BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 247

Wurde Serbien zu unrecht bombardiert?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.09.2005, 03:03 Uhr · 246 Antworten · 9.960 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Die Araber sind die Sponsoren der Amis während sie Amis die Schoßhündchen der Araber sind.

    PS: Die Iraner sind keine Araber! :!:
    Iraner sind indogermanen wie Serben , Albaner , Engländer , Deutsche ...das weiss ich!


    Und die Amerikaner können Saudi-Arabien jederzeit besetzen..weil die Saudis keinen Grips im Hirn haben , sonder das Geld macht sie zu was besonderen..

    wie gesagt die Saudis sind nützliche Idioten der Amis nur wegen des Öls , deswegen die Amerikaner auch im Irak alles andere interresiert den USA nicht.

    Nur das Problem sind die heiligen Pilgerorte der ganzen islamischen Welt.

    Würden die Amis es wagen es nur zu besetzen , würde einen sogenannten Weltkrieg aucbrechen zwischen Christen und Muslime , deshalb werden die Saudis in Ruhe gelassen...bis in bestimmer Zeit..besonders wenn das Öl wegkommt.

    Also die Saudis leifern weiter schön Öl an die Amis und deren politische Machtklasse kann weiter herumhuren und in Saus und Braus weiterleben , das sind nur Abschaum.

    Aber sag mir welche Macht haben die Araber unter denn Muslimen selbst?

    Die haben noch nicht mal Macht in ihrer Region rundum ihrer Nachbarländer
    Was ist mit Israel und damals Irak das Krieg fürhrte gegen das 6 mal Bevölkerungsstärkere Iran , Türkei usw?

    Die Saudis haben nicht mal Macht in ihren eigenen Land , außer das streben zur Machtsicherung.

    Und ohne das Öl sowieso , sind sie Nichts......

  2. #222

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Die NATO hätte schon lange , schon Anfang des Kroatienkrieges , Serbien zerbombt..

    Dann hätte Milosevic schon früher aufgehört mit seinen wahnsinnigen Projekt und es hätte Hunderttausende Menschen das Leben gerettet..

    Da Serbien von allen Kriegen komischerweise verschont geblieben ist und nur in denn nichtserbischen Gebieten und Siedlungsräumen Massaker verübt worden ist , kann es nur von dort ausgegangen sein.

  3. #223
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Markan
    Zitat Zitat von elmudzahedin
    ich habs voll genossen als sie euch bombadiert haben 8)
    hab mit meinen freunden party gefeiert hahahahaa ihr ratten habts nicht anders verdient
    Kranke Seele - so etwas kann nicht gläubig sein!!
    Geh wieder nach Hause in deinen Stall und fick nen Esel....



    ich habs auch genossen, und jeden tag gefeiert,
    der ganze klan, die in kosova, in den usa, schweiz und meine verwandten in der ganzen welt haben gebetet dass es nie aufhört,
    an den bildern geil ich mich jedes mal auf, an der bombardierung des deutschen reiches auch und ich liebe die usa




    DRENI, WENN DAS DEINE ÄHRLICHE MEINUNG IST DANN ... :?: :?: :?:

    DAS WÜRDE NUR DAS BESTÄTIGEN WAS DIE FASCHISTEN IMMER BEHAUPTEN, MOSCHMEK BLEIBT MOSCHMEK!!! :!: :!: :!:

    SCHEISS AUF FRIEDEN MIT DIR :!: :!: :!:

  4. #224
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von elmudzahedin
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von elmudzahedin
    ich habs voll genossen als sie euch bombadiert haben 8)
    hab mit meinen freunden party gefeiert hahahahaa ihr ratten habts nicht anders verdient
    Ratten wie dich sollte man aus Bosnien vertreiben und für immer in die Mudjahedin Jagdgründe schicken.....
    was willst du eigentlich du serben-arschlecker


    für islamofanatische Taliban Spinner gibt es nur den Tod als Belohnung.

    Auf was wartest du ?
    er ist doch kein taliban, er nimmt eben seine religion sehr ernst,
    und das er was gegen die serben hat ist doch oK?!
    GEISTESKRANKHEIT IST EINE RELIGION :?: :?: :?:

    SEIT WANN :?: :?: :?:

    NIEDER MIT DEN ISLAMISTENPACK :!: :!: :!:

    OB GLÄUBIGE MUSLIME ODER CHRISTEN, VEREINIGT EUCH UND BEKÄMPFT DEN ISLAMISTENDRECK BEVOR ER DIE GANZE WELT VERSEUCHT :!: :!: :!: :idea: :idea: :idea: 8) 8) 8)

  5. #225
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Dann hätte Milosevic schon früher aufgehört mit seinen wahnsinnigen Projekt und es hätte Hunderttausende Menschen das Leben gerettet..
    Aber natürlch! Hitler wollte ja auch das deutsche Volk vor den Juden retten und ließ dazu millionen von Juden in KZs ermorden. Alles gerechtfertigt! Denn damit hat er ja hunderttausenden Menschen das Leben gerettet. Also bitte!

