BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Wurde die Wahrheit über Trajkovkis Tod berichtet?

Erstellt von Klement, 24.03.2005, 10:48 Uhr · 23 Antworten · 917 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Wer Schwedens Premier Olof Palme damals umgelegt hat, ist bis heute ungeklärt.
    Und Ceausescu hat auch kein gutes Ende gefunden... auch wenn man das mit der Djindjic-Sache natürlich nicht vergleichen kann.
    Ansonsten ist mein "Lieblingsattentat" aus der europäischen Nachkriegsgeschichte das, wo die ETA damals das Auto von Francos rechter Hand Carrero Blanco meterhoch in die Luft jagte.

  2. #12
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Wer Schwedens Premier Olof Palme damals umgelegt hat, ist bis heute ungeklärt.
    Und Ceausescu hat auch kein gutes Ende gefunden... auch wenn man das mit der Djindjic-Sache natürlich nicht vergleichen kann.
    Ansonsten ist mein "Lieblingsattentat" aus der europäischen Nachkriegsgeschichte das, wo die ETA damals das Auto von Francos rechter Hand Carrero Blanco meterhoch in die Luft jagte.
    Also das Djindjic Attentat war schon das heftigste finde ich.Man hat einfach in der Mittagszeit beim warmen Wetter mitten im Zentrum Beograds den höchsten Mann Serbiens Premier Zoran Djindjic abgeknallt ähnlich zu vergleichen als wenn einer jetzt mitten in London Zentrum GB Premier Tony Blair mit einer Sniper abballert.

  3. #13
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ja... das war schon ein äußerst direktes Statement.

    Apropos Olof Plame... Wurde diese arme schwedische Außenministerin nicht auch zufälligerweise von 'nem Serben umgebracht?

  4. #14
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ja... das war schon ein äußerst direktes Statement.
    ^^

    Legija jebo sebe,bio opasan. Nach Arkan wohl der krasseste und gefährlichste Verbrecher des Balkans.



  5. #15
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Schlimmer Finger... :wink:
    Was hat er da eigentlich für'n Tattoo rechts am Hals?

  6. #16
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Schlimmer Finger... :wink:
    Was hat er da eigentlich für'n Tattoo rechts am Hals?
    Kein Plan,aber hier der Balkanmafija König,der Al Capone des Balkans,der Mann dem der Diktator Milosevic nicht mal was anhaben konnte..............





    [/url]

  7. #17
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Arkane pederu, pusi mi kurcinu!

    und natürlich:

    Zena ti je kurva, Arkane...

  8. #18
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Arkane pederu, pusi mi kurcinu!

    und natürlich:

    Zena ti je kurva, Arkane...
    jaja gleich auf unsere Ceca.Da hörtman förmlich den Neid aus deinen Satz heraus.

    KRALJICA :!: :!: :!: :!: :!:



    [/b]

  9. #19
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Klement
    In Makedonien werden die Stimmen immer lauter, das der Westen die Aufklärung manipuliert hat.
    Fakt ist, das Flugzeug ist in Mostar abgestürzt. Fakt ist, er wollte auf einer Geberkonferenz für Bosnien in Mostar teilnehmen. Fakt ist aber auch, das er auf dieser Geberkonferenz überhaupt nichts zusuchen hatte. Auch Fakt ist, das Herr Crvenkovski fünf Tage vor dem Absturz in Washington war, obwohl er offiziel in Strassburg hätte sein sollen,und auch auch angeblich war. Was mittlerweile durch einen A1 Koreospodent wiederlegt wurde, denn er hat Fotos von Crvenkoski gemacht.

    Ich wette die Amis haben ihr e Finger im Spiel...
    Oder es geht um Geschäfte, wo wieder einmal jemand im Wege war!

    Z.B. Ablehnung einer Privatisierung, eines Bergwerkes etc..

  10. #20
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    war legija eigendlich auch freiwilliger bei arkan...oder war er nur bei den roten baretten??? hab mal eine doku gesehn das hatte er eine uniform mit arkans patch auf der schulter...wisst ihr was darüber ???

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Kulturzeit berichtet über die Fatwa gegen Salman Rushdie
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 11:52
  2. Wahrheit über Al Jazeera
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 12:44
  3. Wahrheit über Israel
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:59
  4. Die Wahrheit über die Wirtschaftskrise
    Von vwxyz im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:40
  5. Die wahrheit über die EU
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:38