BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 247

Wurde Serbien zu unrecht bombardiert?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.09.2005, 03:03 Uhr · 246 Antworten · 9.937 Aufrufe

  1. #231
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von kosovari-usa
    Zitat Zitat von Markan
    Zitat Zitat von kosovari-usa
    ich sage dir ja...und weist du warum ich bin eine von vile andre kemfer
    Ah ja, dann hast du dich also von deinen Kollegen abgespaltet und führst jetzt einen erbarmungslosen Krieg in den USA weiter...?!

    Apropos USA:
    Die halbe Welt (v.a. die islamische) hasst die Amerikaner....



    Aber ihr Albaner...


    Wer nicht genug von brennenden USA-Fahnen haben kann hier eine stolze Sammlung:
    http://www.theodora.com/flags/new8/flag_burning_1.html

    markan ja vile möslime hasen usa um zum sagen um recht,aber zu uns zu beispile für die kosovare in kosovo usa hatt eine grosse hilfe gegeben...




    ich kann nur sagen peace für alle lender und alle religionen :arrow:
    SCHÖN DU UCK-... DANN SEH ZU DASS SICH DEINE SAUBEREN BRÜDER AUS DEM KOSOVO UND DEM GESAMTEN BALKAN VERZIEHEN :!: :!: :!:

    DASS DU DICH STÄNDIG SELBER IN WIEDERSPRÜCHE VERSTRIGST, FÄLLT DIR WOHL GAR NICHT AUF, ODER :?: :?: :?:

    FRIEDEN ALLEN DIE ES WIRKLICH EHRLICH WOLLEN

  2. #232
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von saaadi
    Naja ob das beruhugend ist weiß ich nicht

    auf jeden Fall ist die USA
    das meißtgehasste Land der Welt 8)
    VOLKOMMEN RICHTIG :!: :!: :!:

    FRIEDEN ALLEN DIE ES WIRKLICH WOLLEN

  3. #233
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von saaadi
    @Albanesi2

    du hast recht
    die scheiß Amis nutzen die nur aus
    so wie sie versuchen die ganze Welt auszunutzen

    diese scheiß Verbrecher
    Ihr habt recht, aber versucht nicht die Amerikaner alle in einen Topf zu werfen!!!

    Sagt doch z.B. die scheiss AMI-REGIERUNG o.ä.!!! :idea: :idea: :idea:

    FRIEDEN ALLEN DIE ES WIRKLICH WOLLEN

  4. #234
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516

    Re: Wurde Serbien zu unrecht bombardiert?

    Zitat Zitat von marimatamari
    Zitat Zitat von SERBE
    Was meint ihr :?:

    Wurde Serbien zu unrecht bombardiert? :?:
    ein klares NEIN.

    es mag sein das die bombardierungen unschuldige serben und albaner betroffen haben.(uranmunition)

    das einzige was unrecht an der bombardierung serbiens war, war das serbien bereits vor oder unmittelbar nach srebrenica hätte angegriffen werden MÜSSEN
    dann hätte es die all die von den serben getöteten albaner auch nicht gegeben.:
    DEINE MEINUNG :!: :!: :!: MEINE FRAGE: TUT ES DIR SEHR WEH :?: :?: :?:
    WARUM VERSUCHST DU NICHT WIE ANDERE AUCH, DAS WAS ALLES GEWESEN IST BZW. GEWESEN SEIN SOLL, NICHT ZU VERDRÄNGEN ABER DOCH IN EIN NEUES VERNÜNFTIGERES DENKEN EINZUBEZIEHEN
    :!: :!: :!: :idea: :idea: :idea: :?: :?: :?:

    MAN MUSS AUCH IRGENDWANN MIT DEN SCHULZUWEISUNGEN ABSCHLIESSEN
    UND OHNE HASS AUFEINANDER ZUGEHEN KÖNNEN :!: :!: :!:

    FRIEDEN MANN :?: :?: :?: :idea: :idea: :idea:

  5. #235

    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    160
    ne wurde schon zurecht bombadiert!

  6. #236

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic

    Aber natürlch! Hitler wollte ja auch das deutsche Volk vor den Juden retten und ließ dazu millionen von Juden in KZs ermorden. Alles gerechtfertigt! Denn damit hat er ja hunderttausenden Menschen das Leben gerettet. Also bitte!
    Das beste ist ja das ihr selbst es geschafft habt in einer Zeit von 50 Jahren , das eure Hauptstadt Belgrad wieder bomadiert wurde..und die Deutschen nicht..

