BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 247

Wurde Serbien zu unrecht bombardiert?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.09.2005, 03:03 Uhr · 246 Antworten · 9.947 Aufrufe

Zitat Zitat von saaadi
    Was soll er schon dazu sagen
    ist doch schlimm genug

Wenn die Bombardierung nicht stattgefunden hätte
    dann wären wahrsch noch mehr leute abgeschlachtet worden

saaadi hast du so recht

:arrow:

Re: Wurde Serbien zu unrecht bombardiert?

Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von SERBE
    Was meint ihr :?:

Mir ist besonders die Meinung der Nichtserben/albaner wichtig was sie dazu meinen.

Also ich sage klar JA :!:
    Ich sage NEIN.

Ok,die erste richtrige Antwort.Begründe bitte deine Aussage. Was hat Serbien gemacht das sie zurecht bombardiert wurden.
    es fing wie in bih mit kleinen massakern an, und man wollte eben große massaker an der bevölkerung wie in bih verhindern,
    wären die rep. an der macht gewesen, hätten die bombardements anders stattgefunden! :wink:

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von saaadi
    Was soll er schon dazu sagen
    ist doch schlimm genug

Wenn die Bombardierung nicht stattgefunden hätte
    dann wären wahrsch noch mehr leute abgeschlachtet worden
    Hm,du verstehst wohl nicht.Vor der Bombardierung wurden aber keine Leute abgeschlachtet.Weswegen dann bombardiert :?:

jugo-jebe-dugo

Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von SERBE

Mir ist besonders die Meinung der Nichtserben/albaner wichtig was sie dazu meinen.

Ich sage NEIN.

Ok,die erste richtrige Antwort.Begründe bitte deine Aussage. Was hat Serbien gemacht das sie zurecht bombardiert wurden.
    es fing wie in bih mit kleinen massakern an, und man wollte eben große massaker an der bevölkerung wie in bih verhindern,
    wären die rep. an der macht gewesen, hätten die bombardements anders stattgefunden! :wink:
    stimmt nicht,es fing mit Terror an und nicht mit Massakern.Die UCK wurde schon 1996 gegründet und 1997 fanden schon Anschläge auf serbische Einrichtungen statt.

Entschuldige aber du verstehst da etwas
    nicht Serbe

es wurden ja unschuldige Menschen getötet

du glaubst nur das was du glauben willst

aber es war leider so

Zu der Bombardierung kann ich nur sagen
    das mir die unschuldigen Leid tun
    die ihre leben dafür lassen mussten

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von saaadi
    Entschuldige aber du verstehst da etwas
    nicht Serbe

es wurden ja unschuldige Menschen getötet

du glaubst nur das was du glauben willst

aber es war leider so

Zu der Bombardierung kann ich nur sagen
    das mir die unschuldigen Leid tun
    die ihre leben dafür lassen mussten
    Wo wurden vor der bombardierung Unschuldige getötet,kannst dud as mit einer Quelle wiederlegen :?:
    Ich glaube nicht das was ich glauben will sondern beziehe mich auf die Berichte der OSZE Beobachter.Warum sollten sie lügen :?:

VUC

Zitat Zitat von SERBE

Den das hat sich alles erst später rausgestellt.
    Laut OSZE Beobachter die bis zur Bombardierung im Kosovo waren haben klar gesagt das es keine humanitäre Katastrophe vor der Bombardierung im Kosovo gab,die trat erst mit der Bombardierung ein.Ebenfalls wurden keine Albaner vor der Bombardierung ethnisch vertrieben,sie flücteten nur aus Angst vor den kämpfen der serbischen Armee und den UCK Terroristen.

Die NATO behauptete aber sicher zu sein das es schon weit vor den Bombardierung eine solche humanitäre Katastrophe gab und das die Flüchtlinge von uns vertrieben wurden.

Durch die OSZE Berichte die erst nach dem Krieg veröffentlicht wurden stellte sich heraus.........

Alles Lüge :!:

Wie ist eure Meinung dazu :?: War Serbien wirklich schuld oder die Albaner :?:
    Als man damals Serbien angriff, lies ich mir von einem Asiaten und dessen Kumpel (SEVEN STAR TATTOO in Bochum!!!) den serbischen Doppelkopfadler auf meine linke Brust stechen ca. 120*120mm!!!
    Ich habe mich mit allen und jedem angelegt (BEI DEMO´S, AUF DER AUTOBAHN WENN MIR ENGLLISCHE, AMERIKANISCHE ODER DEUTSCHE ARMEEKONVOIS BEGEGNETEN BEGEGNETEN
    und auch heute vertrete ich meine Meinung für Serbien ganz offen und überall!!!

Die Bombadierung war ein absolutes Verbrechen!!!
    Sowohl an den Serben als auch an der albanischstämigen Bevölkerung!!!
    Über die Untaten der Amerikaner und deren Verbündeten, habe ich einiges gesammelt und werde es mal in kürze hier veröffentlichen!!!

Es muss zu einer öffnentlichen und wirklich ernsten Anklage und Verurteilung aller damals beteiligten NATO-VERBRECHER geben.

