BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 186

ZDF: Die HVO im Bosnienkrieg

Erstellt von Emir, 09.12.2010, 06:46 Uhr · 185 Antworten · 8.173 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Ja das macht dich natürlich geil Mastacedo.
    So würde ich das nicht ausdrücken. Es freut mich einfach nur, dass es Beweise dafür gibt, dass die Hirnwäsche bei den Kroaten genauso vorhanden war wie bei den Serben - mit entsprechenden "Ergebnissen"

    Das ist nur ein weiterer Beweis für Verantwortung der nationalistischen Parteien und ihrer radikalen Anhänger an dem Krieg und diese bekamen ja bekanntlich ordentlich Unterstützung - politisch und finanziell - vom Westen

  2. #122
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    So würde ich das nicht ausdrücken. Es freut mich einfach nur, dass es Beweise dafür gibt, dass die Hirnwäsche bei den Kroaten genauso vorhanden war wie bei den Serben - mit entsprechenden "Ergebnissen"

    Das ist nur ein weiterer Beweis für Verantwortung der nationalistischen Parteien und ihrer radikalen Anhänger an dem Krieg und diese bekamen ja bekanntlich ordentlich Unterstützung - politisch und finanziell - vom Westen
    Wo du Recht hast hast du Recht, auch bei uns wurde 1991 mobil gemacht mit Patriotismus und Nationalismus da wir dieses mal nicht nur zu sehen wollten.

    Velika Kladusa:


  3. #123

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Jebi ga, bolje gledat nego citat ^^

    Im Video gehts um die HVO in Bosnien, Ehen zwischen Serben und Kroaten, Cetniks wie die Neum haben wollten, was die Cedos gemacht haben, was die HVO gemacht haben, was für die Ustasa bedeutet, wie die dort leben, vor was die Angst haben, wie die Kinder erzogen werden/ wie die Kinder leben, wo die Cetniks die neuen Grenzen ziehen wollten, usw.
    Cetniks, Cetniks, Cetniks ...

  4. #124

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wo du Recht hast hast du Recht, auch bei uns wurde 1991 mobil gemacht mit Patriotismus und Nationalismus da wir dieses mal nicht nur zu sehen wollten.

    Velika Kladusa:

    Es wurde doch überall auf die Pauke gehauen. Da treten urplötzlich (wie wir ja wissen, durch westliche Gesetze verordnete und vom Ausland unterstützte) Parteien auf, die ihre Existenz rein auf dem Vorhandensein von Nationalitäten begründen und mit diesen Politik machen.

    Erstmal werden die extremen Spinner beitreten und mitmachen, samt Patriotismus-Gehabe und Gelabere von Bedrohungen durch "die andere Seite", Sprüche, die sie von den Anführern dieser Parteien aufgeschnappt haben. Irgendwann meinen sie dann dem Nachbarn Tomo/Dusan/Jasko einen Besuch abstatten zu müssen, um ihm entweder sein Haus zu demolieren, ihn zu schikanieren oder ihn gleich zu ermorden, um die "Bedrohung" durch seine Volksgruppe und durch ihn auszuschalten.

    Und dann gehts los, genau wie die Frau im Video sagte, jetzt haben sich erst die normalen Menschen getrennt, jetzt tritt auch der eigentlich tolerante und rationale Bruder von Tomo/Dusan/Jasko in die Partei seiner Nationalität ein und nimmt allerlei Geschichten auf von der ewig bösen Gegenseite und dass die ja schon immer alle töten wollten etc.
    Und der Bruder Tomo/Dusan/Jasko greift zur Waffe, fällt ins Nachbardorf ein und zahlt es Ismet/Hrvoje/Aleksander und seiner Familie heim....

    und damit beginnt der Teufelskreis, denn während 28127 Tomos/Dusans/Jaskos Opfer des Hasses werden, ihre Brüder kämpfen und mit ihren durch die Extremisten und Populisten angeeigneten Hass Menschen umbringen, schaukeln die Chefs der Parteien ihre Eier und werden Präsidenten - im Namen der Heimat, des Volkes und der Gerechtigkeit

    The End

  5. #125
    Gast829627
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    man emir du hast eine ahnung wie eine junfrau vom beischlaf.

    ich war dreimal im fernsehen und das letzte mal haben sie mich so dermaßen reingelegt, daß es nicht mehr mehr schön war.

    ich gab antworten, die bei einer anderen frage reingeschnitten wurden.
    meine antworten wurden zur hälfte abgeschnitten, weil der zweite teil, die eigentliche antwort war, denen aber nicht passte.
    wurde mit eigenem komentar ersetzt.


    PS. es ging um den angeblich komplizierten aufbau eines gas grills.

    hast vollkommen recht....einen freund von mir war bei akte 04 und wollte paar sachen klar stellen die sie monate vorher falsch presentiert hatten und ihn damit ins flasche licht gerückt bzw seine firma....nach dem er rede und antwort dort stand hat er gedacht damit wäre die sache gegessen und dann bei der austrahlung ist er vom sessel gekippt als er gesehen hat wie alles so geschnitten wurde das es aussah als würde er sich um kopf und kragen reden.....und allem zustimmen was sie vorher berichtet hatten...draufhin hat er durch seinen anwalt erreicht das sie die ganze sache nochmal klarstellen müssen und sich entschuldigen weil sie lügen gestreut haben und rufmord damit begangen haben....so hinterfotzig sind die von fernsehn....und ein andere freund hat auch mal mit tv zu tun gehabt auch wegen angeblichen abzocker geschichten und er wollte ne eigene kamera mitlaufen lassen beim interview und das wollten die von der sendung net damit es keine beweise gibt für das tatsächliche gespräch und deren manipulationen danach.....scheizz auf die heutige presse und fernsehen ..überwiegend verkaufte seelen...

  6. #126
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    HVO Heroji.
    Was für ein propaganda Opfer

  7. #127
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Was für ein propaganda Opfer
    Von was für einer Propaganda redest du ?
    Warst du nicht der , der mir vor paar Tagen sagte "deine Flaage in der Signatur ist schön leider kann ich nicht meine mit der VRS reintun"

    Opfer!

  8. #128
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Von was für einer Propaganda redest du ?
    Warst du nicht der , der mir vor paar Tagen sagte "deine Flaage in der Signatur ist schön leider kann ich nicht meine mit der VRS reintun"

    Opfer!
    Richtig! Das war meine Antwort auf deine scheiß Sig gewesen.

    PS: Wie gehts deinem Brate Ante Pavelic?


  9. #129
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Richtig! Das war meine Antwort auf deine scheiß Sig gewesen.

    PS: Wie gehts deinem Brate Ante Pavelic?
    Hör mal zu kleiner , denkst du jetzt du wärst lustig mit solchen Sprüchen?

  10. #130

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Richtig! Das war meine Antwort auf deine scheiß Sig gewesen.

    PS: Wie gehts deinem Brate Ante Pavelic?

    Chill mal, BosnaHR ist kein Ujo.

Ähnliche Themen

  1. Bosnienkrieg
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 07:47
  2. Bosnienkrieg
    Von BHFanaticos. im Forum Politik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 17:31
  3. Uranmunition im Irak, im Bosnienkrieg und im Kosovo
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 11:51
  4. Der Bosnienkrieg - Absurditäten und weiteres
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 14:25
  5. Bosnienkrieg - Ilhan Atli
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 15:45