BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Die Zahl der Griechen in Deutschland nimmt ab

Erstellt von alter, 24.10.2009, 21:43 Uhr · 53 Antworten · 2.915 Aufrufe

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Weiss ich auch nciht genau, aber wenn du hier geboren bist und ne deutsche Staatsbürgerschaft nur hast dann landest du glaub ich nur im Knast, da du ja KEIN AUSLÄNDER bist indem Sinne.

Mit diesem einen Türken und griechen ist es ja auch passiert als sie diesen wehrlosen Rentner wegklatschten in der U-Bahn und dann abgeschoben wurden, kann ja sein das die hier nicht geboren wurden.

Wie das jetzt aber ist wenn du im ausland geboren wurdest aber erst nachher dann nen deutschen Pass hst ist ne andere Frage.

Aber wie gesagt bin mir da unsicher, da deine Staatsangehörigkeit immer auch zu denen der Eltern gehört ich zum Beispiel musste im Amt trotzdem kroatisch angeben das wird auch im Staatsding so gespeichert aber in meinem Pass steht des nicht... vielleicht machen die das um zu wissen was für ne Herkunft ich habe.
    wenn du im ausland geboren bist und nur die deutsche staatsbürgerschaft besitzst kann man dich nicht abschieben wohin auch ? auch wenn du ein schwerverbrecher bist

wenn du neben der deutschen eine zweite staatsbürgerschaft besitzst dann kann es passieren dass du raus musst (wenn du scheiße baust aber ansonsten nicht)

EU-pass spielt bei verbrechern keine rolle die können auch abgeschoben werden

Karim-Benzema
    ich habe vor sobald albanien eu kommt mir den pass holen...dann habe ich 2pässe ist das ein vorteil?

ich wuerde ihn auch jetzt haben wollen aber mein vater sagt das man in D. nicht 2 angehörigkeiten besitzen darf...

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Der hatte nicht die deutsche Staatsangehörigkeit.
    der hatte doch neben der türkischen auch die deutsche staatsbürgerschaft oder nicht ??

Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    der hatte doch neben der türkischen auch die deutsche staatsbürgerschaft oder nicht ??
    Nein. Er war nur hier geboren.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456