Slobodan Milosevic stellt man in DEN-HAAG zur Schau und die wirklichen Kriegsverbrecher leben weiterhin glücklich und zufrieden, und machen sogar noch weiter Karriere in der Weltpolitik!!!

Das kann es doch wirklich nicht sein!!!

Gast829627
    es wurden nicht vor und nicht nach der bombadierung unschuldige getötet nur fanatische uck`s die mit grosskalibrigen waffen wild um sich schossen in den dörfern deswegen flohen auch die meisten sipos in die wälder während dem schusswechsel mit den spezialkräften serbiens aber sie kamen danach auch meistens wieder !!

erst während den bomben der fichsnato fingen die grossen flüchlingswellen an und auserdem wurden fleier aus nato flugzeugen geforwen die die bevölkerung aufriefen das kosovo zu verlassen!

die massaker in rugovo ,racak und anderer orts wurden als propaganda entarnt und die leichen als uck sipos die während dem gefecht erschossen wurden!!

und der mord an den bareshis glaube ich hiessen sie war ein auftragsmord der albanischen mafija und keine vergeltung der serben!!

das ganze gelalle von massengräbern und kz in kosovo besonders angetrieben von scharping dem schwanzlutscher sind eine ungeheuerliche lüge gewesen die den holocaust verharmlos haben dafür würde man jeden der das öffentlich macht einsperren aber scharping darf weiter schwänze lutchen in freiheit!!

sogar der deutsche general loqai oder so hatte sich gegen das vorgehen der nato spastis ausgesprochen und hat energisch gegen die lügenpolitik der BRD protestiert!!

das ganze gellale von euch sipos kann ich verstehn ihr wollt kosovo genauso wie wir haben und das euch eure glaubensbrüder die boslems unterstützen wie zb saadi ist auch klar denn der islam gehört zusammen aber eins dürft ihr nie vergessen.........

KOSOVO JE SRBIJA

i

LEGIJA IMA DA VAS PRCA :wink:

jugo-jebe-dugo
    Hier sogar Beweise für die Lügen der NATO,Scharping & co.

http://www.balkanforum.at/modules.ph...ewtopic&t=4861

VUC

Zitat Zitat von kosovari-usa
    Zitat Zitat von SERBE

Den das hat sich alles erst später rausgestellt.
    Laut OSZE Beobachter die bis zur Bombardierung im Kosovo waren haben klar gesagt das es keine humanitäre Katastrophe vor der Bombardierung im Kosovo gab,die trat erst mit der Bombardierung ein.Ebenfalls wurden keine Albaner vor der Bombardierung ethnisch vertrieben,sie flücteten nur aus Angst vor den kämpfen der serbischen Armee und den UCK Terroristen.

Die NATO behauptete aber sicher zu sein das es schon weit vor den Bombardierung eine solche humanitäre Katastrophe gab und das die Flüchtlinge von uns vertrieben wurden.

Durch die OSZE Berichte die erst nach dem Krieg veröffentlicht wurden stellte sich heraus.........

Alles Lüge :!:

Wie ist eure Meinung dazu :?: War Serbien wirklich schuld oder die Albaner :?:

SERBE getroffen aber bist du bisien doff......
    normal das die serben wann schuld und das immer wie für die krieg in KOSOVO auch für die in BOSNIEN und KROATIEN.....und serbien hat eine grosse glöck das ist nur so wechnig bombardieret........von amerikana und europa.....konnte noch schlimer kommen :arrow: :arrow:

:arrow:
    Nimm dem Kasper auf Deinem Avatar doch mal die Mütze ab, der kann doch sonst die Realität gar nicht sehen!!!

Ach ja, ist ja eh ein UCK-DEPP der nie den Sinn für Realitäten entwickeln konnte!!!

SCHAU MAL DICH MAL IM NET GENAU UM!!!
    DU WIRST JEDEMENGE FAKTEN UND BERICHTE (KEINE GEFAKTEN DER AMI´S)
    FINDEN, AUS DENEN SELBST DU DOCH AM ENDE DIE WARHEIT ERKENNEN KANNST BZW. MUSST :!: :!: :!: :?: :?: :?:

DIESES AN ALLE!!! HÖRT DOCH BITTE DAMIT AUF ALLE IMMER IN EINEN SACK ZU PACKEN :!: :!: :!:
    ES DARF NICHT HEISSSEN DIE SERBEN, ODER DIE ALBANER :!: :!: :!:
    VESRSUCHT ES DOCH MAL MIT, DIE FUNDAMENTALISTISCHEN BZW. EXTREMISTISCHEN GRUPPIERUNGEN DER SERBEN BZW.DER ALBANER :!: :!: :!:

VERFLUCHT ES IST NIE EINE GESAMTE ETHNISCHE GRUPPE AN IRGENDETWAS SCHULD UND DARF VERURTEILT WERDEN, SONDERN IMMER NUR DIEJENIGEN DIE ETWAS VERBROCHEN HABEN
    :!: :!: :!:

FRIEDEN IM FORUM FRIEDEN IN DER WELT

Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte