BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 186

ZDF: Die HVO im Bosnienkrieg

Erstellt von Emir, 09.12.2010, 06:46 Uhr · 185 Antworten · 8.165 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Wo steht das? Ach, stimmt ja, weil die immer gegen die Serben sind, da die Panzer aus Belgrad nur Blumen liefern wollten ...

Euer Fernsehn (RTR) Eure Zeitung (Vesti) und Eure Filme sind alles Propagandakake und nicht mehr ... Du kannst nur was gegen Russland, Iran und China sagen ... die sind da noch schlimmer ...
    Du Lauch willst UNS sagen was Propaganda ist?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ist mir egal, ich mag ihn trotzdem, und besser bin ich auch nicht.

Zum Thema, jebes HVO.
    klar magst du ihn.
    immer wenn du nicht da bist, tritt er an deine stelle und hetzt für dich
    kaum auszudenken, wenn ich nicht da wäre, was du mit den kroaten machen würdest.
    glaubst du, daß emir weiss, daß wir spass machen?
    ich schreib es mal klein, vielleicht sieht er es nicht.

zum thema: HVO ist mir egal!

Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Richtig. Mir wurde dieser Hass auch übertragen, meine Eltern haben mir nirgends geholfen, sondern immer nur gesagt, Serben böse da, Kroaten hinterfotzig dort. Bis mir irgendwann mal die Frage aufkam, was zum Teufel ich eigentlich mit dem ganzen Beef zu tun hab'? Und Besseres zu tun hatte ich dann auch, als jemanden zu hassen, den ich nich mal persönlich kenne. Wenigstens die Generation in der Diaspora kann den behinderten Hass doch mal ablegen. Meinem kleinen Bruder hab' ich die Scheiße auch rausgeredet und ihn auf einen normalen, friedlichen Weg gebracht.

ich muss diesen beitrag einfach nochmal hervorheben weil ich das so vorbildlich finde! es ist so einfach sich von der masse tragen zu lassen und nicht weiter darüber nachzudenken aber es zeugt von grösse sich damit auseinanderzusetzen, sich eine eigene meinung zu bilden und diese auch nach aussen hin zu vertreten auch wenn sie dem umfeld widerspricht!! toll!!

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    vielen dank für diesen beitrag yago!!! meine hochachtung!!!
    ich muss diesen beitrag einfach nochmal hervorheben weil ich das so vorbildlich finde! es ist so einfach sich von der masse tragen zu lassen und nicht weiter darüber nachzudenken aber es zeugt von grösse sich damit auseinanderzusetzen, sich eine eigene meinung zu bilden und diese auch nach aussen hin zu vertreten auch wenn sie dem umfeld widerspricht!! toll!!
    Ein Leben ohne Hass ist 10000 Mal besser, als eines mit Hass. Außerdem sind wir jungen Leute die Zukunft und sind im Begriff Dinge zu verändern. Und den Teufel werd' ich tun mein Leben mit Hasstiraden zu verschwenden, geschweige denn das von meinem Bruder. Und ganz frei von Hass wird niemand sein, es kommen schon mulmige Gefühle hoch, wenn ich Videos sehe, in denen mein Volk massakriert wird. Aber das ist normal. Ich hatte das Glück, dass meiner Familie nichts passiert ist. Wie ein Mensch reagiert, der Familienangehörige im Krieg verloren hat, weiß ich nicht. Aber auch solche Leute können ihren Hass überwinden. Es muss halt Leute geben, die Veränderungen bringen. Solche Leute sind rar und sie schwimmen gegen den Strom, aber es gibt sie

Ein Leben ohne Hass ist 10000 Mal besser, als eines mit Hass. Außerdem sind wir jungen Leute die Zukunft und sind im Begriff Dinge zu verändern. Und den Teufel werd' ich tun mein Leben mit Hasstiraden zu verschwenden, geschweige denn das von meinem Bruder. Und ganz frei von Hass wird niemand sein, es kommen schon mulmige Gefühle hoch, wenn ich Videos sehe, in denen mein Volk massakriert wird. Aber das ist normal. Ich hatte das Glück, dass meiner Familie nichts passiert ist. Wie ein Mensch reagiert, der Familienangehörige im Krieg verloren hat, weiß ich nicht. Aber auch solche Leute können ihren Hass überwinden. Es muss halt Leute geben, die Veränderungen bringen. Solche Leute sind rar und sie schwimmen gegen den Strom, aber es gibt sie

absolut meine meinung!!! als wäre es aus meiner hand!! vielen dank!!

gott beschütze dich!! ^^

absolut meine meinung!!! als wäre es aus meiner hand!! vielen dank!!

gott beschütze dich!! ^^

Nehmt euch 'n Zimmer.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nehmt euch 'n Zimmer.

alle sollen lesen was yago schreibt!!!

alle sollen lesen was yago schreibt!!!
    Das ist seine Yagokratie.

I oni sto prete da ce da nas biju, da nam kuce ruse, mogu da nam puse!

Neutralist
    Richtig. Mir wurde dieser Hass auch übertragen, meine Eltern haben mir nirgends geholfen, sondern immer nur gesagt, Serben böse da, Kroaten hinterfotzig dort. Bis mir irgendwann mal die Frage aufkam, was zum Teufel ich eigentlich mit dem ganzen Beef zu tun hab'? Und Besseres zu tun hatte ich dann auch, als jemanden zu hassen, den ich nich mal persönlich kenne. Wenigstens die Generation in der Diaspora kann den behinderten Hass doch mal ablegen. Meinem kleinen Bruder hab' ich die Scheiße auch rausgeredet und ihn auf einen normalen, friedlichen Weg gebracht.
    Das ist es ja!! Komischerweise fangen die Menschen unten im ehemaligen Jugoslawien an zusammen zu leben, und grade wir die in der Diaspora sind hetzen alles auf und streiten rum, ich weiß wo von ich rede ich habe es selber erlebt wie ehemalige Cetniks und Ujos, Mujos zusammen grillen und saufen..aber komischerweise geht es nur hier im Forum so Hass erfüllt ab..

Also im Grunde genommen fangen die Menschen wieder an zusammen zu leben, ich habe sogar diesen Sommer solche sachen erlebt wo man nur kopfschüttelnd weg laufen kann..richtige wahre Feinde saßen und grillten und sangen Lieder zusammen, ich hab nur noch Respekt gesagt.

So ist der Balkan, ein Kessel in dem man immer wieder zusammen leben muss