BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 216

Wurden Albaners in Damaligen Jugoslawien gemocht?

Erstellt von KingAgron, 06.01.2011, 22:04 Uhr · 215 Antworten · 9.060 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    weisst du wieviele serbische lieder es gibt von vergewaltigten Frauen etc, (von albanern natürlich),,also übelst...

    mag sein dass sie vergewaltigt wuren, mag sein dass diese Männer sich selbst umgebracht haben oder getötet wurden, war eine schrecklich traurige und hoffnungsvolle zeit damals


    Aber beide seiten wurden gegeneinander ausgespielt, Propaganda auf NIEDRIGSTEM NIVEAU,,man hat diese toten Menschen missbraucht (ihr Andenken) um den Hass auf die "anderen" zu schüren


    Hoffentlich ist die nächste Generation klüger
    schätzle ich verabschäue mord und vergelatigung egal auf welcher seite.
    albaner sind mit sicherheit keine unschuldslähme gewesen.
    trotzdem kann mir kein arsch weiß machen das OPFER & TÄTER gleich sind. nur weil sich ein opfer währt , macht es ihn nicht automatisch zum täter.
    milosevic hat einen dummen fehler gemacht, er wollte die albaner auslöschen, unterdrücken, vertreiben.
    wär er nicht so dumm würde serbien heute noch über das kosovo verwalten , ausbeuten und regieren!!!

  2. #122
    chimpovic
    um diese Diskusion ein bisschen abzukühlen mache ich das hier:
    Viel spass

  3. #123

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    würde ich nicht sagen , in kroatien geniessen albaner hochen respekt.
    general ademi zb kosovo albaner hat die aktion in slawonien geführt.
    viele albaner aus der jna haben auf kroatischer seite gekämpft. manche auch für die muslime in bosnien, da aber weniger.
    für mich dummheit, was tat kroatien grossartig für uns 1999.. nichts besonderes.

    lies doch meinen beitrag wofür hätten albanische soldaten kämpfen und sterben müssen, was verbindet uns mit kroatien serbien bosnien etc nichts auser nachbarschaft. in ein zerfallenen JUGO standen die albaner zwischen den fronten . flucht war die beste lösung.
    guck mal, wenn man den jugoslawischen pass hat, hat man auch gewisse Verpflichtungen. dazu gehört auch dass man sein land schützt, in dem man zur armee geht. wenn man aber von der armee flieht ist man ein verräter, ganz einfach.

    z.b. die ganzen kurden gehen doch auch zur türkischen armee und kämpfen, die wenigsten würden so was feiges tun!

  4. #124
    Beogradjanin
    Was soll die Scheiße Leute ?


    Reißt euch zusammen, manche sind nur verblendet ...

    Ach ja perhan und crazy krosovar Bann

    Weitere werden folgen

  5. #125

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Kommt drauf an...solche wie krazykosovar wurden sicher gehasst...

  6. #126
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    schätzle ich verabschäue mord und vergelatigung egal auf welcher seite.
    albaner sind mit sicherheit keine unschuldslähme gewesen.
    trotzdem kann mir kein arsch weiß machen das OPFER & TÄTER gleich sind. nur weil sich ein opfer währt , macht es ihn nicht automatisch zum täter.
    milosevic hat einen dummen fehler gemacht, er wollte die albaner auslöschen, unterdrücken, vertreiben.
    wär er nicht so dumm würde serbien heute noch über das kosovo verwalten , ausbeuten und regieren!!!

    Jede Medaille hat zwei Seiten...

  7. #127
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an...solche wie krazykosovar wurden sicher gehasst...

    Bist du lustig ? Haha


    Bann , zum Thema schreiben und nicht irgend einen stupiden Scheiß

  8. #128
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    guck mal, wenn man den jugoslawischen pass hat, hat man auch gewisse Verpflichtungen. dazu gehört auch dass man sein land schützt, in dem man zur armee geht. wenn man aber von der armee flieht ist man ein verräter, ganz einfach.

    z.b. die ganzen kurden gehen doch auch zur türkischen armee und kämpfen, die wenigsten würden so was feiges tun!
    ich krige kopfschmerzen von dir. blickst du das nicht?
    es gab nichts mehr zum schützen!! jogoslavien war am zerbrechen .
    einige die kroaten sympatiesiert haben und eventuell rache üben wollten über serben haben auf kroatisch eoder bosnische seite gekäpft.
    einige weil sie sich der kroatischen armee verpfluichtet fühlten.
    die anderen genossen politischen asyl in deutschland , schweiz , österreich etc heute haben diese deutsche pass:eek:

    kurden sind türkishe staatsbürgen , zwar keine gleichbehandelnde aber sie sind es. und türkei gibt es im vergleich zu jogoslavien!!

  9. #129
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    guck mal, wenn man den jugoslawischen pass hat, hat man auch gewisse Verpflichtungen. dazu gehört auch dass man sein land schützt, in dem man zur armee geht. wenn man aber von der armee flieht ist man ein verräter, ganz einfach.

    z.b. die ganzen kurden gehen doch auch zur türkischen armee und kämpfen, die wenigsten würden so was feiges tun!
    was hat das thema mit kurden zu tun

  10. #130
    chimpovic
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    was hat das thema mit kurden zu tun
    Kennst du das Wort V-E-R-G-L-E-I-C-H?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Wurden Ungars in Damaligen Jugoslawien gemocht?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 01:58
  3. Albanertum=Religion des Albaners
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:24
  4. Wie viele leute aus ex-jugoslawien wurden abgeschoben?
    Von BalkanPrinceOne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 01:08