BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Za „Oluju“ optuženo više od 1.000 ljudi

Erstellt von Partibrejker, 11.05.2005, 05:45 Uhr · 24 Antworten · 1.686 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Tja, da sieht man's. Verbrecherische feige Terroristen, welche sich an wehrlose Zivilisten vergriffen haben und als man sie ein bisschen härter an den Eiern gepackt hat, sind sie weinend zu Carla gelaufen.
    Eben typische Cetniks, wie man sie ja zur Genüge kennt.
    Härter an den Eiern.Ihr habt geheult wie kleine Fixer solange wir Serben noch in der RS Krajina waren.Erst als Verräter Milosevic seine Landsleute aus der Krajina zurück gelassen hat kammt ihr aus euren Löchern und habt euch feige an die Zivilbevölkerung vergriffen und tuhen jetzt einen so als ob sie uns Serben aus Serbien besiegt haben ob wohl keiner von von uns 1995 in der Krajina war.
    Mit deinen dummen Sprüchen kanst du deine Töchter voll labern aber net mich.

znalo se ko je ko dok smo bili tu.

Nego izdajica Milo sjebo svoje ljude.sramota

Zitat Zitat von Ivo2
    Nein, das mit Gotovina ist nicht richtig. Es gehören alle mutmasslichen Kriegsverbrecher ans Haager Tribunal ausgeliefert. Dort soll ihre Schuld oder Unschuld festgestellt werden. Und mir ist es wirklich egal, welche Ethnitet einer hat.
    Vielleicht hat es schon jemand bemerkt, ich bin gegen Gewalt, gegen Waffen, gegen Krieg, Rassismus und Fanatismus. Wirklich weiter bringt uns nur, aufeinander zugehen, egal welche Rasse, Religion, Schuhgrösse.
    Ich gebe meine Bemühungen diesbezüglich sicher nicht auf :wink:
    ne ivo, toji ljudi su branili njihovu zemlju! sve je to uredu, oni su ubijali itd. ali oni su kao i svaki vojnik u ovom prokletom ratu branili svoje!
    borili se za nas narod, a sad da kaze narod "boli me ku*ac za njega" nebi bilo fer! und seien wir uns ehrlich, wenn gotovina, radovan und ratko nach den haag kommen, dann werden sie nie mehr wieder zurück kommen! zato sto den haag ce to vec srediti da ce tako biti i ako nece imati dovoljo dokaza! samo zato sto smo jugos!

NEMOZE NAM NIKO NISTA

DANN KANNST DU JA SLOBO DIE HAND GEBEN 8)

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von ajibrs
    Zitat Zitat von Ivo2
    Nein, das mit Gotovina ist nicht richtig. Es gehören alle mutmasslichen Kriegsverbrecher ans Haager Tribunal ausgeliefert. Dort soll ihre Schuld oder Unschuld festgestellt werden. Und mir ist es wirklich egal, welche Ethnitet einer hat.
    Vielleicht hat es schon jemand bemerkt, ich bin gegen Gewalt, gegen Waffen, gegen Krieg, Rassismus und Fanatismus. Wirklich weiter bringt uns nur, aufeinander zugehen, egal welche Rasse, Religion, Schuhgrösse.
    Ich gebe meine Bemühungen diesbezüglich sicher nicht auf :wink:
    ne ivo, toji ljudi su branili njihovu zemlju! sve je to uredu, oni su ubijali itd. ali oni su kao i svaki vojnik u ovom prokletom ratu branili svoje!
    borili se za nas narod, a sad da kaze narod "boli me ku*ac za njega" nebi bilo fer! und seien wir uns ehrlich, wenn gotovina, radovan und ratko nach den haag kommen, dann werden sie nie mehr wieder zurück kommen! zato sto den haag ce to vec srediti da ce tako biti i ako nece imati dovoljo dokaza! samo zato sto smo jugos!

NEMOZE NAM NIKO NISTA
    Du Assi! hteo bi da te cujem sta bi reko da je Gotovina pobio tvoje dete,babu,dedu i sve sto imas.dal bi jos reko on je samo branio svoju zemlju.sta imaju civili sa zemljom.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von ajibrs
    DANN KANNST DU JA SLOBO DIE HAND GEBEN 8)
    ma JEBO TE ON

Zitat Zitat von Ivo2
    Tja, da sieht man's. Verbrecherische feige Terroristen, welche sich an wehrlose Zivilisten vergriffen haben und als man sie ein bisschen härter an den Eiern gepackt hat, sind sie weinend zu Carla gelaufen.
    Eben typische Cetniks, wie man sie ja zur Genüge kennt.
    Härter an den Eiern.Ihr habt geheult wie kleine Fixer solange wir Serben noch in der RS Krajina waren.Erst als Verräter Milosevic seine Landsleute aus der Krajina zurück gelassen hat kammt ihr aus euren Löchern und habt euch feige an die Zivilbevölkerung vergriffen und tuhen jetzt einen so als ob sie uns Serben aus Serbien besiegt haben ob wohl keiner von von uns 1995 in der Krajina war.
    Mit deinen dummen Sprüchen kanst du deine Töchter voll labern aber net mich.

znalo se ko je ko dok smo bili tu.

Ich sag´s ja ....Slobo und CCCC.....

Warum habt ihr euren Müll nicht mitgenommen.?.....war wohl keine Zeit mehr.....

Velika Sribiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiija.....

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Metkovic
    [

...aber er hat eure Mutter gefickt.Immerhin nemozes nam vratiti :P

Zitat Zitat von Metkovic
    [

...aber er hat eure Mutter gefickt.Immerhin nemozes nam vratiti :P

[stream:854564bdad]http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/akcija_oluja.mp3[/stream:854564bdad]

Du Assi! hteo bi da te cujem sta bi reko da je Gotovina pobio tvoje dete,babu,dedu i sve sto imas.dal bi jos reko on je samo branio svoju zemlju.sta imaju civili sa zemljom.
    onda bi isto rekao da ga netreba pustiti da ide u den haag!
    glaubst du wirklich, das die leute dann zufrieden sind, wenn er in den haag sitzt? malo morgen!

jugo-jebe-dugo
    A Fettko,jel smo vam jebali mater u picku ili nismo a.znas sta je srbo a Fettko.hahahahah

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte