ICH DICH NICHT SOFORT .............. :!: :!: :!:

VUC

Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von LaLa
    Bosnien......muhahahah entserbisieren. muahahahahahahahahahah.............muhahahahahahah aha....muhahahahaha

Wieso müssen wir Serben immer so ein großes Herze haben? Wieso haben wir euch bloß damalas in Jugoslawien mit eingeschlossen. Wieso ahebn wir euch die cahnce auf einen Slavischen staat gegegebn? Wieso haben wir nicht die vorher getroffenen entscheidungen angenommen und Teile Slavoniens, BiH, teile Dalmatiens, Montenegri, das Vorkriegs Serbien und Vojvodina einfach akzeptiert.............................wieso mussten wir mitleid mit euch haben?

weil ihr scheiss bastarde gleich ganz jugoslawien haben wolltet und serbiisieren wolltet! das haben wir in den 90igern versucht zu verhindern! bosnien gehört ganz allein den moslemischen bürgern und nicht den serben und kroaten!!! ihr seid scheiss faschisten das bosnien zum serbischen land machen wollte! IHR SCHEISS KROATEN UND SERBEN HABT NICHTS IN BOSNIEN ZU SUCHEN !!! RAUS MIT EUCH AB NACH KROATIEN UND SERBIEN! ISLAMA BOSNA! 8)

sagte ein ehemaliger Serbe. ROFL
    deine behauptungen kannst du dir sonst wohin stecken scheiss orthodoxer bastard! zeig mir ne quelle die es beweist!
    ES WÄHRE SEHR FREUNDLICH VON DIR MÖCHTEGERN BIN LADEN, WENN DU DICH AUS DEM FORUM MIT DEINEM ISLAMISTISCHEN SCH......SS WEG MACHEN WÜRDEST :!: :!: :!:

AUF LEUTE WIE DICH WIRD HIER WOHL ABSOLUT NIEMAND BOCK HABEN :!: :!: :!:
    ES SEI DENN, ALS ZIELSCHEIBE :!: :!: :!:

Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von SERBE
    Sagte ein ehemaliger Orthodoxe. AAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAH LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    ALTER REG MICH NICHT AUF DU HUNDEFICKER GB NE QUELLE AN DIE DAS BEWEIST DAS ICH EHEMALIGER SERBE WAR?! ALTER AM LIEBSTEN WÜRD ICH DIR JETZT DEN KOPF ABSCHLAGEN MIT NER AXT
    IHR SERBEN HABTS ECHT NICHT VERDIENT ZU LEBEN !!!

pozdrav bivsi srbine 8)

naja da du immernoch keine quelle angegeben hast ist deine behauptung unglaubwürdig wir bosnijaken sind niemals serben gewesen!, geschweige denn diese hitlers arschkriecher von kroaten!

Zitat Zitat von VUC
    ICH FORDERE HIERMIT ALLE GLÄUBIGEN MUSLIME IN ALLEN LÄNDERN DER WELT AUF, SICH GEGEN DIE TERRORISTEN DES ISLAM ZU STELLEN UND SICH NICHT MIT DIESEM MENSCHLICHEN DRECK ZU VERBRÜDERN :!: :!: :!:

Christen und Muslime der Welt, vereinigt und verteidigt die menschlichkeit :!: :!: :!:
    Super Meldung !!
    Nachdem realistischerweise keine der Religionen es schaffen wird, eine andere auszulöschen, wäre das die einzige Zukunftsperspektive der Menschheit!
    Wenn alle ihre jeweilige Religion ernst nehmen würden, würden Hass und Unmenschlichkeit der Vergangenheit angehören....
    Wir sind doch nicht im Mittelalter....

Gast829627
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von LaLa

sagte ein ehemaliger Serbe. ROFL

ti si poturcen mamu ti jebem balijsku peder jedan neodgojeni

da kann man sehen wie die moslems zusammenhalten deren fotzensöhne werden nicht negativ angemacht wenn die so nen scheiss posten ,keine ermahnung seitens eines anderen moslems aber hier müssen einpaar serben immer versuchen mich zu zögeln wenn ich sowas lese bestätigt mich das in meiner einstellung

ICH BIN EIN CETNIK und ich bin stolz drauf und BOSNA ist ein christliches land denn die serben und krroaten bilden zusammen eindeutig die mehrheit!!

die boslems sind ein feiger haufen der nie in der lage war zu kämpfen denn wiso sind aus srebrenica 4000 bewaffnete mudjaheddins nach tuzla geflohen und haben sich nicht wie männer dem kampf gestellt und die zahl 8000 ist ein lüge es waren nur 1500 -2000 die naser oric zugeordnet wurden und hingerrichtet ,meiner meinung nach hätte man mehr als 25000 hinrrichten sollen von den bastarden die nur in der lage waren wehrlose alte menschen frauen und kinder zu schlachten!!

ein für alle mal muss klar gestellt werden das die boslems feige serben und kroaten waren die nicht für ihre freiheit kämpfen wollten sondern lieber sich anal vergewaltigen liessen vom besatzer und dabei noch deren glauben annahmen!!

und die mudahedins waren feige arabische schwuchtel die auf die fresse bekommen haben von uns,männer die in kleidern rumlaufen werden in der modernen welt auch transen genannt!!

die mudabullas haben nur wehrlose geköpft aber im kampf waren sie nichts ein haufen dreckiger schisser die wegelaufen sind!!

nosila drina 300 mudahedina svaki dan 8)

Bosna ist serbisches land mit serbischer geschichte und das wollen diese feigen boslems nicht war haben lallen wat von bogumilen aber eins ist ganz klar als die bogumilen kamen waren die serben schon längst da und auserdem lallt ihr boslems was von der abstammung von den bogumilen da sieht man wie behindert ihr seit ihr tut so als ob ihr von einer sekte abstammen würdet einfach nur lächerlich sieht der tatsache ins auge das ihr feige serben wart die nicht gekämpft haben für die freiheit und die feigheit und hinterfotzigkeit steckt euch heute noch in den genen!!

und mudahedin ist ein moslemsicher bastard dessen ur opa ein Eunuch gewesen der den osmanen den popo hingehalten hat und du machst das gleiche für die araber du kopf!!