BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Wusstest ihr, dass....

Erstellt von Dragan Mance, 17.05.2009, 20:22 Uhr · 65 Antworten · 3.079 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    die ritter der taflerunde? haben die briten nicht angelsächsische bzw. auch teilw. keltische wurzeln?
    du dallas, ist nur ne frage, da du dich ziemlich mit dem thema beschäftigt hast und auch anscheinend ziemlich ahnung hast.
    pozdrav

    Nein dies kam alles mit euren Vorfahren nach England....die Sarmaten und Skythen waren Herrschervölker die Jahrtausendelang über ganz Mittelasien herrschten..

    ein kleiner Beispiel--...die Bezeichnung STAN....jeder von uns weiss, was das heisst oder ?:....Wohnung,,,,im heutigen Sinne....und die ganzen Mitellasiatischen Lämder die vor der Turko-Mogolischen Invasion Iranisch waren, waren die Heimat der Vorfahren der heutigen Slawen....

    ie ganzen Länder wie UzbekiSTAN, TajikiSTAN, AfghaniSTAN, TurkmeniSTAN, TurkeSTAn..dies waren alles die Länder der Indogermainschen/ Arischen Stämme der SKythen und Sarmaten...die die Vorfahren der heutigen Slawen stellen wobei die Sarmaten die direkten Vorfahren von ecuh Serbokroaten sind...

    Ist ein sehr komplexes Thema, dass wir schon mit Perun in seinem Thread DIE SARMATEN hatten..ihr könnt euch da umsehen wenn ihr fragen zu diesen Thema habt...mfg

  2. #42
    Baader
    Geil finde ich nur wie er sich nun versucht zu verteidigen.

    Wenn man solch einen Thread eröffnet dann muss man später garnicht erst versuchen irgendwie "normal" zu tun und seine Ansichten die man oben geschildert hat zu relativieren.

  3. #43
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    wie wärs denn mit...

    Serben sind orthodoxe kroaten und nicht umgekehrt. idiot.

    Weil es keinen Sinn ergibt dreimal mehr "Minderheit"

    5 Kroatische Katholiken
    13 Kroatische Orthodoxe?

  4. #44
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich hab kein Problem damit mich als einen Serben zu sehen.

    Ich bin halt ein Serbe aus den Bergen.

  5. #45
    Absent
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem damit mich als einen Serben zu sehen.

    Ich bin halt ein Serbe aus den Bergen.
    Wer weiss schon was du bist.

  6. #46
    Magic
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr dass...

    ...Сербиан nicht deutsch kann?



    Und zum Topic allgemein:

    Seselj ist dein Vorbild oder? Dann hör mal zu was ihr Serben seid...

    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Seselj hat recht mit seinen Ansichten , er ist eins ehr kluger Mann.




    Leider verfolgt er seine Ansichten zu radikal und nationalistisch
    Mit solchen aussagen wie Srbi su Rusi zeigt er eigentlich wie Dumm er ist und das er nicht mal etwas über sein eigenes Volk weiß,auch wenn er manchmal witzig ist und einen hohen inteligenzquotienten haben soll so täuscht es nicht über seine mangelnde fähigkeit diesen auch einzusetzen

  7. #47
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem damit mich als einen Serben zu sehen.

    Ich bin halt ein Serbe aus den Bergen.

    ahh daher der Begriff Alpenserbe.

  8. #48

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Du hast mich überzeugt.

    Bog je Srbin. Ich machs wie mein damaliger Glaubensgenosse Mosa Pijade.

  9. #49
    Magic
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Nein junger Mann...aber wusstest du dass....


    Die Serben= SARMATEN
    Die Bosnier= ALANEN
    und die Kroaten= HORAIVATEN sind???..

    Ja du hast richtig gelesen...alles ALTNORDIRANISCHE STÄMME bzw. ein Stammesverbund...natürlich seid ihr aber ein Brudervolk nur 3 verschiedene Stämme die sich Richtung Westen getrennt hatten....

    Es sind heute noch gravierende Spuren eurer Vorfahren bei euren alltäglichen Wörtern erhalten...wie z.Bsp. die Serbische Speziallität SARMA
    der sehr häufige Bosnische Name ALEN und die Selbstbezeichnung der Kroaten HRVAT....Alles in allem seid ihr ein Altnordiranischer Stamm, das ursprünglich aus den Makedonischen Satrapien Alexanders ARIA und HORAIVATA stammen...

    Jawohl das ist die kurze aber sehr interessante Geschichte eurer Iranischen Vorfahren....wobei ihr mit den heutîgen Iranern nur noch teilweise etwas gemeinsam habt wegen der Arabischen Invasion..

    PS: Die Errungenschafften wie Geschichten wie Die Ritter der Tafelrunde, die EISERNE RÜSTUNG, die Arthus SAGA und EXCALIBUR und das Schwert in den Boden ramen stammt auch von euch...

    EIn Teil eurer Vorfahren ist als Sklaven-Legion mit den Römern nach England gekommen wobei auch heutzutage immer noch Spuren erhalten sind die Sarmatisch_Alanischen Ursprungs sind wie die Namen ALAN, EDWIN...wie die Bosnischen Namen ALEN, EDWIN etc.etc.etc..

    man muss eben weiterschauen können als es die bekannte Geschichte zulässt..nur dann erfährt man die Erkenntnis...mfg
    Kollega jetzt haust Du aber auf die Kacke,bosnier Alanen?
    Der Name Bosnien stammt aus dem illyrischen und zum größten teil sind wir nachfahren der illyrer,dazu kamen slawen(mit den sarmaten)Kelten und Germanen(goten)und daraus bestehen wir zum größten teil,das solltest Du wissen Amigo

  10. #50
    Magic
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Was für eine Lüge.

    Ihr seid doch alle Bosnjaken.
    Die Kroaten sind Bosnjaken mit einem Kreuz.
    Die Serben sind Bosnjaken mit einem Grösseren Kreuz.
    Die Slowenen sind Bosnjaken die man nicht Versteht.usw

    Alles in einem seid ihr alles Bosnjaken, sogar ein Serbe hat mir gesagt das seine Vorfahren Bosnjaken waren.

    Sogar Albaner sind Bosnjaken.
    hehehe,dze si bio zadnji dana zemo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.11.2017, 10:57
  2. wusstest du schon.......
    Von Allissa im Forum Rakija
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 16:43
  3. Wusstest du schon?
    Von Kingovic im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 19:40
  4. Meint ihr dass....
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 01:12