BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Wusstest ihr, dass....

Erstellt von Dragan Mance, 17.05.2009, 20:22 Uhr · 65 Antworten · 3.084 Aufrufe

Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Nein würde ich nciht ich würde sagen.

Persönliche Meinung

und ich bin in der 10.
    krass! erst so jung und schon so nationalistisch verblendet! was ist da bei dir schiefgelaufen! ich finde solche jugendlichen bemitleidenswert! denk drüber nach dann wirst du auch bemerken dass deine konstruktivistischen thesen ein ruf nach einem zu hause ist, das du anscheinend nicht hast!

Das hat nichts mit Nationalismus zu tun.

Es wird eh nichts mer wie es einmal war.

Ich sag ja nicht Kroatien und Bosnien gehört den Serben.

Es wird es auch nicht und das will ich auch nicht.

Baader
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    krass! erst so jung und schon so nationalistisch verblendet! was ist da bei dir schiefgelaufen! ich finde solche jugendlichen bemitleidenswert! denk drüber nach dann wirst du auch bemerken dass deine konstruktivistischen thesen ein ruf nach einem zu hause ist, das du anscheinend nicht hast!
    Genau, Serbian, du solltest dir uns als Vorbild nehmen, wir kacken lieber als uns Gedanken zu machen wer was ist.

Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Wir sind eigentlich alle Serben (Ex-Jugos die serbokroatisch reden)

Die Kroaten sind katholische Serben
    Die Muslime sind Muslimische Serben

Doch die anderen Serben die immernoch die Mehrheit stellten wollten keine katholische und muslimische Serben und sahen diese auch nicht als solche an. Sie unterdrückten die Katholiken und Muslime und diese kommen ja eigentlich gut miteinander klar.

Leider kam einer auf die Idee die muslimischen Serben als Türken zu sehen und so distanzierte sich das immer weiter.

Beispiel die Ustasa bestand aus 40% Muslimen.

Daher gibt es immernoch am meisten "Serben" also die Orthodoxen.

Vergleicht man die "Ethnien"

Serben 13-16 Millionen
    Bosniaken 3 Millionen und paar Millionen in der Türkei
    Kroaten 5-6 Millionen

Daher enstanden aus Zweigen oder Dialekten der serbischen Sprache neue Sprachen ums ich von den richtigen Serben abzugrenzen.

Haltet mich für verrückt aber ich bin nciht der einzige der so denkt. auch ein Bosnier denkt genauso.

MfG
    Nein junger Mann...aber wusstest du dass....

Die Serben= SARMATEN
    Die Bosnier= ALANEN
    und die Kroaten= HORAIVATEN sind???..

Ja du hast richtig gelesen...alles ALTNORDIRANISCHE STÄMME bzw. ein Stammesverbund...natürlich seid ihr aber ein Brudervolk nur 3 verschiedene Stämme die sich Richtung Westen getrennt hatten....

Es sind heute noch gravierende Spuren eurer Vorfahren bei euren alltäglichen Wörtern erhalten...wie z.Bsp. die Serbische Speziallität SARMA
    der sehr häufige Bosnische Name ALEN und die Selbstbezeichnung der Kroaten HRVAT....Alles in allem seid ihr ein Altnordiranischer Stamm, das ursprünglich aus den Makedonischen Satrapien Alexanders ARIA und HORAIVATA stammen...

Jawohl das ist die kurze aber sehr interessante Geschichte eurer Iranischen Vorfahren....wobei ihr mit den heutîgen Iranern nur noch teilweise etwas gemeinsam habt wegen der Arabischen Invasion..

PS: Die Errungenschafften wie Geschichten wie Die Ritter der Tafelrunde, die EISERNE RÜSTUNG, die Arthus SAGA und EXCALIBUR und das Schwert in den Boden ramen stammt auch von euch...

EIn Teil eurer Vorfahren ist als Sklaven-Legion mit den Römern nach England gekommen wobei auch heutzutage immer noch Spuren erhalten sind die Sarmatisch_Alanischen Ursprungs sind wie die Namen ALAN, EDWIN...wie die Bosnischen Namen ALEN, EDWIN etc.etc.etc..

man muss eben weiterschauen können als es die bekannte Geschichte zulässt..nur dann erfährt man die Erkenntnis...mfg

Absent
    Was für eine Lüge.

Ihr seid doch alle Bosnjaken.
    Die Kroaten sind Bosnjaken mit einem Kreuz.
    Die Serben sind Bosnjaken mit einem Grösseren Kreuz.
    Die Slowenen sind Bosnjaken die man nicht Versteht.usw

Alles in einem seid ihr alles Bosnjaken, sogar ein Serbe hat mir gesagt das seine Vorfahren Bosnjaken waren.

Sogar Albaner sind Bosnjaken.

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Was für eine Lüge.

Ihr seid doch alle Bosnjaken.
    Die Kroaten sind Bosnjaken mit einem Kreuz.
    Die Serben sind Bosnjaken mit einem Grösseren Kreuz.
    Die Slowenen sind Bosnjaken die man nicht Versteht.usw

Alles in einem seid ihr alles Bosnjaken, sogar ein Serbe hat mir gesagt das seine Vorfahren Bosnjaken waren.

Sogar Albaner sind Bosnjaken.
    Bosniaken

Absent
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Bosniaken
    Ich schreib trotzdem Bosnjaken

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ich schreib trotzdem Bosnjaken
    Bosniaken

Vincent Vega
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Nein junger Mann...aber wusstest du dass....

Die Serben= SARMATEN
    Die Bosnier= ALANEN
    und die Kroaten= HORAIVATEN sind???..

Ja du hast richtig gelesen...alles ALTNORDIRANISCHE STÄMME bzw. ein Stammesverbund...natürlich seid ihr aber ein Brudervolk nur 3 verschiedene Stämme die sich Richtung Westen getrennt hatten....

Es sind heute noch gravierende Spuren eurer Vorfahren bei euren alltäglichen Wörtern erhalten...wie z.Bsp. die Serbische Speziallität SARMA
    der sehr häufige Bosnische Name ALEN und die Selbstbezeichnung der Kroaten HRVAT....Alles in allem seid ihr ein Altnordiranischer Stamm, das ursprünglich aus den Makedonischen Satrapien Alexanders ARIA und HORAIVATA stammen...

Jawohl das ist die kurze aber sehr interessante Geschichte eurer Iranischen Vorfahren....wobei ihr mit den heutîgen Iranern nur noch teilweise etwas gemeinsam habt wegen der Arabischen Invasion..

PS: Die Errungenschafften wie Geschichten wie Die Ritter der Tafelrunde, die EISERNE RÜSTUNG, die Arthus SAGA und EXCALIBUR und das Schwert in den Boden ramen stammt auch von euch...

EIn Teil eurer Vorfahren ist als Sklaven-Legion mit den Römern nach England gekommen wobei auch heutzutage immer noch Spuren erhalten sind die Sarmatisch_Alanischen Ursprungs sind wie die Namen ALAN, EDWIN...wie die Bosnischen Namen ALEN, EDWIN etc.etc.etc..

man muss eben weiterschauen können als es die bekannte Geschichte zulässt..nur dann erfährt man die Erkenntnis...mfg
    die ritter der taflerunde? haben die briten nicht angelsächsische bzw. auch teilw. keltische wurzeln?
    du dallas, ist nur ne frage, da du dich ziemlich mit dem thema beschäftigt hast und auch anscheinend ziemlich ahnung hast.
    pozdrav

Esseker
    wie wärs denn mit...

Serben sind orthodoxe kroaten und nicht umgekehrt. idiot.