BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

yugos

Erstellt von napoleon, 01.10.2008, 10:51 Uhr · 59 Antworten · 2.351 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024

    yugos

    oder ex yugos.

    ich merke wie immer mehr bosnier und kroaten sich für eine vereinigung mit serbien aussprechen oder wünschen.(jugoslawien)
    das ist mir egal,aber es wundert mich dennoch.

    warum herrscht bei euch so eine yugo sympathie?
    yugo war serbien.

    sie griffen kroatien an,bosnien und die albaner.
    kann man so schnell sagen "ok,alles vergessen,lass jugo gründen"?
    oder seid ihr nur kleine kinder die keine ahnung haben.

    warum wollt ihr wieder eure freiheit,die durch blut gewonnen wurde wieder aufgeben?

    klärt mich auf.

  2. #2

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Also ich bin mir sicher 99% der Kroaten wünschen keine Vereinigung mit den Serben.

    Ich glaube du hast zu wenig zu tun mit Kroaten,Serben,Bosniern etc.

    Die Bosnier(Moslems) wollen bestimmt auch keine Vereinigung nach alldem was passiert ist.

    Es kommt dir nur so vor. Ich habe täglich mit Balkanern zu tun und weiss gut bescheid.

  3. #3

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir sicher 99% der Kroaten wünschen keine Vereinigung mit den Serben.

    Ich glaube du hast zu wenig zu tun mit Kroaten,Serben,Bosniern etc.

    Die Bosnier(Moslems) wollen bestimmt auch keine Vereinigung nach alldem was passiert ist.

    Es kommt dir nur so vor. Ich habe täglich mit Balkanern zu tun und weiss gut bescheid.
    und ich nur mit japanern^^

    wenn man jetzt eine umfrage starten würde,
    dann würde halb kroatien und halb bosnien sich
    für eine wiedervereinigung entscheiden.

    das will ich wissen,warum???
    von denen die sich ein jugoslw. wünschen.

  4. #4
    Gast829627
    wer jugoslawien nicht vermisst hat kein herz wer es sich zurück wünscht keinen verstand!

  5. #5

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja hahah ist ja klar das sich halb bosnien für die zusammenvereinigung zustimmt die hälfte sind ja auch nur serben und die kroaten würden nie sowas tun

  6. #6

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Wenn Jugoslawien anders geregelt gewesen wäre, wär es heute eines der mächtigsten Ländern in Europa.

    Es wurde einfach zu viel falsch gemacht damals.
    Es darf aber sowas nie mehr geben, den alle Balkanländer streben nun nach EU und Nato Beitritt.

  7. #7
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    oder ex yugos.

    ich merke wie immer mehr bosnier und kroaten sich für eine vereinigung mit serbien aussprechen oder wünschen.(jugoslawien)
    das ist mir egal,aber es wundert mich dennoch.

    warum herrscht bei euch so eine yugo sympathie?
    yugo war serbien.

    sie griffen kroatien an,bosnien und die albaner.
    kann man so schnell sagen "ok,alles vergessen,lass jugo gründen"?
    oder seid ihr nur kleine kinder die keine ahnung haben.

    warum wollt ihr wieder eure freiheit,die durch blut gewonnen wurde wieder aufgeben?

    klärt mich auf.
    mann wo hast du den blödsinn aufgegriffen?
    kein kroate in kroatien oder sonswo will ein neues jugoslavien geschweige den ein "bündnis" mit serbien.
    ich weis nicht was das für kroaten sind, die dir diesen bären aufgebunden haben? vielleicht serben oder andere mit "kroatischem pass"!!!
    weis nicht ob das weisst, aber kroatische pässe waren sehr begehrt bei serben.
    also da kann ich dich mit 100%-iger sicherheit beruhigen, daß das nicht der fall ist und niemals der fall sein wird.
    vorher gehen wir wieder zur österreichisch-ungarischen monarchie.
    natürlich gibt es auch bei den kroaten ewig gestrige, aber das ist eine nicht zu berücksichtigende minderheit!

    ne daj boze da sad ode, kad smo dosli do slobode, lipa kajo roda moga, ne udaj se za drugogaaaaa.........

  8. #8
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Da müsste sich bei uns in den letzten 2 Jahren sehr viel geändert haben.
    Damals wünschten sich 95% KEIN Jugoslawien mehr.

  9. #9
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Wo hast DAS denn bitte her???

    Es mag vielleicht den einen oder anderen geben der sich das wünscht, und es gibt viele die sich gerne an die zeit erininnern weil es eine friedliche zeit war, aber du darfst nicht "erinnerung" mit "wünschen" verwechseln!!!

    Frag einfach mal die leute spezifisch ob sie sich ein Yugo zurückwünschen oder ob sie sich wünschen das es den krieg nie gegeben hätte!!!!!! Das ist nämlich ein unterschied wie tag und nacht!!!

  10. #10

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    bei den jugendlichen ist es meistens so das sie sich lieber jugo nennen als kroate oder bosnier.
    ich hab nichts dagegen,es betrifft mich ja nicht.
    mich interessiert es nur warum.
    man hatte jugoslw. und es hat nicht funktioniert,im gegenteil.

    ich kenne genug kroaten,bosnier die sich jugo nennen und nicht kroate oder bosnier.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Ex-Yugos
    Von Kingovic im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 15:09
  2. Yugos dissen sich...
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 22:45
  3. Ex-Yugos in der BRD
    Von aki im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 20:29
  4. All EX-Yugos - Erheben Hand ans Herz
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 14:35
  5. Ex Yugos Weltmeister in Fluchen
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 04:56