BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29353637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 422

Za dom spremni

Erstellt von Ludjak, 08.01.2012, 21:49 Uhr · 421 Antworten · 19.897 Aufrufe

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Wer hat den diese Regierung bloß gewählt?
    Vielleicht hat ja diese Regierung auch Deutschland und Frankreich als Vorbild genommen. Seit den Kriegen bringen sie ihren Kindern keine Feindbilder mehr bei wie Anfang des letzten Jahrhunderts. In dieser Regierung sind doch auch Serben die für ein freies und gerechtes Kroatien gekämpft haben.
    Jetzt komm aber bitte nicht gleich wieder mit deiner Du-Scheis-Jugo-Keule wie sonst immer.
    Du scheiß Jugoslawe.

Mir ists egal, ob ein Serbe in der Regierung ist. Es geht um diese scheiß Jugoslawen, die in der Regierung sind mit blutigen Händen, vererbt von ihren blutigen Vätern zB. Es sind Antikroaten. Basta.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Mit einer Steigend Muslim / Bosniaken Bevölkerung werden es sicher Überlegungen geben speziell Dalmatien ins bis dahin Bosniakische Nationalstaat hinein zu integrieren da weite teile Dalmatien dies einst waren, bei weiteren fragen diesbezüglich kennst du ja die Ansprechpartner hierfür danke.
    ja man Bosnjakistan do Dubrovnika Ihr besetzt kroatisches Küstenland nur für paar Wochen im Sommer, mehr nicht

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du scheiß Jugoslawe.

Mir ists egal, ob ein Serbe in der Regierung ist. Es geht um diese scheiß Jugoslawen, die in der Regierung sind mit blutigen Händen, vererbt von ihren blutigen Vätern zB. Es sind Antikroaten. Basta.
    Für mich ist Jugoslawe ein Tolerierbarer Pass-begriff(was Bosnier auch geworden ist seit Dayton) aber Ethnie mmmh da kann ich mich nicht dazu äußern weil ich mir dazu nicht sicher bin

Zitat Zitat von HS11 Beitrag anzeigen
    Richtig so.

Wer diesen Spruch am lautesten schreit, verkriecht sich aber meist als erster, wenn Krieg ausbricht.
    Rechnest du damit dass es wieder Krieg gibt ?

Du scheiß Jugoslawe.

- - - Aktualisiert - - -

ja man Bosnjakistan do Dubrovnika Ihr besetzt kroatisches Küstenland nur für paar Wochen im Sommer, mehr nicht
    Das ist schon arm wie du gleich wieder mit dem Jugo -Kram wieder anfängst.
    Du musst schon schlimme Komplexe haben das es für dich so wichtig ist das man ständig das Kroatentum hochloben muss um ein Kroate zu sein. Gibt genug die kein kroatisches Fahnen-Meer brauchen um sich kroatisch zu fühlen. Daran merkt man bei dir das du aus Bosnien kommst.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Mit einer Steigend Muslim / Bosniaken Bevölkerung werden es sicher Überlegungen geben speziell Dalmatien ins bis dahin Bosniakische Nationalstaat hinein zu integrieren da weite teile Dalmatien dies einst waren, bei weiteren fragen diesbezüglich kennst du ja die Ansprechpartner hierfür danke.
    Heute hast du aber eine große Portion Durchfall zum Frühstück gehabt.

Du musst schon schlimme Komplexe haben das es für dich so wichtig ist das man ständig das Kroatentum hochloben muss um ein Kroate zu sein. Gibt genug die kein kroatisches Fahnen-Meer brauchen um sich kroatisch zu fühlen. Daran merkt man bei dir das du aus Bosnien kommst.

- - - Aktualisiert - - -

Heute hast du aber eine große Portion Durchfall zum Frühstück gehabt.
    Haha ma kakva bosna bgt. Komplexe sagt mir ein Schwabo, der auf Jugoslawe macht. Lächerliche Witzfigur. Jugoslawe halt.

hrhrhrvat kommt? aus Bosnien und Herzegowina und lese ich da Fahnen-Meer?! dann muss er diese Flagge benutzen

Haha ma kakva bosna bgt. Komplexe sagt mir ein Schwabo, der auf Jugoslawe macht. Lächerliche Witzfigur. Jugoslawe halt.
    Jebiga wenn du wegen nem Nick mich zur Kartoffel machen willst die einen auf Jugo macht zeigst du mal wieder wie gut du argumentieren kannst.

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Für mich ist Jugoslawe ein Tolerierbarer Pass-begriff(was Bosnier auch geworden ist seit Dayton) aber Ethnie mmmh da kann ich mich nicht dazu äußern weil ich mir dazu nicht sicher bin
    Samo Srbija, jebes Jugu ...

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Samo Srbija, jebes Jugu ...
    Auch wenn ich ein Befürworter der BR Jugoslawien(Serbien-Montenegro) bin was ich auch sogar über meinen tod hinaus bleiben werde bezeichne ich mich als Serben auch wenn im Pass Jugoslawe steht wie gesagt nur ein Pass-Begriff