BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Wurde die Wahrheit über Trajkovkis Tod berichtet?

Erstellt von Klement, 24.03.2005, 10:48 Uhr · 23 Antworten · 914 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von delije1984
    war legija eigendlich auch freiwilliger bei arkan...oder war er nur bei den roten baretten??? hab mal eine doku gesehn das hatte er eine uniform mit arkans patch auf der schulter...wisst ihr was darüber ???
    waren laut vielen aussagen auch privat freunde.

  2. #22
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von delije1984
    man kann heute zutage niemanden trauen, weder den medien noch den politiker, niemanden. ALLE LABER SCHEIßE, albaner serben,kroaten bosnier der westen und der rest der welt.einfach alle
    Applaus! So ist! Die labbern alle nur noch Unfug, diese Niveaulosen Wichtigtuer

  3. #23
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Schiptar
    Arkane pederu, pusi mi kurcinu!

    und natürlich:

    Zena ti je kurva, Arkane...
    jaja gleich auf unsere Ceca.Da hörtman förmlich den Neid aus deinen Satz heraus.
    [/b]
    Arkans Freundin/Frau Ceca, war ziemlich Vorderlastig mit Ihren Silikon Ausbau! Für mich ist das keine Frau, sondern ein Zustand, auch wenn sie populär in Serbien ist.

    Nur Prostituierte heiraten Leute, welche von Interpol wegen Mord und Bank Überfall gesucht werden.

  4. #24
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von delije1984
    war legija eigendlich auch freiwilliger bei arkan...oder war er nur bei den roten baretten??? hab mal eine doku gesehn das hatte er eine uniform mit arkans patch auf der schulter...wisst ihr was darüber ???
    waren laut vielen aussagen auch privat freunde.
    Ja, und außerdem "Lochschwager". :P :P :P

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Die Kulturzeit berichtet über die Fatwa gegen Salman Rushdie
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 11:52
  2. Wahrheit über Al Jazeera
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 12:44
  3. Wahrheit über Israel
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 00:59
  4. Die Wahrheit über die Wirtschaftskrise
    Von vwxyz im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:40
  5. Die wahrheit über die EU
    Von APIS im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:38