BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Wusstest ihr, dass....

Erstellt von Dragan Mance, 17.05.2009, 20:22 Uhr · 65 Antworten · 3.087 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Kollega jetzt haust Du aber auf die Kacke,bosnier Alanen?
    Der Name Bosnien stammt aus dem illyrischen und zum größten teil sind wir nachfahren der illyrer,dazu kamen slawen(mit den sarmaten)Kelten und Germanen(goten)und daraus bestehen wir zum größten teil,das solltest Du wissen Amigo

Es ging ihm ums Sarmatische...eben ums kulturelle etc... aber JA du hast recht sie sind nur EIN TEIL von euch..bzw. sie waren ein Teil von euch..mfg

Wusstet ihr eigentlich das Сербиан´s Arsch so tief in seiner eigenen Fotze steckt das er kaum noch weiss was er sagt?

Kollega jetzt haust Du aber auf die Kacke,bosnier Alanen?
    Der Name Bosnien stammt aus dem illyrischen und zum größten teil sind wir nachfahren der illyrer,dazu kamen slawen(mit den sarmaten)Kelten und Germanen(goten)und daraus bestehen wir zum größten teil,das solltest Du wissen Amigo
    ich wusste ich kenne dich, du warst doch der "bosnische Illyrer" ?

Absent
    hehehe,dze si bio zadnji dana zemo
    Pa svudar nisam imo kad da se Anmelden ponekad sam malo pogledo, ali nije imalo vise nista Interesantno.

Magic
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Es ging ihm ums Sarmatische...eben ums kulturelle etc... aber JA du hast recht sie sind nur EIN TEIL von euch..bzw. sie waren ein Teil von euch..mfg
    Ansonsten sind deine aussagen und ansichten sehr richtig
    Das mit den sarmatischen kriegern in England wissen kaum leute,man sieht auch bei vielen Engländern(Briten)ähnliche Gesichtszüge aber wie so oft wird wohl kaum einer hier etwas über deine aussagen wissen aber es macht immer Spaß mit dir über sowas zu reden weil Du einer der gaaanz wenigen hier bist der ahnung hat über geschichte,Völker,Gene und wanderungen,hier sind die meisten einfach zu jung um alles im vollen umfang zu begreifen

Ansonsten sind deine aussagen und ansichten sehr richtig
    Das mit den sarmatischen kriegern in England wissen kaum leute,man sieht auch bei vielen Engländern(Briten)ähnliche Gesichtszüge aber wie so oft wird wohl kaum einer hier etwas über deine aussagen wissen aber es macht immer Spaß mit dir über sowas zu reden weil Du einer der gaaanz wenigen hier bist der ahnung hat über geschichte,Völker,Gene und wanderungen,hier sind die meisten einfach zu jung um alles im vollen umfang zu begreifen

SO ist es Mucaco...ich sehe die Welt auch mit anderen Augen als die meisten Balkanesen

PS: Die Engländer beschäftigen sich mit einem Teil ihrer Vorfahren eher als die Balkanesen..

Das Problem am Balkan sind die Menschen selbst...nach Jahrhundertelangen Fremdherrschafften, Kriegen etc.etc.ec. haben einfach viele ihr Gespür für das wesentliche verloren.....ich hatte mich schon seid Jahrzehnten mit der Suche nach meinen Vorfahren gemacht und ich war in vielen Ländern dieser Erde und ich habe da eineiges erfahren, dass MAN IN KEINEM BUCH ODER SONSTWAS finden könnte----

Der Balkan wird zu ruhe kommen und die Balkanvölker werden ihre Geschichte erkunden....und hoffentlich wird keins dieser Völker noch Mal den Fehler machen diese Sachen für sich zu benutzen und um andera damit anzugreiffen....denn vergesset nie.....JEDE SCHEISSE STINKT GENAU GLEICH!

Magic
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    ich wusste ich kenne dich, du warst doch der "bosnische Illyrer" ?
    Du hast aber seeehr lange gebraucht mein königlicher
    Brauchst du immer etwas länger mit den Denkprozessen?

Magic
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    SO ist es Mucaco...ich sehe die Welt auch mit anderen Augen als die meisten Balkanesen

PS: Die Engländer beschäftigen sich mit einem Teil ihrer Vorfahren eher als die Balkanesen..

Das Problem am Balkan sind die Menschen selbst...nach Jahrhundertelangen Fremdherrschafften, Kriegen etc.etc.ec. haben einfach viele ihr Gespür für das wesentliche verloren.....ich hatte mich schon seid Jahrzehnten mit der Suche nach meinen Vorfahren gemacht und ich war in vielen Ländern dieser Erde und ich habe da eineiges erfahren, dass MAN IN KEINEM BUCH ODER SONSTWAS finden könnte----

Der Balkan wird zu ruhe kommen und die Balkanvölker werden ihre Geschichte erkunden....und hoffentlich wird keins dieser Völker noch Mal den Fehler machen diese Sachen für sich zu benutzen und um andera damit anzugreiffen....denn vergesset nie.....JEDE SCHEISSE STINKT GENAU GLEICH!
    Ich widerspreche nur in einer aussage,nämlich die Balkanesen beschäftigen sich ebenfalls damit aber im seltensten Falle objektiv sondern immer propagandistisch(mal wieder am thread zu erkennen) und nicht so unvoreingenommen und objektiv wie die westlichen länder aber Du hast recht,das wird sich ändern da immer mehr studien kommen und die humangenetik nicht angezweifelt werden kann und auch nicht mehr wird in zukunft und das ist eine chance die gemeinsamkeiten zu erkennen und nicht mehr ungebildeten nationalisten zu folgen und schon gar nicht ihre schwachsinnigen parolen zu verbreiten

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem damit mich als einen Serben zu sehen.

Ich bin halt ein Serbe aus den Bergen.
    du bist ein schluchtenscheißer aus slowenien
    deine vorfahren waren germanen und kelten aus österreich

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte