BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

YU-Union: Politische Vorteile

Erstellt von Zurich, 10.11.2009, 10:09 Uhr · 63 Antworten · 3.583 Aufrufe

Cvrcak
    Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    hhhmmm, nicht schlecht diese theorie.....gibt was wares dabei.....
    zbsp. wurde ein croate eine produkt den ich selber als serber hergestellt habe von mir pers.kaufen?? Oder umgedreht?? Glaube kaum..... Sagen viele......

Was ich aber jetzt schon sehen kann in Belgrad sind viele Croatische gesch.wo so viele einkaufen gehen...war auch selber dort...vieleicht weil ich zu faul war und mir vor der nase ist....und weil es sowieso daselbe produkte gibt wie woanderes....

Also meiner seis gibt es schon so etwas hier und laender kooperieren profitieren wirtschaftlich schon miteinander...

Glaube es wird noch ein paar jahre vergehen, und das wird sich alles legen, frueher oder spaeter wird keiner so ein theater darueber machen, weil LEBEN muss weiter gehen, mit oder ohne den die immer das krieg und hass nur gewunscht haben

Also ich denke das es moeglich und sinnvoll ist fuer menschen - betonne menschen die Normal sind, und ich glaube das es immer mehr mehr und mehr menschen gibt die schnauye voll haben und nach vorne gehen und akzeptieren werden zusammen arbeit zwischen laendern....
    in eu wo wir leben sehen wir so gut wie keine grenze mehr oder nur reste die an grenze errinern nur, so wird das hier auch sein eines tages....
    mit oder ohne den jenigen die separatismus und menschen leid nur sehen wollen
    Man kommt sich sowieso wieder naeher, ob kroaten in Serbien einkaufen fahren weil viele Waren billiger sind oder Serben bei uns ihren Sommer-Urlaub verbringen (Geld stinkt eben nicht) und ueber die Buerger BiH brauch ich gar nichts sagen weil die ob in Serbien oder Kroatien stark vertreten sind. Fuer mich ist BiH sowieso sehr wichtig oder kroatische/serbische Unternehmer weil man ueber Bosnien leichter in Serbien sowohl auch andersrum Aktiv werden, oder Verbindungen schaffen kann, denn das Misstrauen ist geringer.
    Das was Zuerich hier verlangt, irgendwelche Rechte fuer Minderheiten waere meiner Meinung eher schlecht und wuerde nur erneut zu Misstrauen und Feindschaft fuehren denn den Menschen geht nicht so rosig wie einem Schweizer der natuerlich mit leichtigkeit ueber Friede, Freude... reden kann.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sorry Skenderbegi, aber hast du nichts besseres zu tun, als nach langer Abwesenheit hier zu erscheinen, und gleich auf mich loszugehen, mit Sätzen wie: "Zurich meint damit,...etc...etc..." (den Leuten sagen, was ich """in Wirklichkeit""" denken würde, und "damit meinen würde" (als ob du der allwissende und allessehende Gott wärst)).

Sorry so was nervt einfach! Ich habe hier deutlich geschrieben, was ich meine und wieso. Von Kosovo îst hier gar nicht die Rede. Von mir aus kann sich Kosovo mit Albanien vereinigen. Mir doch egal. Hab dieses Thema langsam satt.
    Ich mach mir in erster Line sorgen um meine Heimat Bosnien-Herzegowina. Und in zweiter Linie liegt mit die Versöhnung und das Näherkommen der südslawischen Völker sehr am Herzen.

mfg Skendi und bitte nimm in Zukunft nicht alles negativ auf. Schönen Tag noch.

blablabla.....
    einmal mehr zeigst du damit genau das was du eben bist ein versteckter serbischer nationalist.
    zumindestn wenn es um die albaner geht.
    hier jetzt nun so tun als ob dir kosova egal wäre obwohl du hunderte von seiten damit gefüllt hast!!!!
    dies scheint mir doch etwas suspekt.um nicht zu sagen das du eine gespaltene persönlichkeit bist????

nur zur erinnerung bosnien ist eine union....
    wenn sich die srpska-serben auch beteiligen würden.

Ado

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Deine Traumwelt lässt es nicht zu die Realität zu sehen.
    Für dich gilt das selbe = u =

Esseker
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Für dich gilt das selbe = u =
    Gut also ist jeder mensch, der die realität sieht und nicht an ein jugoslawien glaubt ein ustasa, cetnik oder mujahedin.... habt ihr euch nie gefragt, ob ihr partisanen die schrecklicheren nervensägen seit

=U=

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567