BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 43 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 422

Za dom spremni

Erstellt von Ludjak, 08.01.2012, 21:49 Uhr · 421 Antworten · 19.908 Aufrufe

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Vermutlich aus demselben Grund, aus dem die meisten "stolzen Serben" ihn verabscheuen...

PS: Definitiv mein Lieblingspolitiker, was die serbische Politiklandschaft angeht. So sehr von fast allen gehasst zu werden und trotzdem unverändert weiterzumachen, ist fast schon irgendwie Punkrock!
    Mut muss man haben, mit der Masse mitschwimmen wie ihr hier, also ihr Naziwahnophilen, ist ja auch kein Kunststück.^^

Der bekommt bei den nächsten Wahlen 10% wenn nicht sogar 15% je nach Entwicklung mit der EU.
    Geht ja, wenns so kommt.

Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    wie würdest du den Bruder deiner Mutter nennen?
    Vielleicht Goran oder Sinisa...

Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    wie würdest du den Bruder deiner Mutter nennen?
    Kein plan sie hat kein bruder deswegen stellte sich mir auch nie die frage

Esseker
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Mut muss man haben, mit der Masse mitschwimmen wie ihr hier, also ihr Naziwahnophilen, ist ja auch kein Kunststück.^^

Der bekommt bei den nächsten Wahlen 10% wenn nicht sogar 15% je nach Entwicklung mit der EU.
    Geht ja, wenns so kommt.
    Wow, wir sind so mainstream, wir halten Befürworter von ZDS-Spruchklopfern für Rechtsradikale. Holy shit...

In diesem Forum sind aber depperte Nationalisten wie Du weit in der Überzahl...
    Nach deiner Logik müsste man einem Nazi ja wegen seiner mutigen "nonkonformen" Gesinnung einen Preis für Zivilcourage verleihen...

Geht ja, wenns so kommt.
    Wow... Das nenne ich mal eine kompetente Einschätzung der politischen Lage in Serbien!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Siehst du mein Freund, in weiser Voraussicht sagte ich der Thread ist für die Tonne bestimmt, aber du wolltest mir ja nicht glauben....
    Mach zu, ist eh nur ein Tummelplatz für humorlose, voreingenommene Propagandaopfer ... ^^

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Siehst du mein Freund, in weiser Voraussicht sagte ich der Thread ist für die Tonne bestimmt, aber du wolltest mir ja nicht glauben....
    Hände weg von diesem Thread!

PS: Bitte...

Mach zu, ist eh nur ein Tummelplatz für humorlose, voreingenommene Propagandaopfer ... ^^
    Propaganda betreiben schließlich immer nur die anderen... Wenn die eigene Seite das tut, heißt das Information.

In diesem Forum sind aber depperte Nationalisten wie Du weit in der Überzahl...
    Nach deiner Logik müsste man einem Nazi ja wegen seiner mutigen "nonkonformen" Gesinnung einen Preis für Zivilcourage verleihen...
    Ich bin ein linksliberaler weltoffener Bürger, deine Vorurteile berühren mich nicht, kommen die doch meisst aus dem Gruppenzwang heraus oder um eigene Verfehlungen zu Kaschieren, ich werde dir aber helfen aus diesem Schlamassel rauszukommen.

In 2 Wochen wirst du dich wie neu geboren fühlen, muss mir nur noch eine Strategie ausdenken.^^

Vermutlich aus demselben Grund, aus dem die meisten "stolzen Serben" ihn verabscheuen...

PS: Definitiv mein Lieblingspolitiker, was die serbische Politiklandschaft angeht. So sehr von fast allen gehasst zu werden und trotzdem unverändert weiterzumachen, ist fast schon irgendwie Punkrock!
    Lieblingspolitiker? Diese von der EU geblendete Liberalenschwuchtel?

sry, aber er sollte lieber Aufpassen dass ihm nicht der Titel des "Westerwelle Serbiens" aufgebrummt wird