    Zum Glück sind wir keine Juden ...wir haben uns ja auch nicht abschlachten lassen .


    Ihr aber wart ziemlich unfair ,

    Ihr habt auf die unschuldigen geflüchteten Menschen auf denn Rücken geschossen , das ist die serbische Fähigkeit Krieg zu führen ..die UCK hat einen sauberen Kampf geführt.


    Und kommt mir nicht mit Bildern an von UCK-Leuten mit abgetrennten Köpfe serbischer Soldaten , solche Leute stelle ich sogar höher da , denn ihr habt euch genauso scheisse verhalten , es war nun mal Krieg und man musste rechnen getötet zu werden.

  7. #237
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Gotovina_Hero
    ne wurde schon zurecht bombadiert!
    MEIN GUTER GOTOVINO-LOOSER :!: :!: :!:

    ICH SCHENCKE DIR MAL EINE TASCHENLAMPE, DANN GEHT SOGAR BEI DIR EIN LICHT AN :!: :!: :!: :idea: :idea: :idea:

    FRIEDEN ALLEN DIE ES WIRKLICH WOLLEN

  8. #238

    Registriert seit
    19.06.2005
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von VUC
    Zitat Zitat von Gotovina_Hero
    ne wurde schon zurecht bombadiert!
    MEIN GUTER GOTOVINO-LOOSER :!: :!: :!:

    ICH SCHENCKE DIR MAL EINE TASCHENLAMPE, DANN GEHT SOGAR BEI DIR EIN LICHT AN :!: :!: :!: :idea: :idea: :idea:

    FRIEDEN ALLEN DIE ES WIRKLICH WOLLEN

  9. #239
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ihr aber wart ziemlich unfair ,

    Ihr habt auf die unschuldigen geflüchteten Menschen auf denn Rücken geschossen , das ist die serbische Fähigkeit Krieg zu führen ..die UCK hat einen sauberen Kampf geführt.
    Von was für einer Fanfiction hast du denn das jetzt? Und wenn du meinst, dass das die serbische Kriegsführung sei, dann brauchen wir von der der UCK gar nicht erst zu reden!

    Die UCK soll einen sauberen Kampf geführt haben? Aber sicher! Die SS verdient ja auch den Friedensnobellpreis. Hör mal, deine auch so "ehrenhafte" UCK ist nichts weiter als eine albanische SS mit Naziideologie wie die Vertreibung und Ausrottung aller Nichtalbaner auf dem Kosovo. Wie man die toll finden kann ist mir echt fremd! :? Was die UCK macht kennt man nur aus Nazi-Dautschland und nicht aus einem modernen und zivilisierten Europa!

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Und kommt mir nicht mit Bildern an von UCK-Leuten mit abgetrennten Köpfe serbischer Soldaten , solche Leute stelle ich sogar höher da , denn ihr habt euch genauso scheisse verhalten , es war nun mal Krieg und man musste rechnen getötet zu werden.
    Bei mir kannst du 100%ig sicher sein, dass eich keine solchen ekelhaften Bilder hier poste. In einem Krieg sterben nunmal Unschuldige. Da hast du Recht. Aber was ertwartest du wenn die serbische Armee eine Großoffensive gegen die UCK macht und die UCK albanische Zivilisten als Schutzschild benutzt.

  10. #240
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Gotovina_Hero
    Zitat Zitat von VUC
    Zitat Zitat von Gotovina_Hero
    ne wurde schon zurecht bombadiert!
    MEIN GUTER GOTOVINO-LOOSER :!: :!: :!:

    ICH SCHENCKE DIR MAL EINE TASCHENLAMPE, DANN GEHT SOGAR BEI DIR EIN LICHT AN :!: :!: :!: :idea: :idea: :idea:

    FRIEDEN ALLEN DIE ES WIRKLICH WOLLEN
    UND SCHON FEHLEN IHM DIE WORTE :!: :!: :!: 8) 8) 8)

    FRIEDEN ALLEN DIE ES WIRKLICH WOLLEN

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:03
  3. Nazi-Kollaboration in Serbien (wurde als Judenfrei erklärt)
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 00:59
  4. Die Stahl Produktion in Serbien wurde modernisiert.
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 05:05
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 07:06