BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 247

Wurde Serbien zu unrecht bombardiert?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.09.2005, 03:03 Uhr · 246 Antworten · 9.952 Aufrufe

  1. #191
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von kosovari-usa
    hey wiso lüget so vile hier über alles und wenn ihr sagt ich bin eine deutcher :bigsmurf:

    so wie die zigoina das die sin geboren hier oder wat....


    ich sage für mich das ich bin SHQIPTAR auch das ich bin geboren in usa auch das ich lebe hier aber meine blud ist shqiptar ehh ich kann nicht für mich sagen das ich bin (amerikaner oder deutche wie oich)::::... :wink: und hier labern das ich bin keine serbe ich bin eine deutcher und ich bin mit die serben,hey ihr seit alle serbe


    friden an alle.... :arrow:
    HEY DU RÜBE :!: :!: :!:

    ICH BIN WIRKLICH DEUTSCHER, UND ICH HABE ES NICHT NÖTIG MEINE HERKUNFT ZU VERLEUGNEN :!: :!: :!:

    ICH SAGE LÄDIGLICH, DAS MIR DIE SERBEN MEHR AM HERZEN LIEGEN ALS DIE DEUTSCHEN :!: :!: :!:

    DAS HÄNGT MIT MEINER LEBENSERFAHRUNG UND DER DER KULTURELEN EINSTELLUNG ZUSAMMEN :!: :!: :!:

  2. #192
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von kosovari-usa
    soll ich oich was sagen weil alle hier was ier schreibt schreibt was ier hat gehört von media und keine anung wie..... :arrow:
    wenn jemand wach selber in dise krieg da las man erzelen was und labat oich nicht so das ier kennt die wareheit, ier kennt mal nicht 10% von alles was wach in krieg und wie wach,aber ich habe fast fergesen weil hier seit alle serben und das vollen sie nicht verstehen...
    SICHER, ABER DU AMI-VERSCHNITT :!: :!: :!:

    DU KENNST DIE WARHEIT AUS ERSTER HAND

  3. #193
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von VUC
    Zitat Zitat von Alen
    @VUC was hab ich da gelesen ,du bist deutscher? :?:
    JA :!: :!: :!:

    ABER DAS IST ETWAS, AUF DAS ICH LEIDER WIE JEDER ANDER IN DER WELT KEINERLEI EINFLUSS HATTE :!: :!: :!:

    SAGEN WIR ES MAL SO: "ICH BIN ALS ZWAR ALS DEUTSCHER GEBOREN, FÜHLE MICH ABER DEN SERBEN NÄHER" :!: :!: :!:

    IN WELCHE NATIONALITÄT MAN GEBOREN WIRD IST NUN EINMAL ZUFALL :!: :!: :!:

    8) 8) 8)
    Wie kommts dann ,dass du Serbien so sehr liebst und dir den serbischen Adler auf die Brust tättowieren lässt? :?:

    @Markan klasse Post!
    Wenn Du meine serbischstämige Ehfrau und deren Familie kennen würdest, könntest Du es sofort verstehen!!!
    Die Serben haben mich gleich bei meinem ersten Besuch dort unten als Menschen angenommen; nicht als den Deutschen!!!
    Soetwas findest Du gewiss in Deutschland nur 1-zur 1.Million mal!!!
    Und diese Freundlichkeit fand ich dort unten auch in Montenegro und überall wo ich hinkam, ich fühlte mich zum ersten mal wirklich als Mensch!!!

    Für mich macht es keinen Unterschied wer wer ist, oder woher jemand ursprünglich kommt!!!
    Sollche Klassifizierungen und Bewertungen findest Du wie ich aus eigener Anschauung weiss, so extrem nur in Deutschland

    KURZ GESAGT, JEDER MENSCH IST FÜR MICH MENSCH :!: :!: :!:
    SOLLANGE ER NICHT VERSUCHT EINEM ANDEREN SEINE IDIOLOGIE, RELIGION USW. MIT GEWALT AUFZUDRÄNGEN :!: :!: :!:

    SERBIEN UND DER BALKAN ÜBERHAUPT, SIND DAS WAS ICH WIRKLICH ZU LIEBEN UND ZU SCHÄTZEN GELERNT HABE

    :!: :!: :!:

    FRIEDEN DIR BARTO UND ALLEN DIE ES WIRKLICH WOLLEN

  4. #194

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    @saaadi

    Also ich hab' mich jetzt so bisschen über die Mujahedine erkundigt. In wirklichkeit sind sie nicht weiter als die "Samurais des Islams" oder so was in der Art. Aber wir haben sie nunmal als Terroristen kennengelernt, desswegen hält der Mainstream ALLE Mujahedine für Terroristen.
    Ja ds versuche ich den Lappen hier klarzumachen

    aber dann kommen blöde bemerkungen wie
    er ist nur Moslem oder irgend so ein Scheiß

    Drauf geschissen
    ich weiß wie es ist
    wenn ihr was falsch denkt dann habt ihr selbst schuld

