BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Zasto je danas opasno sjecanje na Tita?

Erstellt von Mastakilla, 17.10.2011, 23:23 Uhr · 83 Antworten · 5.770 Aufrufe

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    UUUUps, weiß nicht ob ich deine kranke Ideologie hier beschreiben darf, nicht dass du mich aus dem Thread verbannst, trotz der Meinungsfreiheit

P.S. Zu deinem letzten Satz: dumm, einfach nur dumm.
    Meinung und jemandem was unterstellen sind 2 Paar schuhe, ist aber für dich Oberleuchte wohl zu hoch!

Scheiss auf dich und den Massenmörder Tito

Esseker
    Tito

Er war der Mann, den diese arme Völkergruppe am Nordwest und Zentral-Balkan zu der Zeit am meisten brauchte.
    Eine eiserne Faust mit exzellenter Arbeitsaufteilung, und einem richtigen Konzept. Alles andere wäre damals schief gelaufen bzw. hätte sonst der Westen diese Länder zu Marionetten gemacht und sie heute in die ausgelutschte Bedeutungslosigkeit geführt.

Ich rechne ihm hoch an, dass er uns Stalin von der Pelle gehalten hat... das war's dann aber auch schon. Ansonsten sehe ich ihn eher als jemanden, der sich in Szene gesetzt hat.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Meinung und jemandem was unterstellen sind 2 Paar schuhe, ist aber für dich Oberleuchte wohl zu hoch!

Scheiss auf dich und den Massenmörder Tito
    OK. Cobra, jetzt lase ich mich auf dein Vokabular herab.

Erstens; meine Einschätzung von dir ist keine Unterstellung sondern eine Tatsache.

Zweitens; was deinen zweiten Satz betrifft habe ich null Angst, denn solche wie du sind sogar zum scheißen zu dumm.

OK. Cobra, jetzt lase ich mich auf dein Vokabular herab.

Erstens; meine Einschätzung von dir ist keine Unterstellung sondern eine Tatsache.

Zweitens; was deinen zweiten Satz betrifft habe ich null Angst, denn solche wie du sind sogar zum scheißen zu dumm.
    Du entscheidest über ich was Tatsachen sind, angand eines Forums Bist ja noch dümmer als gedacht...

Onanier ruhig weiter auf einen längst verrotteten Massenmörder und eine lange nicht mehr vorhandenes Jugoslawien.

Du entscheidest über ich was Tatsachen sind, angand eines Forums Bist ja noch dümmer als gedacht...

Onanier ruhig weiter auf einen längst verrotteten Massenmörder und eine lange nicht mehr vorhandenes Jugoslawien.
    Du kannst mich nicht aus der Ruhe bringen mit deinen schlappen mädchenhaften Tiefschlägen, Cobra. Denn ich vertrete Wahrheit und alleine diese Tatsache lässt mich ruhig bleiben. Du wiederrum versuchst eine Lüge unter die Leute zu bringen und die Tatsache, dass dir das bewußt ist, dass es eine Lüge ist, lässt dich immer wütender und nervöser werden, denn du weißt es selber, dass Lügen kurze Beine haben. Gib's auf, denn wenn du weiterhin mit mir " disskutierst " wirst du noch wütender als du es jetzt schon bist und wirst dir selber eine Verwarnung geben müssen.

Du kannst mich nicht aus der Ruhe bringen mit deinen schlappen mädchenhaften Tiefschlägen, Cobra. Denn ich vertrete Wahrheit und alleine diese Tatsache lässt mich ruhig bleiben. Du wiederrum versuchst eine Lüge unter die Leute zu bringen und die Tatsache, dass dir das bewußt ist, dass es eine Lüge ist, lässt dich immer wütender und nervöser werden, denn du weißt es selber, dass Lügen kurze Beine haben. Gib's auf, denn wenn du weiterhin mit mir " disskutierst " wirst du noch wütender als du es jetzt schon bist und wirst dir selber eine Verwarnung geben müssen.
    Du vertrittst also die Wahrheit?

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht

Du vertrittst also die Wahrheit?
    Genau das meine ich, wollte dich nur nicht so nennen.

Genau das meine ich, wollte dich nur nicht so nennen.
    Bringt nix mit dir, da kann man auch mit nem Kottlet diskutieren.
    Und jetzt geh deinem toten Massenmörder und Jugosmradien weiter nachweinen

Bringt nix mit dir, da kann man auch mit nem Kottlet diskutieren.
    Und jetzt geh deinem toten Massenmörder und Jugosmradien weiter nachweinen
    Diskutieren nennst du das??? Du armer, armer Mensch...

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte