BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 43 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 422

Za dom spremni

Erstellt von Ludjak, 08.01.2012, 21:49 Uhr · 421 Antworten · 19.913 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Vorurteile haben natürlich nur solche Leute, die nicht bei kroatischen Antifaschisten sofort an UDBA-Agenten denken, wie sich das gehört, ne?
    Mit Vukovarac kann man ab und an mal Scherzchen machen, der hat die Aufnamekapazität dafür.
    Bei dir bin ich leider eines besseren belehrt worden, hätte gedacht das du etwas lockerer bist, aber wer so krampfhaft in seiner Nazijägerrolle vertieft ist ....
    Nun, nobody is perfect, auch ich irre oft.
    Ganz im Gegenteil zu dir, natürlich.^^

  2. #352

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und von der Lossagung des Kosovos ganz zu schweigen.
    Ich verstehe das die Albaner möglichst unabhängig sein wollen, doch die Serben (in Serbien und im Kosovo) haben ebenfalls ein interesse, nämlich dass das Kosovo in Serbien bleibt. Also wird ein Kompromis gesucht, maximale Autonomie für Albaner, aber verbleib des Kosovos in Serbien, so wie in Bosnien mit der RS
    Jovanovic hat im Gegensatz zu dir und den meisten Serben die Zeichen der Zeit schon lange erkannt und weiss, dass ein Festhalten am Kosovo nichts bringt. Weder für die Serben und ganz zu schweigen von den Albanern.

  3. #353
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Also du würdest es selber nie machen aber bist trotzdem pro Gerichtsurteil?
    Ich würde was nicht machen?
    Bei irgendeiner Gelegenheit "Za dom spremni" rufen?
    Ne würde ich nicht, hat so was ujkohaftes.^^

  4. #354
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    "Voreingenommen"... naja wenn mal jemand Sachen schreibt wie "Er redet zu schnell für die Durchschnitts-Jovans" kann man davon ausgehen, dass er doch lächerlich ist.
    Sich lustig macht,
    lächerlich bist du da eher weil du dich gleich auf nationaler Ebene beleidigt fühlst.
    Aber Nationalisten sind halt so, sofort eingeschnappt wenn man mal ihr Land auch nur im entferntesten anhaucht.

  5. #355
    Esseker
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Sich lustig macht,
    lächerlich bist du da eher weil du dich gleich auf nationaler Ebene beleidigt fühlst.
    Aber Nationalisten sind halt so, sofort eingeschnappt wenn man mal ihr Land auch nur im entferntesten anhaucht.
    1. Bin ich ja kein Serbe.
    2. Finde ich allein diesen "Jovan"-Ausdruck sehr unpassend.

  6. #356
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Sich lustig macht,
    lächerlich bist du da eher weil du dich gleich auf nationaler Ebene beleidigt fühlst.
    Aber Nationalisten sind halt so, sofort eingeschnappt wenn man mal ihr Land auch nur im entferntesten anhaucht.
    Langsam nehm ich dir wirklich ab, dass das alles nur ironisch gemeint war... DAS kannste ja wohl beim besten Willen nicht ernst gemeint haben!

  7. #357
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Langsam nehm ich dir wirklich ab, dass das alles nur ironisch gemeint war... DAS kannste ja wohl beim besten Willen nicht ernst gemeint haben!
    Es ist nicht all zu schwer jemanden mit blosem Schwachsinn an die Wand zu nageln das er sich sogar genötigt fühlt sich zu rechtfertigen obwohl es überhaupt keinen Grund dazu gibt.

    Wann wird eigentlich der Schwachsinn hier, wo von Anfang an keiner Diskutieren wollte und seine 1 a pikobello Meinung schon blankpoliert parat hatte, zugemacht?

  8. #358
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Wann wird eigentlich der Schwachsinn hier, wo von Anfang an keiner Diskutieren wollte und seine 1 a pikobello Meinung schon blankpoliert parat hatte, zugemacht?
    Halt endlich die Schnauze mit dieser dreisten Forderung.

    Du hast hier von Anfang an einen unterirdischen Diskussionsstil an den Tag gelegt, so dass der Thread allein durch deine konsequente Abwesenheit an Niveau gewinnen würde.

    Verpiss dich halt aus dem Thread, wenn es dir nicht passt, aber nöl hier nicht rum, dass er geschlossen werden soll...

  9. #359
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Ist ja immer noch offen?

  10. #360
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Lange genug den Müll hier mit angesehen.

    Spammer werden ab jetzt gebannt und wenn das immer noch nix bringt mach ich dicht

Ähnliche Themen

  1. Za DOM - Spremni???
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 16:03
  2. Svi spremni, kre?emo... Tip B92!
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 14:00
  3. Južnoafrikanci spremni za SP
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 18:00
  4. Za Dom Spremni
    Von Krizar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 12:21