BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Zasto je danas opasno sjecanje na Tita?

Erstellt von Mastakilla, 17.10.2011, 23:23 Uhr · 83 Antworten · 5.778 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Was ist der Sinn deiner Anwesenheit in solchen Strängen? Wärst du in den Konoba-Threads nicht besser aufgehoben? Oder geht es dir darum, aus lauter Frust über deine Bildungsfreiheit Diskussionen zu kontaminieren?
    Hehehehe du kannst meine Kommentare auch ignorieren .

    Nett wie du mich auf eine gewisse Art und Weise als dumm dastehen lassen möchtest, ok kein Problem juckt mich nicht, aber dümmer ist der, der mir deswegen auch noch Aufmerksamkeit schenkt...

  2. #42
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Hehehehe du kannst meine Kommentare auch ignorieren .

    Nett wie du mich auf eine gewisse Art und Weise als dumm dastehen lassen möchtest, ok kein Problem juckt mich nicht, aber dümmer ist der, der mir auf das auch noch Aufmerksamkeit schenkt...
    Wie wär's, wenn du einfach solche Threads ignorierst, wenn du nichts zu sagen hast? Es gibt ausreichend Threads, in denen du deinem Geltungsdrang nachkommen kannst.

    Dumm lässt du dich vor allem selber dastehen.

  3. #43
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Wie wär's, wenn du einfach solche Threads ignorierst, wenn du nichts zu sagen hast?

    Dumm lässt du dich vor allem selber dastehen.
    Das ich nichts zu sagen habe ist deine Interpretation.

    Kann damit leben, ist ja schließlich nur ne Meinung von einer mir unbedeutenden Person.

  4. #44
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Das ich nichts zu sagen habe ist deine Interpretation.
    Für diese Interpretation leiferst du die Grundlage. Wenn du etwas zu sagen hast, dann tu's doch! Das ist der Sinn solcher Foren. Indem du nur behauptest, etwas zu sagen zu haben, wirst du nicht glaubwürdiger. Also nochmals: Weshalb war er ein Kasper und weshalb soll man auf ihn scheissen?

  5. #45
    kenozoik
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Für diese Interpretation leiferst du die Grundlage. Wenn du etwas zu sagen hast, dann tu's doch! Das ist der Sinn solcher Foren. Indem du nur behauptest, etwas zu sagen zu haben, wirst du nicht glaubwürdiger. Also nochmals: Weshalb war er ein Kasper und weshalb soll man auf ihn scheissen?
    zato sto mu nismo smili spomenit mater u ruznom kontekstu

  6. #46
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Der Text ist Müll, konnte ihn nichtmal ganz lesen, da hat es mir schon abgelöscht.

    Komisch, bei uns sind viele Strassen, Plätze und Schulen immernoch nach dem Marschall benannt.

  7. #47
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Meine Ideologie? welche wäre das den du freak?
    P.S. Jebo te Tito
    UUUUps, weiß nicht ob ich deine kranke Ideologie hier beschreiben darf, nicht dass du mich aus dem Thread verbannst, trotz der Meinungsfreiheit

    P.S. Zu deinem letzten Satz: dumm, einfach nur dumm.

  8. #48

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Tito war ein Verräter, er hat ja Serbien Kosovo und Vojvodina entrissen.

  9. #49
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Ne man. Bratstvo i jedinstvo!

    Kad Srbin Hrvatu kaže brate, kad Slovenci piće plate, kad se Crnogorci posla hvate, Makedonci dobiju veće plate i sve to Bosanci shvate, biće opet SFRJ brate!!!

  10. #50
    Baader
    Ich wäre ein sehr viel besserer Tito gewesen als Josip.

Ähnliche Themen

  1. Sjecanje na rat - sjedocanstvo
    Von Koma im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 11:47
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 13:23
  3. zasto bre? warum? for what?
    Von Vodka_i_Džin im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 12:47
  4. 10 razloga zasto biti.........
    Von Vera im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 15:45