BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

.yu-domene do sutra ugasene. Postale povijest i u www

Erstellt von crolove, 30.09.2009, 07:12 Uhr · 30 Antworten · 1.270 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    und dein erster stecher war wohl ein kroate?
    Nein , deine Mama!!!
    come on bitch

  2. #22
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    oh,.. wie schade

  3. #23

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    lustig, bringen wir ihm deutsch bei? oder zahlen wir ihm Deutschkurse oder so?

    Sagt mir jemand der von Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion, dem richtig zugeteilten Nominativ und ob man Adjektive klein schreibt, keine Ahnung hat.

  4. #24

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    croloves krankes Hirn schafft es da Verbindungen herzustellen
    rece jedan oslikani pileceg mozga sa petokratkom na glavi

    Tja, R.I.P www.jugosloveni.yu
    Das war's dann wohl im www. Selbst dort seid ihr nicht mehr geduldet.

  5. #25

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und du hast es erlebt?

    crolove muss weiter ihren Zwängen nachgehen und uns mitteilen, dass die Domain .yu eingestellt wird. Das macht ihr schwarzes Ujo-Herz besonders glücklich. Ich hoffe nicht, dass sie eines Tages einen Herz-Infarkt bekommt ...
    Ich will Euch Jugoslovencinama doch nur einen Hinweis geben, damit ihr Euch nicht dumm tippt im Net. War doch nett gemeint! Nichts ist schlimmer als der innerliche Jugo-Zwang, obwohl alle Kähne mit der Prädisposition YU/Ju gesunken sind. Da gibt's auch keinen Strohhalm mehr zur Rettung.

  6. #26

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    tito kann mich mal an meinen eiern lecken

  7. #27

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, dass ein JUGOSLAWE ihr damals das Herz gebrochen hat. Und nun hasst sie alles was YU ist oder war.
    hahahaha
    Nicht mal mit 'ner Kneifzange hätte ich einen angefasst. Ich denke vorausschauend. Meine Kinder würde ich niemals in Eure Positionen (mastakilla, kiko & Co) bringen, dass sie heute nicht wüssten wo sie hingehören, in welches Nest. Meine Söhne tragen stolz Ihre Heimat im Herzen und tragen gerne kroatische Shirts, lieben unsere Traditionen und identifizieren sich damit.

  8. #28

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Vielleicht war sie ein Groupie von Tito
    Tja, als gad gestorben war, bin ich 10 Jahre alt gewesen. Du willst doch nicht ernsthaft behaupten er hätte pädophile Tendenzen gehabt. Aber ob er mit Männern poppte, dass musst Du uns schon sagen (jesi dao guze?)

  9. #29

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Apropos Domains, bei der Gelegenheit fällt mir ein Typ namens ISTINA (nick) ein, der damals die Seite www.srbija.com im Besitz hatte und lustiges drauf laufen liess. Mann war das ein Zirkus damals. Alle möglichen kroatischen Symbole zierten diese Seite, begleitet von kroatischen Liedern - und das jahrelang. Viele versuchten ihm diese Seite "abzuhacken" aber es ging nichts. Alle Attacken abgewehrt.
    Die ist ja tatsächlich bis heute (nach 7 Jahren) noch nicht in serbischer Hand wie ich gerade nachcheckte.


  10. #30
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Nein , deine Mama!!!
    come on bitch
    So hat man dich erzogen? Na alle Achtung!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 23:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 10:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 13:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 13:30
  5. Firme postale meta obaveštajaca
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 02:00