BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 216

Wurden Albaners in Damaligen Jugoslawien gemocht?

Erstellt von KingAgron, 06.01.2011, 22:04 Uhr · 215 Antworten · 9.058 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    junge reg mich nicht auf wünswch dir eionfach nur das du mir nie begegnest oder einer meiner sorte
    Komm vorbei aber ein Srbosjek - Wikipedia, the free encyclopedia wird nicht reichen.

    Du bist halt so dumm wie scheisse und hast deinen unendlichen Frust und verblendeten Stolz, der selbstverständlich über alles andere geht, dass du jetzt deine gesamte Zukunft wegwerfen würdest, nur um es mir ein mal ordentlich zu zeigen.

    OPFER^10

  2. #112

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    alles klar siptar, den schwanz einziehen und dann heulen wenn euch niemand mag
    halt die fresse du dummes arschloch grad du der immer noch mit einem nachtlicht schläft sollte nicht über den mut der albaner reden

  3. #113

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    hier das video hört es euch an nur einer von vielen der grundlos getötet wurde
    und so schwuchteln wie velik budalla und gayperhan gefällt das auch noch
    Ich werde es mir nachher im Darkroom anschauen. Danke für den Tipp.

    Du solltest dich übrigens wegen deinem ständigen Homosexuellenbezug mal untersuchen lassen. Bei dir dreht sich alles um "Schwuchteln" und Gays... Willst du vielleicht darüber reden?

  4. #114

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    halt die fresse du dummes arschloch grad du der immer noch mit einem nachtlicht schläft sollte nicht über den mut der albaner reden
    hast mich erwischt, vor euch ALBOWZ muss man sich ja i-wie schützen

  5. #115
    Babsi
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    hier das video hört es euch an nur einer von vielen der grundlos getötet wurde
    und so schwuchteln wie velik budalla und gayperhan gefällt das auch noch
    weisst du wieviele serbische lieder es gibt von vergewaltigten Frauen etc, (von albanern natürlich),,also übelst...

    mag sein dass sie vergewaltigt wuren, mag sein dass diese Männer sich selbst umgebracht haben oder getötet wurden, war eine schrecklich traurige und hoffnungsvolle zeit damals


    Aber beide seiten wurden gegeneinander ausgespielt, Propaganda auf NIEDRIGSTEM NIVEAU,,man hat diese toten Menschen missbraucht (ihr Andenken) um den Hass auf die "anderen" zu schüren


    Hoffentlich ist die nächste Generation klüger

  6. #116

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    komm vorbei aber ein srbosjek - wikipedia, the free encyclopedia wird nicht reichen.

    Du bist halt so dumm wie scheisse und hast deinen unendlichen frust und verblendeten stolz, der selbstverständlich über alles andere geht, dass du jetzt deine gesamte zukunft wegwerfen würdest, nur um es mir ein mal ordentlich zu zeigen. :d

    opfer^10
    schieb dir deine srbosjek indeinen schon mehrmals gefickten arsch du hund was bist du für ein mensch der sich über sowas lustig macht
    ich wil jetzt wegen so etwas unwürdigem und ehrlosen wie dir keine verwarunug kriegen du kannst n ur hoffen das du mir nie begegnest du hund du dumme ratte

  7. #117
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    dann darf man sich nicht wundern wenn albaner als potenzielle verräter angesehen wurden
    würde ich nicht sagen , in kroatien geniessen albaner hochen respekt.
    general ademi zb kosovo albaner hat die aktion in slawonien geführt.
    viele albaner aus der jna haben auf kroatischer seite gekämpft. manche auch für die muslime in bosnien, da aber weniger.
    für mich dummheit, was tat kroatien grossartig für uns 1999.. nichts besonderes.

    lies doch meinen beitrag wofür hätten albanische soldaten kämpfen und sterben müssen, was verbindet uns mit kroatien serbien bosnien etc nichts auser nachbarschaft. in ein zerfallenen JUGO standen die albaner zwischen den fronten . flucht war die beste lösung.

  8. #118
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    schieb dir deine srbosjek indeinen schon mehrmals gefickten arsch du hund was bist du für ein mensch der sich über sowas lustig macht
    ich wil jetzt wegen so etwas unwürdigem und ehrlosen wie dir keine verwarunug kriegen du kannst n ur hoffen das du mir nie begegnest du hund du dumme ratte

  9. #119

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    ich werde es mir nachher im darkroom anschauen. Danke für den tipp.

    Du solltest dich übrigens wegen deinem ständigen homosexuellenbezug mal untersuchen lassen. Bei dir dreht sich alles um "schwuchteln" und gays... Willst du vielleicht darüber reden?
    hoffentlich werden deine verwandten das selbe schicksal erleiden wie die meinen nämlich das sie unschuldig getötet werden ich hoffe es ich bete dafür

  10. #120

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von babsi Beitrag anzeigen
    weisst du wieviele serbische lieder es gibt von vergewaltigten frauen etc, (von albanern natürlich),,also übelst...

    Mag sein dass sie vergewaltigt wuren, mag sein dass diese männer sich selbst umgebracht haben oder getötet wurden, war eine schrecklich traurige und hoffnungsvolle zeit damals


    aber beide seiten wurden gegeneinander ausgespielt, propaganda auf niedrigstem niveau,,man hat diese toten menschen missbraucht (ihr andenken) um den hass auf die "anderen" zu schüren


    hoffentlich ist die nächste generation klüger
    es tut mir ja auch leid für die serbischen opfer aber ich habe noch anstand nicht wie dieser gayperhan und velik budalla und mach mich nicht über die serbischen opfer auch noch lustig

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Wurden Ungars in Damaligen Jugoslawien gemocht?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 01:58
  3. Albanertum=Religion des Albaners
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:24
  4. Wie viele leute aus ex-jugoslawien wurden abgeschoben?
    Von BalkanPrinceOne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 01:08