BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Zahlreiche Übergriffe auf Ausländer in Belgrad

Erstellt von TheAlbull, 26.09.2009, 13:23 Uhr · 63 Antworten · 3.448 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich haben die franzosen ein massaker in belgrad veranstalltet und die serben haben sich nur verteidigt, wa
    Wer weiß, vielleicht haben die Franzosen begonnen zu pöbeln?

    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    der erste
    was habt ihr für ein fass aufgemacht im thread kroatische kinder drohen serbischen o.ä.

    nein hetzen will ich nicht, aber nun weisst du wie es ist wenn wegen ein paar dummen, alle anderen leiden müssen...

    ich hoffe du verstehst was ich meine
    Wieso vergleichst du das eine mit dem anderen? Keiner schließt wegen ein paar Deppen auf das ganze Volk oder alle Beogradjani.

    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    warum sollten sie auch fragen , das passt doch gut , jetzt kann man mal wieder auf die Serben draufdreschen.

    musst so denken idemo , im richtigen leben , würden sie nie so reden ,das zeigt das es nichts als schlappis und Internet faschos sind .


    gruß
    Im echten Leben sitzen sie heut Abend mit nem Serben im Yugocafe und trinken zusammen einen zu Turbofolk und Narodna muzika.

    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Du liest serbisch-propagandistisches Gedankengut?

  2. #32
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    ne das wirst du brauchen wenn ich dir ins gesicht spritze so wie du es gern hast und jetzt verpiss dich .

    gruß
    oohh noch so ein gefährlicher hosenscheißer!
    jetzt kriege ich angst und verpisse mich

  3. #33
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    oohh noch so ein gefährlicher hosenscheißer!
    jetzt kriege ich angst und verpisse mich
    klar doch , und die vollgeschissene hose, geb ich dir immer zu essen du looser.


    wer hier der pisser ist , hast du ja gezeigt der heult weil ein paar User sich mal über Kroatien lustig gemacht haben .(
    was habt ihr für ein fass aufgemacht im Thema kroatische Kinder drohen serbischen o.ä.)

    da hasch dir gleich gedacht =
    "" o ein Thema über übergriffe in Serbien gegen Ausländer, da muss ich gleich mal paar hirnfurze von mir geben und meine minderwertigkeits- komplexe wieder wet machen"


    und jetzt verpiss dich und such dir einen job .

    gruß

  4. #34
    Avatar von Ausländer

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    178
    liegt daran das serbien den ersten weltkrieg und den jugoslawien krieg angefangen hat

  5. #35

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Arm, aber was soll man von Idioten erwarten.

    PS: Ich möchte euch in eurer Phase der Empörung nicht stören, aber das ist kein rein serbisches Phänomen, deswegen bedarf es auch keiner Verallgemeinerung

  6. #36

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    das sie die franzosen geschlagen haben war ja ok (was ziehen die auch französische dresse in belgrad an ?) aber dass sie ihn gleich ins koma schlagen ist zu verurteilen .
    Dich sollte man schlagen,wenn du schon so einen Müll verzapfst.
    Das ist mal typisch dass du den Sport politisierst

  7. #37

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Mr. Bosna Boy Beitrag anzeigen
    liegt daran das serbien den ersten weltkrieg und den jugoslawien krieg angefangen hat
    Wieder mal ein neues Genie in diesem Forum.

  8. #38
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    das sie die franzosen geschlagen haben war ja ok (was ziehen die auch französische dresse in belgrad an ?) aber dass sie ihn gleich ins koma schlagen ist zu verurteilen .


    Gut wäre es wenn das jemand auch bei dir machen würde...

    Sag mal bist du nicht Roma ???

  9. #39

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    laut mr.x sind nur russen und griechen sicher in serbien...?
    Nein, das habe ich nicht behauptet. Zwei gute Freunde von mir waren vor kurzem in Belgrad. Der eine ist Serbe und der andere ist Kroate. Der Kroate hatte überhaupt keine Probleme, ganz im Gegenteil.

    Eine Freundin von mir ist beruflich oft in Serbien unterwegs. Sie ist Kroatin. Sie hat mir vor kurzem erzählt wie nett und hilfsbereit die Serben ihr gegenüber sind, obwohl sie genau wissen dass sie Kroatin ist. Sie hat einen sehr positiven Eindruck und sagt dass Serben gute Menschen sind.

    Ein sehr guter Freund von mir ist Albaner. Er hat einen Flug nach Skopje gebucht. Er musste allerdings in Belgrad eine Zwischenlandung machen, ca acht Stunden warten und umsteigen. Als er mit seiner Frau und seinen Kindern am Flughafen albanisch gesprochen hat, wurde er von einer Serbin angesprochen. Sie hat ihn gefragt welche Sprache er sprechen würde. Er sagte: "Albanisch."
    Daraufhin meinte die Frau: "Das freut mich sehr hier fremde sprachen zu hören. Ich hoffe sie haben einen angenehmen Aufenthalt."

    Natürlich gibt es in Serbien radikale Spinner. Das ist aber eine Minderheit und sowas gibt es überall. Hier in Deutschland hatte ich auch schon Probleme mit Neo-Nazis, und das ging weit über die verbale Ebene hinaus. Deshalb sage ich doch nicht, alle Deutschen sind Nazis. Das wäre doch mehr als dumm.

    Serben sind generell sehr tolerant, kommunikativ und Weltoffen. Auch wenn das hier im Forum vielleicht einige nicht wahr haben wollen. Aber ich muss euch enttäuschen. Die Realität sieht anders aus.

    Auch wenn man in Kroatien unterwegs ist sieht man sehr sehr viele Autos mit serbischen Nummernschildern.

    Wenn ich mir hier so einige Beiträge anscheue, dann läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Hetze, Nationalismus, Faschismus, Fundamentalismus und dieser ganze Scheiß. Habt ihr sonst nichts anderes im Leben?

    Wie auch immer, die Realität sieht nicht so schlimm aus auf dem Balkan wie es hier im Forum teilweise verbreitet wird. Am Ende werden wir alle sowieso in der beschissenen EU vereint sein.



    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    gibts ausser russen keine nationalität die in serbien gerne gesehen wird? warum wollt ihr dann alle visafrei in europa herumreisen??
    Mal im Ernst. Wer mag denn Amerikaner, Briten und Deutsche? Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das sie in vielen Ländern nicht gern gesehen sind.

  10. #40
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen


    Mal im Ernst. Wer mag denn Amerikaner, Briten und Deutsche? Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das sie in vielen Ländern nicht gern gesehen sind.
    Da wunderts mich nicht, dass man in Serbien Touristen verfolgt und verprügelt, wenn schon einer aus der Diaspora sowas schreibt.

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  3. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 18:51
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:26