BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

YU-Union: Politische Vorteile

Erstellt von Zurich, 10.11.2009, 10:09 Uhr · 63 Antworten · 3.584 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    ich kann diese threads nicht leiden: Kroatien wird nicht mit Serbien oder Montenegro zusammenarbeiten, sowas hat es nicht nötig! zumindest für die nächsten 100 jahre.
    Arbeitet doch mit euren slowenischen Freunden zusammen, oder mit der reichen Federacija!

  2. #42
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Falls es dir entgangen ist... Es gibt schon Unionen innerhalb der EU.

    Und ausserdem... warum bist du so streng gegen das? Wenn nur wenigstens 1% unionistischer Einstellung in dir wäre, würdest du zustimmen oder zumindest nicht derart ablehnen.
    Ich finds komisch, dass es Leute wie dich gibt, die einerseits ein einheitliches (zentralistisches) Bosnien verlangen, und anderseits keinen Pfiff Wert auf ein Näherkommen der ehem. YU-Völker setzen.
    - Sorry, aber daraus lässt sich nichts anderes ableiten, dass du ein bosniakischer Nationalist bist bzw. streng nur national-bosniakische Interessen verfolgst. Anders kann ich mir so eine Einstellung nicht erklären.
    - Das selbe konnte man auch bei Meko beobachten. Total-100%-Anti-YU, total voll gegen Näherkommen und Versöhnung, total gegen Unionismus,...etc...etc... "x-tausend-Dinge", aber totale Befürwortung eines zentralistischen Bosniens. Und beim Thema Sandzak zeigt man sich plötzlich dann eben doch noch irgendwie "grenzausweitend".
    da liegt halt dein problem, deine "ableitungen" sind immer falsch, egal bei welchem thema.
    du schreibst dauernd ich wäre ein nationalist weil ich nicht deiner meinzung bin, heulst aber immer rum wenn ich dich propagandagestört nenne. zudem vertrete ich nicht die meinung mit dem zantralistischen bosnien, nur weil dodik dir immer ertählt die bösen beschnittenen wollen uns zerstören, sondern von dezentralen 4-6 wirtschaftlichen regionen ohne apartheidspolitik, und ausgerechnet du der immer die rs und deren politik und existenz verteidigt nennt mich nationalist, da kann man nur lachen.

    man kann sich auch innerhalb der eu näher kommen, da braucht man keine realitätsfremde yu-union. versteh doch einfach, dass es alleine schon an kroatien scheitern würde, die haben keinen einzigen rationalen grund. außerdem will niemand mehr etwas mit belgrad zu tun haben im sinne von zusammenhalt, ist die realität.

  3. #43
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Was bist du für eine du kennst dich nicht so gut. Srebrenica mit Jasenovac vergleichen In Jasenovac gab es logor für alle alte, kinder und und, Serben würden denn wie schweine getötet so wie Jews und Roma. In diese Jasenovac würden viele gezwungen zum katholiken. Das war der schlimmste genozid in Europa ind 20 jahrhudert, von Ustasa mit unterschtüzung Vatikan und Nazis Hitler.
    Ach was, also ob die Serben in Srebrenica humaner gewesen sind! Heul nicht rum!
    Der schlimmste Genozid war zweifelsfrei die industrielle Vernichtung der Juden!

    Schlimmer als das ganze ist aber, dass die Serben nicht aus der Geschichte gelernt haben und mal eben 45 Jahre später auch einen Genozid verübten!


    btt:
    Von so einer YU Union halte ich sehr wenig!
    Dazu sind die Menschen zu unterschiedlich!

    Wieso träumen die "Ewiggestrigen" immer von YU??? So einen scheiß wird es hoffentlich nicht mehr geben! Nur in der EU wird es eine gemeinsame Zukunft geben!

  4. #44
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    v
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    natürlich ist das unsinn, es gibt bereits eine europäische union, und die eu will doch keine unionen innerhalb der union, das ist politischer schwachsinn und realitätsfremd.
    naja zürich war & ist nicht dafür bekannt einen politischen weitblick zuhaben....
    und das mit der union innerhalb der union ist auch ein unsinn.er meint damit den europäischen wirtschaftsraum (ewr)welcher ländern die nicht in der eu sind die möglichkeiten haben auch mit eu-ländern verträge abzuschliessen.

    der nutzen dieser union ist absolut nicht zu durchschauen.
    welche stärke daraus hervor gehen soll bleibt im dunkeln.

    mit dieser idee soll wohl eher das politische serbien in europa ansehen gewinnen und damit als neuer motor der brüderlichkeit wahrgenommen werden.
    so würde man 2 fliegen auf einem schlag erwischen.

    1.den eigen beitritt vorantreiben !!!!

    2.den verlust des kosovo hat man immer noch nicht verkraftet und damit würde man international schlagzeilen machen.

  5. #45

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    hauptsache serbien geht es wieder gut scheiss auf die andereb länder haha einfach lächerlich

  6. #46
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Warum nur Jugos?
    Eine Balkanunion wäre sinnvoller.
    du erwartest doch nicht das ein serbe den albaner die gleichen gewährt /gewähren würde wie seinem volk???

  7. #47
    curica
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Arbeitet doch mit euren slowenischen Freunden zusammen, oder mit der reichen Federacija!

    Dich quält doch bloß deine Eifersucht... :

  8. #48
    Baksuz

  9. #49

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ihr Narren, wie oft sind die Teilstaaten schon gefallen, wie oft wurden sie besiegt und okkupiert? Und trotzdem gibt es sie heute wieder, aber bei YU heult man rum

  10. #50

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    singt doch mal das:

    vl. kommt ja euer Jugoslawien zurück
    Ich hab was vieeel viel besseres....



    Od komunisti kažeš nema veće bruke
    A do juče si jio im iz ruke


    : P

Ähnliche Themen

  1. Welche Vorteile hat der Alkohol?
    Von Kelebek im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 08.08.2017, 18:14
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 21:17
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 21:02
  4. Die Vorteile der Nüchternheit
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 00:16
  5. Eure Vorteile - was kriegt ihr billiger?
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 08:42