BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 43 ErsteErste ... 32383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 422

Za dom spremni

Erstellt von Ludjak, 08.01.2012, 21:49 Uhr · 421 Antworten · 19.898 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Das nenne ich Kanackisierung der Serben im Ausland mir schlottern schon die Knie wenn ich daran denke sowas in Serbien sehen müsste
    Am liebsten hätte ich dem ne Schelle gegeben

  2. #412
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.104
    ihr inländer..

  3. #413
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    ihr inländer..

  4. #414
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.104

  5. #415
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970

  6. #416

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Jebiga wenn du wegen nem Nick mich zur Kartoffel machen willst die einen auf Jugo macht zeigst du mal wieder wie gut du argumentieren kannst.
    Ah boze ... Du laberst was von argumentieren, nennst mich aber die ganze Zeit bosanac, was nicht schlimm ist, aber du tust es abfällig. Dabei biste selber einer, der sich aber Deutscher bzw. Schwabe nennt und mit nem YU-Syndrom rumläufst. Scheiß Witzfiguren hier.

    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Bosna svuda
    Hahaha e bas sam i ja to mislio. Welch Expansion Bit ce cijela Posavina bosanska

    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Falsches Bild hochgeladen?
    Nein, ist schon richtig

    Zitat Zitat von HS11 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon denken, dass es mal einen geben wird.
    Viel wahrscheinlicher wäre bei der jetzigen Sitiation in BiH dort ein Bürgerkrieg. Aber wenn diese verrückten vom Islamischen Staat so langsam nach Europa überschwappen, könnte es bei uns auch mal Chaos geben. Viel Fantasie, ja... Aber wieso sollte es nicht passieren?
    Verabschiede dich von dem Gedanken. Der IS wird irgendwann zerstört. Kroatien hat null Probleme, weder im Inland, noch im Ausland, noch mit Nachbarn. Kroatien ist auch teilweise viel zu unbedeutend.

    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Wenn ein Deutscher fragt was man ist, sagen viele Serben trotzdem weiterhin "Jugoslawe" oder "Bosnier".
    Kenne auch einen Serben aus Bosanski Samac. Der sagt auch immer er sei Bosnier, nie sagt er, er sei Serbe. Auch, wenn das einige Serben nicht gerne lesen, aber er schämt sich Serbe zu sein. Sowas finde ich wirklich erschreckend schlimm.

    Aber genau so habe ich letztens eine "Kroatin" kennen gelernt. Total kroatischer Vor- und Nachname. Ist aus Sarajevo, die hat sich echt Bosnierin genannt. Irgendwann Bosnierin katholischen Glaubens.

    Jedem das Seine, aber ich finde sowas bescheuert.

    Bei ner anderen Kroatin war ich zB kein Kroate, als ich sagte, meine Eltern seien aus Slawonien Später hab ich gecheckt, die meint ich bin aus Slowenien, die kannte nicht mal Slawonien als Region, oh man ey

    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Was bist du so Kriegsgeil?
    willst du deswegen nach Kroatien zurück und deinen Wehrdienst da unten machen?
    Was für ein Interpretationskrüppel du bist, echt zum fremdschämen.

    Zitat Zitat von Marcin Beitrag anzeigen
    Anhang 68885
    Anhang 68883

    - - - Aktualisiert - - -

    Anhang 68884
    An den Bilder ist NIX auszusetzen. Sehr schön

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Der Pass war Dreck, die Idee auch - samo Srbija brate - a oni ako hoce da se pridruze nek budu sto jesu, Srbi
    Darko ist einer von uns. Seine Forderung nach BRJ ist für mich nachvollziehbar, auch wenn natürlich unrealistisch. Er ist auch gegen eine SFRJ

  7. #417
    Avatar von HS11

    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Was bist du so Kriegsgeil?
    willst du deswegen nach Kroatien zurück und deinen Wehrdienst da unten machen?
    Respekt für diese kaputte Interpretationsfähigkeit. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Ich befürchte lediglich, dass bei diesen katastrophalen Zuständen in BiH mal was passieren könnte und dieser beknackte IS mein schönes Europa kaputt macht.

    Kriegsgeil? Kriegsgeilen Leuten würde ich gerne mal ihr ganzes Hab und Gut plündern, ihr Haus abfackeln und sie an die Front schicken, wo Menschen sterben, verstümmelt und vergewaltigt werden. Dann haben sie da ihren Krieg, zu dem sie sich ständig einen von der Palme wedeln.
    Jeder von uns im Forum hat mindestens einen direkten Verwandten, der den Krieg hautnah zu spüren bekam oder war selbst dabei. Daher hoffe ich, dass es hier keine kriegsgeilen Spasten gibt. Ich jedenfalls habe keinen Bock darauf, dass uns nochmal ein Haus dort kaputt geht und meine Verwandten traumatisiert werden.

    Wenn es nötig ist, diese Taten zu verhindern, muss man seine Heimat verteidigen. Es ist zwar nicht der Grund dafür, wieso ich zum Wehrdienst will, aber Za Dom Spremni.

  8. #418

  9. #419
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Njemu triba čizma u guzicu

  10. #420

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Marcin Beitrag anzeigen
    Anhang 68885
    Anhang 68883

    - - - Aktualisiert - - -

    Anhang 68884

Ähnliche Themen

  1. Za DOM - Spremni???
    Von Knutholhand im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 16:03
  2. Svi spremni, kre?emo... Tip B92!
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 14:00
  3. Južnoafrikanci spremni za SP
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 18:00
  4. Za Dom Spremni
    Von Krizar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 12:21