BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

yugos

Erstellt von napoleon, 01.10.2008, 10:51 Uhr · 59 Antworten · 2.359 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Nein, ich kann nicht so päzise werfen mit Links.

    (In der rechten Hand halte ich immer meine Zigarette) ^^
    ein bisschen blöd, du aber schon sein oder?

  2. #42

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    das sind meistens die diasporakinder

    ich fick auf jugoslawien
    gut, als geeinigtes Land brauchen wir mehr Einwohner, ich ernenne dich zum Familienminister

  3. #43
    Baader
    Hape ihc fon tir apkekukkt.

  4. #44

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    vereinigt euch germanen dieser welt,.... ein großdeutsches reich wäre doch schön,... versuch mal deine logik bei anderen völkern,...

    welches gefühl bitte?????
    hast du SFRJ gelebt, nein, also welches gefühl????

    die serben hatten in yugoland am meisten zu sagen, alle wichtigen posten waren serbisch usw. usw.


    und wir bitten dich das du mal deine rosarote brille abnimmst die du im männerpuff geschenkt bekommen hast!
    Tja, übliche Lügen von Leuten wie dir, zu Titos Zeiten gab es kein "am meisten" oder "mehr"
    Jeder hat die gleiche Anerkennung bekommen und was du immer gerne vergisst ist die Tatsache, dass die Muslime erst durch ihn offiziel anerkannt wurden

  5. #45

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Warum hast du so Angst, dass wir uns wieder vereinigen?
    Kosovo?
    Weil wir dann zu stark wären, als dass noch mehr albanische Unabhängigkeiten in den ehemaligen jugoslawischen Staaten ausgerufen werden können(Ja auch in Kroatien gibt es solche potienzellen Gegenden)?
    Und warum hetzt du wieder, mit verallgemeinernden Aussagen:
    "sie griffen kroatien an,bosnien und die albaner.
    kann man so schnell sagen "ok,alles vergessen,lass jugo gründen"?"
    Wer ist "sie", Serben?
    "warum wollt ihr wieder eure freiheit,die durch blut gewonnen wurde wieder aufgeben?"
    Animiert ja förmlich, sein "Vaterland" mit der Waffe zur verteidigen


    Ich persöhnlich würde eine Wiedervereinigung wegen den folgenden Gründen vollziehen:

    -Vereint ist man stärker, sowohl politisch, als auch militärisch oder sonstirgendwie
    -Man sollte nach vorne schauen und das Beste was man tun kann, ist Zusammenarbeit
    -Diese angebliche Freiheit und Unabhängikeit die du erwähnt hast, die aber leider bei uns gar nicht herrscht, da wir von anderen Staaten manipuliert und kontrolliert werden, würden wir wiedererlangen.
    -Wir erlangen unsere weltweite Achtung und Annerkennung zurück, die wir vor dem Krieg hatten.
    -Man würde dem Krieg und allem was damit Zusammenhängt endlich ein Ende setzten und das ist sehr wichtig, denn das hält uns momentan unten.
    der albaner den du ansprichst hat nichtmal angst vor gott,mein roter.

    ihr könnt euch vereinigen,sagt keiner was dagegen.
    ich hab auch keine angst um dardania,denn es gehört den albanern.
    ich rede hier von was anderes,so ma. nebenbei.

  6. #46

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Hape ihc fon tir apkekukkt.
    man bist du lustig,geh mal rappen.

    serben.
    wollt ihr ein jugoslawien?
    sicherlich ja?

  7. #47
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    ^
    Ach neee? Scheinst ja ein gefährlicher Typ zu sein.

    Muss ich Angst haben?
    er ist ein ganz gefährlicher, musst aufpassen sonst wirft er dir ein schamhaar aus seinem gesicht entgegen.

  8. #48

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Ich glaub nur schießer sagen sie sind Jugos. Weil sie nicht wissen was der Ex-Jugo gegenüber für ein Landsmann ist. Sie sehen zwar an der Fresse er kommt aus Ex-Jugoslawien aber wissen nicht genau woher. Und da sagen sie zur Vorsicht und um zu schleimen, ich bin Jugo. Aber wenn sie dann einen Landsmann treffen, wo sie genau wissen er ist einer. Sagen sie ich bin Kroate, Bosnier, Serbe etc.
    Kurvanjska Politika!

  9. #49
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Tja, übliche Lügen von Leuten wie dir, zu Titos Zeiten gab es kein "am meisten" oder "mehr"
    Jeder hat die gleiche Anerkennung bekommen und was du immer gerne vergisst ist die Tatsache, dass die Muslime erst durch ihn offiziel anerkannt wurden
    na bravo da danke ich ihm aber, nach hunderten jahren existenz auf den gebiet , erkennt mich so ein idiot an???

    scheiss auf deine logik, er hat das nicht aus nächstenliebe gemacht!

  10. #50
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Ich glaub nur schießer sagen sie sind Jugos. Weil sie nicht wissen was der Ex-Jugo gegenüber für ein Landsmann ist. Sie sehen zwar an der Fresse er kommt aus Ex-Jugoslawien aber wissen nicht genau woher. Und da sagen sie zur Vorsicht und um zu schleimen, ich bin Jugo. Aber wenn sie dann einen Landsmann treffen, wo sie genau wissen er ist einer. Sagen sie ich bin Kroate, Bosnier, Serbe etc.
    Kurvanjska Politika!
    kommunisten sind schlampen, das wissen wir alle!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Ex-Yugos
    Von Kingovic im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 15:09
  2. Yugos dissen sich...
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 22:45
  3. Ex-Yugos in der BRD
    Von aki im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 20:29
  4. All EX-Yugos - Erheben Hand ans Herz
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 14:35
  5. Ex Yugos Weltmeister in Fluchen
    Von Der_Buchhalter im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 04:56