  6. #226
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von elmudzahedin
    naja ich hab hier nur meine meinung hingeschrieben das ichs genossen hab das serbien bombadiert wurde und das auch mit recht! die hätten weiter machen sollen ! 8)

    Ist doch egal wer angefangen hat! Lasst es einfach! Wir wollen doch den Ruf des Balkans etwas aufpolieren, oder etwa nicht?
    ohne euch serben wäre der balkan viel besser nur mal so! und bei serben MUSS man halt was dagegen tun am besten häuser verbrennen indem serben wohnen und ganz bosnien islamisieren! 8) dann würde es auch endgültig frieden geben in bosnien! (siehe kroatien) ohne serben lebt es sich halt friedlicher
    Serben, Kroaten und Moslems KÖNNEN miteinander friedlich leben! Die Störfaktoren sind nicht die Serben, sondern die Mudjahedine, Ustasa und Cetniks.

    @saaadi:
    Unterschätze niemals die Macht des Internets! :computer:
    HALLOO!!! :!: :!: :!:

    EIN SERBE DER MORDE UND PLÜNDERUNGEN BEGEHT IST KEIN CETNIK, SONDERN WIE DIE ANDEREN PSYCHOPATEN DIE ES IN JEDER VOLKSGRUPPE GIBT, EINFACH NUR MESCHLICHER MÜLL :!: :!: :!:

    EIN CETNIK WÜRDE SICH ZU SOETWAS NIE HERAB LASSEN :!: :!: :!:

    FRIEDEN IM FORUM UND ALLEN DIE ES WIRKLICH WOLLEN :!: :!: :!:

  7. #227
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Srbin
    Zitat Zitat von saaadi
    Jastreb hatte hier mal glaube ich erklärt was wahre alte ursprüngliche cetniks sind
    ich weiß nicht mehr in welchem thread das war

    wenn die so sind wie du dann ist das Faschistischer Abschaum
    der andere nationalitäten unterdrückt

    denn heutzutage nennt sich doch jeder Cetnik von euch Faschisten

    was übrigens auch die Terroristen vin bin laden machen die nennen sich Mudzahedin
    falsch die RICHTIGEN chetniks (also nicht die in den 90igern, das waren möchtegern chetniks) waren kein abschaum und haben keine zivis geschlachtet ohne grund u.s.w. sicherlich gab es einige idioten wie überall und mein opa war selber chetnik und die haben kein zivis geschlachtet und mit den nazis zusammen haben sie auch nie was gemacht ...
    voll der schwachsinn was ich hier von einigen lese...
    SUPER BARTO 100% :!: :!: :!:

  8. #228
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von elmudzahedin
    Zitat Zitat von Alen
    Sperren ist nicht! Das ist nicht Sinn des Forums!
    Einfach Ignore-Funktion und fertig !

    Außerdem weiß ich ganz genau das elmudzahedin dein Fake ist!
    ein scheiss bin ich ein fake du katholische witzfigur dreckige! komm geh kämpf für deine scheiss katholiken und für deutschland BOSNIEN GEHÖRT UNS UND NICHT EUCH PENNERN !!! ISLAMA BOSNA !!!
    So wie es sich entwickelt und wie man sieht, dürftest Du ein Fake sein!
    ABSCHAUM ERKENNT MAN AM BESTEN AN DER PRIMITIVEN AUSDRUCKSWEISE :!: :!:

    TYPEN WIE DIESEN MÖCHTEGERN BIN LDEN WÜRDE ICH WENN MAN MICH LIESSE, OHNE JEDEN SKRUPEL UND OHNE MITLEID IN DIE EWIGEN JAGTGRÜNDE BEFÖRDERN :!: :!: :!: :idea: :idea: :idea:

    FRIEDEN DIR LUPO UND ALLEN DIE ES WIRKLICH WOLLEN

  9. #229
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von kosovari-usa
    Zitat Zitat von VUC
    Zitat Zitat von kosovari-usa
    soll ich oich was sagen weil alle hier was ier schreibt schreibt was ier hat gehört von media und keine anung wie..... :arrow:
    wenn jemand wach selber in dise krieg da las man erzelen was und labat oich nicht so das ier kennt die wareheit, ier kennt mal nicht 10% von alles was wach in krieg und wie wach,aber ich habe fast fergesen weil hier seit alle serben und das vollen sie nicht verstehen...
    SICHER, ABER DU AMI-VERSCHNITT :!: :!: :!:

    DU KENNST DIE WARHEIT AUS ERSTER HAND

    hmmm VUC ich sage dir ja...und weist du warum ich bin eine von vile andre

    kemfer

    DANN WÜNSCHE DIR, MIR NIE PERSÖNLICH ZU BEGEGNEN!!!

    Ich respektiere und achte wirklich jede art Mensch und dessen Religion, aber fundamentalisten Abschaum werde ich bekämpfen wo immer er mir begegnen sollte!!! (DIESES SCHLIESST FASCHISTEN UND RASISTEN ALLER NATIONALITÄTEN MIT EIN :!: :!: :!:

    SCHADE, der Traum vom Frieden war ganz schön :!: :!: :!:

  10. #230
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919

    Re: Wurde Serbien zu unrecht bombardiert?

    Zitat Zitat von SERBE
    Was meint ihr :?:

    Wurde Serbien zu unrecht bombardiert? :?:
    ein klares NEIN.

    es mag sein das die bombardierungen unschuldige serben und albaner betroffen haben.(uranmunition)

    das einzige was unrecht an der bombardierung serbiens war, war das serbien bereits vor oder unmittelbar nach srebrenica hätte angegriffen werden MÜSSEN
    dann hätte es die all die von den serben getöteten albaner auch nicht gegeben.:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:03
  3. Nazi-Kollaboration in Serbien (wurde als Judenfrei erklärt)
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 00:59
  4. Die Stahl Produktion in Serbien wurde modernisiert.
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 05:05
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 07:06