BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Die Zahl der Griechen in Deutschland nimmt ab

Erstellt von alter, 24.10.2009, 21:43 Uhr · 53 Antworten · 2.910 Aufrufe

oh man warum zum henker sollten wir uns deutsche ausweiße holen?? wir sind in der eu und haben genau die selben rechte wie die deutschen

Magic
    Die meisten Griechen die ich kenne besitzen den Griechischen Pass und ich weiß das viele zurück in ihre Heimat gehen,die älteren sowieso aber auch jüngere,z.B.ein Kollege von mir ist 30 und mit 27 Jahren zurück nach Griechenland wo er auch eine gute Arbeit hat

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    oh man warum zum henker sollten wir uns deutsche ausweiße holen?? wir sind in der eu und haben genau die selben rechte wie die deutschen
    ihr dürft in deutschland nicht wählen und wenn ihr scheiße baut könnt ihr trotz EU-pass abgeschoben werden

Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    ihr dürft in deutschland nicht wählen und wenn ihr scheiße baut könnt ihr trotz EU-pass abgeschoben werden
    Doch, den Bürgermeister dürfen wir wählen

Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen

wählen kann ich echt net ok....ob ich beamter werden kann weiß ich auch net

aber abgeschoben können die mich nie und nimmer

El Hamza
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wählen kann ich echt net ok....ob ich beamter werden kann weiß ich auch net

aber abgeschoben können die mich nie und nimmer
    doch können sie, auch wenn wir eu bürger sind. beispiel du bringst jemanden um, dann kanns passieren das man dich abschiebt.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von El Hamza Beitrag anzeigen
    doch können sie, auch wenn wir eu bürger sind. beispiel du bringst jemanden um, dann kanns passieren das man dich abschiebt.

kommt das nicht drauf an ob man hier in duetschland geboren ist?

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Is normal, da viele die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen. Bei Türken doch genauso. Wenn ich ein Thread erstellen würde, dass immer mehr Türken auswandern, dann hieße es "dt. Staatsbürgerschaft", aber bei den uberintelligenten und superreichen Griechen ist dies nicht der Fall oder wie?
    Naja die Türken wollen aber glaube ich leiber seitdem diese doppelte Staatsbürgerschaft weg ist den turakpass vorziehen. Soweit ich weiss kann man in der Türkei dann nichts erben wenn man keinen türkischen Pass hat.

Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    Weiss ich auch nciht genau, aber wenn du hier geboren bist und ne deutsche Staatsbürgerschaft nur hast dann landest du glaub ich nur im Knast, da du ja KEIN AUSLÄNDER bist indem Sinne.

Mit diesem einen Türken und griechen ist es ja auch passiert als sie diesen wehrlosen Rentner wegklatschten in der U-Bahn und dann abgeschoben wurden, kann ja sein das die hier nicht geboren wurden.

Wie das jetzt aber ist wenn du im ausland geboren wurdest aber erst nachher dann nen deutschen Pass hst ist ne andere Frage.

Aber wie gesagt bin mir da unsicher, da deine Staatsangehörigkeit immer auch zu denen der Eltern gehört ich zum Beispiel musste im Amt trotzdem kroatisch angeben das wird auch im Staatsding so gespeichert aber in meinem Pass steht des nicht... vielleicht machen die das um zu wissen was für ne Herkunft ich habe.

El Hamza
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub schon. außer natürlich man hat die D staatsbürgerschafft, dann kann man nicht abgeschoben werden

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte