BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 247

Wurde Serbien zu unrecht bombardiert?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.09.2005, 03:03 Uhr · 246 Antworten · 9.955 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Junge du ja total erbärmlich!!!

Die Zivilisten flüchteten vor denn NATO-Bomben?

Weisst du , warum lügt ihr und steht zu euren Fehler stattdessen immer was zu leugnen...

Euer Freund Lupo-de-mare , Partibrejker usw wollen uns Albaner weissmachen das die UCK selbst die Menschen verjagten und vertrieben haben .

Aber was haben die Flüchtlinge selbst gesagt????

Sie erzählten doch eher von serbischen Paramilitärs....die doch diese Mesnchen aufgefodert haben zu gehen und ihr pallabert so einen Mist von , Sie seien vor der Nato geflüchtet und von der UCK.

Und was machen immer noch albanische Leichen noch in Belgrad?

Komm Junge erzähl deine Geschichten dort wo der Pfeffer wächst.
    Hast aber wenig Ahnung.Wie schon ein UCK Kämpfer für OSZE berichtete wurden die Dörfer meistens von der UCK selber evakuiert und richtung Grenze oder andere Dörfer geschickt damit sie sich dann dort auf dem Kampf gegen die serbische Spezialeinheit vorbereiten können.

Und ja,die grosse Flüchtlingswelle begann erst mit der NATO Bombardierung.Ebenfalls bewiesen.

Keine Lügen?
    "In Prekas im Kosovo verteilt die ethnisch-albanische Terrororganisation UCK derzeit eine Hochglanzbroschüre, die ungewollt den Kern der Verteidigungsstrategie von Slobodan Milosevic in Den Haag stützt, daß nämlich die 56 Tote aus dem Familienklan der Jashari und deren Freunde in Prekas im März 1998 nicht das Resultat eines Massakers durch serbische Sicherheitskräfte war sondern das Ergebnis einer legalen und legitimen Polizeioperation gegen bewaffnete und separatistische Terroristen, in deren Verlauf es auch unvermeidbare Opfer gab....
    Die von der UCK geschriebene Broschüre ist im Rahmen der Errichtung einer Gedenkstätte zur Erinnerung an das Blutopfer der Jasharis in Prekas "beim Kampf um die nationale Unabhängigkeit" zu verstehen. Im März 1998 wurde die gräuliche Geschichte vom angebliche Massaker in Prekas von unseren Kriegsmedien als weiterer Beweis für die verbrecherischen Serben genüsslich ausgeschlachtet. Eine wild gewordene serbische Soldateska habe beim Überfall auf das Anwesen des Bergbauern Jashari 56 unschuldige Menschen, darunter Frauen und Kinder kaltblütig massakriert....
    Zum Leidwesen von Chefanklägerin Del Ponte wird gerade dies von der UCK- Hochglanzbroschüre ungewollt bestätigt. Unter dem Titel "Die Jasharis, die Geschichte ihres Widerstandskampfes" berichtet die Broschüre, daß Adem Jasharis Frau Adile bei dem angeblichen Massaker von 1988 als erste getötet wurde, "als sie für Adem Munition holte". Als letzter starb der 13 Jahre alte Sohn Kuschtrim, "der mit einem automatischen Gewehr in den Händen fiel." Die meisten Familienmitglieder - 13 Personen einschließlich einer 7 Jahre alten Nichte - starben, als eine Werfergranate das Haus traf. Eine andere Nichte, Besarta, überlebte die Explosion. Während damals westliche Presseberichte von Exekutionen von Angehörigen des Jashari Klans berichteten, gibt es dazu in der UCK- Broschüre keinen Hinweis. Auch habe niemand habe versucht zu fliehen, heißt es, obwohl der Klan bereits tags zuvor wusste, daß sich die serbischen Sicherheitskräfte zum Sturm auf das festungsartige Anwesen der Jasharis gruppiert hatten. Alle seien sie entschlossen gewesen, ihr Leben für die "Befreiung" zu geben, für die sie "bereits seit 1991 kämpften, als Adem und seine Freunde den bewaffneten Kampf gegen die serbische Polizei aufnahm. Zahlreiche Operationen wurden erfolgreich zu Ende geführt. Der serbische Staat wurde in seinen empfindlichsten Stellen getroffen" heißt es in der UCK-Broschüre."

Die Überlebende und ihre "Massaker"-Aussage hab ich doch erst neulich auf Arte im Fernsehen gesehen!?!

Zitat Zitat von elmudzahedin
    ich habs voll genossen als sie euch bombadiert haben 8)
    hab mit meinen freunden party gefeiert hahahahaa ihr ratten habts nicht anders verdient
    Deinen ersten Post hättest du für 'ne etwas niveauvollere ANtwort verwenden sollen. Aber trotzdem:
    Willkommen im BF!

hab mit meinen freunden party gefeiert hahahahaa ihr ratten habts nicht anders verdient
    Erstmal Selam Allejkum Bruder

So jetzt

naja die Menschen die dabei draufgegangen sind sollten dir leidtun
    es waren unschuldige

also nciht immer so extrem denken

Ratten wie dich sollte man aus Bosnien vertreiben und für immer in die Mudjahedin Jagdgründe schicken.....

Zitat Zitat von Metkovic
    Ratten wie dich sollte man aus Bosnien vertreiben und für immer in die Mudjahedin Jagdgründe schicken.....
    was willst du eigentlich du serben-arschlecker

Kranke Seele - so etwas kann nicht gläubig sein!!
    Geh wieder nach Hause in deinen Stall und fick nen Esel....

Zitat Zitat von Markan
    Kranke Seele - so etwas kann nicht gläubig sein!!
    Geh wieder nach Hause in deinen Stall und fick nen Esel....

ich habs auch genossen, und jeden tag gefeiert,
    der ganze klan, die in kosova, in den usa, schweiz und meine verwandten in der ganzen welt haben gebetet dass es nie aufhört,
    an den bildern geil ich mich jedes mal auf, an der bombardierung des deutschen reiches auch und ich liebe die usa

selam alejkum nachbar!
    eine gute nachricht, dass du hier bist!

Zitat Zitat von Metkovic
    was willst du eigentlich du serben-arschlecker

für islamofanatische Taliban Spinner gibt es nur den Tod als Belohnung.

Auf was wartest du ?

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte