BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 216

Wurden Albaners in Damaligen Jugoslawien gemocht?

Erstellt von KingAgron, 06.01.2011, 22:04 Uhr · 215 Antworten · 9.041 Aufrufe

  1. #151
    ELME
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Gerade die wo es nicht miterlebt haben schreiben den grössten Propagandamist hier, jeden Kosovo-Albaner über 35 den ich kenne erzählt das es nicht so schlimm war, und das im guten serbisch.
    das gleiche Prinzip, wenn du und deiner Sorte versuchen, die beste Lösung für ein multiethnisches Kosovo zu finden.

    und, wie gesagt, die Generationen, die in den 70-80er in der JNA waren, haben nix schlimmes darüber zu berichten

  2. #152

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    ärger wieso ärger gleichberechtigung und republik wie montenegro mit 700 000 einwohner oder mazedonien ist doch kein ärger.

    bürger? gegen nationalisten? kroatien und serbien haben sich mit armeen bekämpft diese existierte 50 jahre lang und war die 3 stärkste in europa. was waren da schon die albaner arme bauern mit gabeln und messer.
    ich glaub du kennst nichteinmal die zusammenhänge.
    du kannst TÜRKEI und JUGOSLAWIEN nicht vergleichen. ist um 1 milluionfach komplexer.
    alter, ich rede von den albanische soldaten! gab es keine? wurden sie diskriminiert ?

    gott mit euch albowz kann man weder diskutieren noch auf einen gemeinsamen nenner kommen...

    aber schön UCK-style kösövis sein.... meine fresse.....

  3. #153
    Babsi
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    wie kann er die kurden problem mit kosovo vergleichen
    wie kann man nur so langweilig sein

    man kann alles mit allem vergleichen, darum heisst es Vergleich

  4. #154
    Babsi
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, ähnliche Geschichte gab es zu hauf, halte sie für sehr unwahrscheinlich ... Moslems gab es sehr viele, auch Bosnier und Mazedonier, ausserdem stand auch explizit im PSOS, dass offensichtlich "unsinnige" Befehle verweigert werden dürfen

    PSOS = Pravilo Službe Oružanih Snaga, eine Art Militärhandbuch


    vors Militärgericht landet jeder, der mit Waffen rumballert, völlig zu Recht, Grund interessiert mich nicht
    meine Güte...
    schon von dem Bundeswehrskandal in Deutschland gehört????

  5. #155

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    wie kann man nur so langweilig sein

    man kann alles mit allem vergleichen, darum heisst es Vergleich
    nein, wie kann man nur die albanische herrenrasse mit diesen stinkenden bergkurden vergleichen, das ist eine schande bei skandenbergs knochen...

    bin raus ihr nervt.....

  6. #156
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    alter, ich rede von den albanische soldaten! gab es keine? wurden sie diskriminiert ?

    gott mit euch albowz kann man weder diskutieren noch auf einen gemeinsamen nenner kommen...

    aber schön UCK-style kösövis sein.... meine fresse.....
    dein vergleich ist paradoxal, kurden müssen immilitärdienst sonst schneidet ihr dene die eier ab.
    albaner sind nicht geflochen aus der jna . das taten sie erst nach 1991 zerfall jugoslaviens un kriegsbeginn . warum hab ich ja erklärt.
    sie standen zwischen den fronten und es gabnichts zum schützen es gab ja kein krieg zu der zeit in kosovo SELBST!!!!

  7. #157
    Babsi
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    nein, wie kann man nur die albanische herrenrasse mit diesen stinkenden bergkurden vergleichen, das ist eine schande bei skandenbergs knochen...

    bin raus ihr nervt.....
    wie bitte???
    Ich hoffe das war sarkastisch gemeint

    *ich habe albion gemeint

  8. #158
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    nein, wie kann man nur die albanische herrenrasse mit diesen stinkenden bergkurden vergleichen, das ist eine schande bei skandenbergs knochen...

    bin raus ihr nervt.....
    provoziere uns weiter du kannst machen was du willst

  9. #159
    Babsi
    Blackjack sorry, hab falsch zitiert..

    grrr

    scheizze Thread, bin wech

  10. #160
    Bloody
    Ich glaub sie wurden vielleicht mehr gemocht als heute, aber ist doch irgendwie jetzt alles egal was war..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Wurden Ungars in Damaligen Jugoslawien gemocht?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 01:58
  3. Albanertum=Religion des Albaners
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:24
  4. Wie viele leute aus ex-jugoslawien wurden abgeschoben?
    Von BalkanPrinceOne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 01:08