BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

yugos

Erstellt von napoleon, 01.10.2008, 10:51 Uhr · 59 Antworten · 2.355 Aufrufe

Arvanitis
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Das glaub ich dir nicht....^^

und zum Thema.. ich denke mal manche die halt z.B. halb kroatisch und bosnischer herkunft sind, die neigen eher zu sagen sie seien Jugos... zumindest ist es so bei denen die ich kenne.
    Ich kenne auch nur einen einzigen der das behauptet . Und der hängt auch überwiegend nur mit Yugos ab.

Shpresa
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch nur einen einzigen der das behauptet . Und der hängt auch überwiegend nur mit Yugos ab.

Ein richtiger Albaner/in würde dies niemals sagen, aber wenn der Typi da nur mit Ex-Jugos zu tun hat.. hmmm vielleicht färbt das ja auch ab. ^^

Baader
    Der für mich mit Abstand dämlichste User hier mit der peinlichsten Signatur fragt den grössten Scheiss. Eine wahnsinns Kombination...

Weil wir alle Jugoslawen sind und die gleiche Rasse haben, es ist unmöglich dieses Gefühl, welches JEDER in sich hat, zu unterbinden. Man kann es versuchen es zu ignorieren doch niemals auslöschen.

Und so nebenbei, die grösste Führungsperson Jugoslawiens, Josip Broz Tito, war der etwa Serbe wenn du, napoleon, behauptest Jugoslawien sei Serbien gewesen???

Ich bitte dich freundlich dich mal etwas schlau zu machen in der Geschichte bevor du dich hier als einen Vollpfosten darstellst.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Der für mich mit Abstand dämlichste User hier mit der peinlichsten Signatur fragt den grössten Scheiss. Eine wahnsinns Kombination...

Weil wir alle Jugoslawen sind und die gleiche Rasse haben, es ist unmöglich dieses Gefühl, welches JEDER in sich hat, zu unterbinden. Man kann es versuchen es zu ignorieren doch niemals auslöschen.

Und so nebenbei, die grösste Führungsperson Jugoslawiens, Josip Broz Tito, war der etwa Serbe wenn du, napoleon, behauptest Jugoslawien sei Serbien gewesen???

Ich bitte dich freundlich dich mal etwas schlau zu machen in der Geschichte bevor du dich hier als einen Vollpfosten darstellst.
    vereinigt euch germanen dieser welt,.... ein großdeutsches reich wäre doch schön,... versuch mal deine logik bei anderen völkern,...

welches gefühl bitte?????
    hast du SFRJ gelebt, nein, also welches gefühl????

die serben hatten in yugoland am meisten zu sagen, alle wichtigen posten waren serbisch usw. usw.

und wir bitten dich das du mal deine rosarote brille abnimmst die du im männerpuff geschenkt bekommen hast!

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    vereinigt euch germanen dieser welt,.... ein großdeutsches reich wäre doch schön,... versuch mal deine logik bei anderen völkern,...

die serben hatten in yugoland am meisten zu sagen, alle wichtigen posten waren serbisch usw. usw.

und wir bitten dich das du mal deine rosarote brille abnimmst die du im männerpuff geschenkt bekommen hast!
    Der Baader lebt in einer Traumwelt, trifft sich jeden Tag mit paar möchte gern Jugos und planen eine neue SFRJ. Ja ja JUgoslaviJa.....

Baader
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Der Baader lebt in einer Traumwelt, trifft sich jeden Tag mit paar möchte gern Jugos und planen eine neue SFRJ. Ja ja JUgoslaviJa.....
    Und solche wie dich treffe ich auch jeden Tag, immer mit einem guten alten Stein am Kopf.

Baader
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen

Beleidige das Geschenk deines ... nicht!

Ich bin für ein Deutsches Reich, ich habe schon immer gesagt dass Österreich deutsch ist und die Schweiz zwischen GER, FRA und ITA aufgeteilt werden sollte.

Ich kenne zumindest Serben und komme mit ihnen gut aus, dich verfolgen und mobben sie immer wenn du am Morgen auf deinen Scheiss-Bus wartest, du Opfer.

Schon mal was von Dzemal Bijedic gehört, der war auch Serbe, oder?

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Und solche wie dich treffe ich auch jeden Tag, immer mit einem guten alten Stein am Kopf.
    ^
    Ach neee? Scheinst ja ein gefährlicher Typ zu sein.

Muss ich Angst haben?

es wird wohl daran liegen dass das derzeitigen Polit-Systeme nicht die erhoffte Verbesserung oder veränderung gebracht haben. Wirtschaftlich war der Wechsel für viele ein Untergang. Vor allem haben die Menschen mit Skrupel wenig Zukunft in den neuen Staaten der Ex Ju....

Baader
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    ^
    Ach neee? Scheinst ja ein gefährlicher Typ zu sein.

Muss ich Angst haben?
    Nein, ich kann nicht so päzise werfen mit Links.

(In der rechten Hand halte ich immer meine Zigarette) ^^

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte