BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Wurden Ungars in Damaligen Jugoslawien gemocht?

Erstellt von ökörtilos, 07.01.2011, 13:52 Uhr · 52 Antworten · 2.562 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Frag mich,ob sie wirklich so blöd sein werden Gebietsansprüche an Serbien und Kroatien zu stellen,für ihr Großungarn.

  2. #52
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Sogar Zigeuner wurden besser behandelt, als das heutige Volk von der Regierung. Man gewährte ihnen ärztliche Vorsorge, kostenlose Bildung etc.. Von daher würde ich schon meinen, dass Ungaren nicht in irgendwelcher Hinsicht abwertend betrachtet wurden.

  3. #53
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Also mein Vater hat mir erzählt es waren mehrere Ungarn in der JNA in seiner Einheit und die sind 91 für Serbien in den Krieg gezogen und waren recht loyale Soldaten.

    Heute gibts es, nach meiner Erfahrung, sehr große Mentalitäts -und Kulturunterschiede zwischen Serben und Ungarn in der Vojvodina. Mir schien es fast schon so, wie ob man sich aus dem Weg ginge, um Streit zu vermeiden.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. an die ungars....
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 18:11
  3. Wurden Albaners in Damaligen Jugoslawien gemocht?
    Von KingAgron im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:36
  4. Wie viele leute aus ex-jugoslawien wurden abgeschoben?
    Von BalkanPrinceOne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 01:08
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25