BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 216

Wurden Albaners in Damaligen Jugoslawien gemocht?

Erstellt von KingAgron, 06.01.2011, 22:04 Uhr · 215 Antworten · 9.059 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es war ja keine einzelne slowenische TO-Einheit, ganz Slowenien wollte aus dem YU-Bündnis raus, Kroatien genau so ... die Basis für das Land Jugoslawien war entzogen, damit erlöschen automatisch alle Verpflichtungen, es gab nix mehr zu kämpfen, man kann ein Land nicht gewaltsam zusammenhalten ... wie viele Slowenen und Kroaten hätte man denn töten müssen damit die ihre Unabhängigkeitserklärungen wieder zurücknehmen?
    meine rede.
    und dann sollen die albaner welche nicht einmal in jugoslawien leben wollten sondern gezwungenermasen das taten für ein jugoslawien käpfen was nicht einmal serben kroatne und slowenen es wollten!!

  2. #182
    Babsi
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die serbische Unabhängigkeitserklärung?
    ne ba....znas ti sta ja mislim...

  3. #183

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    das kam nicht von heute auf morgen...
    das ist mir schon klar, nur was ist wenn die basken die unabhängigkeit wollen, oder die nordiren, hören dann die staaten spanien und UK auf zu existieren?

  4. #184
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    das ist mir schon klar, nur was ist wenn die basken die unabhängigkeit wollen, oder die nordiren, hören dann die staaten spanien und UK auf zu existieren?
    türkei und kosovo sind zwei verschiedene welten wach endlich auf

  5. #185

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    türkei und kosovo sind zwei verschiedene welten wach endlich auf
    klaro, kosovo ist auch die mitte der welt und keine fakige Bananenrepublik wie die türkei

  6. #186
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.508
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    wtf? wenn die bayern aus der bundesrepublik austreten wollen erlöschen dann auch meine verpflichtungen als bundesbürger?
    das muss jeder für sich selbst entscheiden indem er sich fragt, ist es überhaupt noch eine Bundesrepublik Deutschland wenn 50% des Bundes sich unabhängig erklärt?
    Manche haben ja gewaltsam etwas unternommen, siehe Vukovar, und zu was hat es geführt? Ein Angriff auf den Staat von Außen ist etwas völlig anderes als der innere massive Zerfall desselben

    genauso müsste dann ja belgien ebenfalls geteilt werden, oder?
    ich persönlich würde ihnen nahelegen es nicht zu tun, aber früher oder später wird es passieren, und dann ist es mir auch schnuppe, sollen sie doch

    ich kann mir nicht vorstellen das man so einfach seinen eigenen staat, der einen sowohl vor den commies als auch den amis geschützt hat, so in den rücken fallen kann!
    das ist eine andere Frage, die die Slowenen und Kroaten ja klar mit der Unabhängigkeit beantwortet haben, und die sind keine kleine Bergregion sondern bilden ca. 50% des ehemaligen Staates

  7. #187
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    fail³

    in den jahren 91-95 starben miindestens 100.000, in der türkei höchstens 30.000 in 25 jahren, da liegen welten.........
    HAHAHA wie er jetzt die alten zeiten vergleicht

    ich spreche von heute
    und heute sterben in der türkei mehr menschen durch waffen als im ganzen balkan obwohl man dort ja zusammenhält

  8. #188

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das muss jeder für sich selbst entscheiden indem er sich fragt, ist es überhaupt noch eine Bundesrepublik Deutschland wenn 50% des Bundes sich unabhängig erklärt?
    Manche haben ja gewaltsam etwas unternommen, siehe Vukovar, und zu was hat es geführt? Ein Angriff auf den Staat von Außen ist etwas völlig anderes als der innere massive Zerfall desselben


    ich persönlich würde ihnen nahelegen es nicht zu tun, aber früher oder später wird es passieren, und dann ist es mir auch schnuppe, sollen sie doch


    das ist eine andere Frage, die die Slowenen und Kroaten ja klar mit der Unabhängigkeit beantwortet haben, und die sind keine kleine Bergregion sondern bilden ca. 50% des ehemaligen Staates
    ok, ich verstehe, wir werden uns wohl nie einig sein, trotzdem denke ich dass man feige war und seinen pflichten nicht nachkam, die Konsequenzen sind dir ja bekannt.

    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    HAHAHA wie er jetzt die alten zeiten vergleicht

    ich spreche von heute
    und heute sterben in der türkei mehr menschen durch waffen als im ganzen balkan obwohl man dort ja zusammenhält
    aha, durch kanun usw. nicht? vor nicht mal paar jahren habt ihr euch wie die psychopathen vergewaltig, verstümmelt und und und, das ist alles zehn jahre her und du sagst was von alten zeiten...

  9. #189
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    aha, durch kanun usw. nicht? vor nicht mal paar jahren habt ihr euch wie die psychopathen vergewaltig, verstümmelt und und und, das ist alles zehn jahre her und du sagst was von alten zeiten...
    es ist viel wichtiger was heute ist und heute sterben in der türkei mehr menschen als bei uns wie kannst du dann von einem besseren zusammenhalt auf türkischer seite sprechen ?
    wenn du aber zurückblicken möchtest dann schau auf den völkermord an den armeniern wo 1,5 millionen armenier in der türkei umgebracht wurden
    und nein dass ist auch nicht lange her

  10. #190
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Jugoslawien war ein Reinfall, genau so wie Sowjetunion.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Wurden Ungars in Damaligen Jugoslawien gemocht?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 01:58
  3. Albanertum=Religion des Albaners
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:24
  4. Wie viele leute aus ex-jugoslawien wurden abgeschoben?
    Von BalkanPrinceOne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 01:08