  5. #195
    Gast829627
    Zitat Zitat von saaadi
    Mudzahedin kämpfer sind die Kämpfer der Moslems

    um meinen Glauben und mein Land zu verteidigen werde auch ich zum Mudzahedi so wie jeder Moslem auf diese Welt

    da ist nichts unehrenvolles dran

    Was die wenigen Terroristen daraus machen ist nur Peinlich und ärgerlich
    sie benutzen den Namen des Mudzahedin um irgendwas zu rechtfertigen
    ach ja und was sind die CETNIKS ???


    für euch sind sie verbrecher obwohl sie einfach nur soldaten sind und das königstreue die keine greultaten gtan haben die vergleichbar wären mit den der ustasa oder mudjaheddins und ihr schmeisst alle in einen topf und lallt das alle cetniks faschos wären obwohl sie damals als die ersten gegen den faschismus gekämpft haben und dann erwartet ihr das wir mudaheddins als gottekrieger akzeptieren als was ehrenvolles mach dich nicht lächerlich ihr seit doch spinner seit wann braucht gott krieger die anderen menschen die anders als ihr köpfe an gott glauben den kopf abschneiden und im namen gottes krieg führen !!!



    ihr werdet alle in der hölle schmorren und vor allem die mudaheddins die bastarde die denken sie würden im namen gottes handeln wenn gott menschen töten wollte hätte er sie nie erschaffen und auserdem hätte er ganz andere mittel als irgendwelche arabisch moslemische schwuchteln!!


    und ihr könnt mich ignorieren oder sperren ich scheiss auf euch habe versucht mich zurückzuhalten mit meiner art des patriotismuses aber ihr zieht mir den gleichen schuh an wie dieser mudaheddin schwuchtel !!!

    wir serben sollten nichts bereuen nur das wir nicht von anfang an so krieg geführt haben wie man uns da vorwerft wir haben uns zurückgehalten hätten aber alles platt machen sollen es ist sowiso der stempel des bösen auf uns weil die boslems und die ustasas die medien besser zu nutzen wussten als wir deswegen wird beim nächsten krieg nichts mehr geschont!

  6. #196

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Jastreb hatte hier mal glaube ich erklärt was wahre alte ursprüngliche cetniks sind
    ich weiß nicht mehr in welchem thread das war

    wenn die so sind wie du dann ist das Faschistischer Abschaum
    der andere nationalitäten unterdrückt

    denn heutzutage nennt sich doch jeder Cetnik von euch Faschisten

    was übrigens auch die Terroristen vin bin laden machen die nennen sich Mudzahedin

  7. #197
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von pravoslavac
    Zitat Zitat von saaadi
    Baja mali Knindza je Kralj weil er über Amerikaner Briten Albaner und Moslems jeden scheiß erzählt

    aber wenn ihr ein Mudzahedin Text hört
    der lediglich sagt das der Islam vor niemanden Angst hat

    und der noch nicht mal ein Volk persönlich angreift dann kackt ihr euch alle ein

    also laß den Islam aus dem Spiel ich werde wieder sauer
    anscheinend siehst du nicht nur aus wie timberlake, sondern bist auch noch so blöd wie er:

    es hat sich doch keiner angekackt bei eurem lied, er hat nur gesagt das es ein songtext ist???? verstehst du das nicht?
    Äh, Danke,
    so in etwa meinte ich es - mir ging es nur um den Umgang mit elmuschidrin ...
    Ich kack doch den Islam nicht an...werd bloß nicht hysterisch...

    Alles OK? ... :?

  8. #198

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Ach Pravoslavac
    wegen deinem Schwulen Timberlake


    weißt du was FUCK YOU

  9. #199
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von saaadi
    Ach Pravoslavac
    wegen deinem Schwulen Timberlake


    weißt du was FUCK YOU

  10. #200

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von saaadi
    Jastreb hatte hier mal glaube ich erklärt was wahre alte ursprüngliche cetniks sind
    ich weiß nicht mehr in welchem thread das war

    wenn die so sind wie du dann ist das Faschistischer Abschaum
    der andere nationalitäten unterdrückt

    denn heutzutage nennt sich doch jeder Cetnik von euch Faschisten

    was übrigens auch die Terroristen vin bin laden machen die nennen sich Mudzahedin
    falsch die RICHTIGEN chetniks (also nicht die in den 90igern, das waren möchtegern chetniks) waren kein abschaum und haben keine zivis geschlachtet ohne grund u.s.w. sicherlich gab es einige idioten wie überall und mein opa war selber chetnik und die haben kein zivis geschlachtet und mit den nazis zusammen haben sie auch nie was gemacht ...
    voll der schwachsinn was ich hier von einigen lese...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:03
  3. Nazi-Kollaboration in Serbien (wurde als Judenfrei erklärt)
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 00:59
  4. Die Stahl Produktion in Serbien wurde modernisiert.
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 05:05
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 07:06