BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 186

ZDF: Die HVO im Bosnienkrieg

Erstellt von Emir, 09.12.2010, 06:46 Uhr · 185 Antworten · 8.182 Aufrufe

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Das ist es ja!! Komischerweise fangen die Menschen unten im ehemaligen Jugoslawien an zusammen zu leben, und grade wir die in der Diaspora sind hetzen alles auf und streiten rum, ich weiß wo von ich rede ich habe es selber erlebt wie ehemalige Cetniks und Ujos, Mujos zusammen grillen und saufen..aber komischerweise geht es nur hier im Forum so Hass erfüllt ab..

Also im Grunde genommen fangen die Menschen wieder an zusammen zu leben, ich habe sogar diesen Sommer solche sachen erlebt wo man nur kopfschüttelnd weg laufen kann..richtige wahre Feinde saßen und grillten und sangen Lieder zusammen, ich hab nur noch Respekt gesagt.

So ist der Balkan, ein Kessel in dem man immer wieder zusammen leben muss

Das Verhalten von einigen Leuten hier im Forum ist teilweise echt Kindergarten, entspricht aber absolut nicht der Realität. Meine besten Freunde sind Kroaten, Bosnier und Albaner. I don´t give a fuck. Freundschaft ändert aber nichts daran, das beim Sparring mit 6 oz Handschuhen die fetzen fliegen

Neutralist
    Dazu muss ich noch was beifügen, ich saß diesen Sommer in einem Kaffee mit vielen Leuten bekannten Freunden, haben also so einen chilligen Abend gemacht, dann fing ich plötzlich an über Politik in Bosnien zu reden, die Mehrheit war so betroffen von der ganzen sache das sie mich zu einen Historiker ernannt haben und das nur weil ich ein paar kleine Beispiele ernannt habe, daran sieht man das an der alten Geschichte niemanden wirklich was interessiert..

Darauf hin stellte ich fest das die meisten gar nicht wussten und unterscheiden konnten welche Partei auf welcher Seite ist, und wussten nicht mal wie die Politik im eigenen lande läuft..es kamen fragen von einigen die mich umgehauen haben, ja wer ist den jetzt genau Dodik...ich konnte es selber nicht fassen..

Dazu muss ich noch was beifügen, ich saß diesen Sommer in einem Kaffee mit vielen Leuten bekannten Freunden, haben also so einen chilligen Abend gemacht, dann fing ich plötzlich an über Politik in Bosnien zu reden, die Mehrheit war so betroffen von der ganzen sache das sie mich zu einen Historiker ernannt haben und das nur weil ich ein paar kleine Beispiele ernannt habe, daran sieht man das an der alten Geschichte niemanden wirklich was interessiert..

Darauf hin stellte ich fest das die meisten gar nicht wussten und unterscheiden konnten welche Partei auf welcher Seite ist, und wussten nicht mal wie die Politik im eigenen lande läuft..es kamen fragen von einigen die mich umgehauen haben, ja wer ist den jetzt genau Dodik...ich konnte es selber nicht fassen..

Das ist ganz einfach zu erklären..

Mi Bosanci sind die Grünen.

Die Serben die Roten.

Die Kroaten die Blauen.

Dodik ist Rot...

Tako ce skontat svaki Bosanac

Das ist es ja!! Komischerweise fangen die Menschen unten im ehemaligen Jugoslawien an zusammen zu leben, und grade wir die in der Diaspora sind hetzen alles auf und streiten rum, ich weiß wo von ich rede ich habe es selber erlebt wie ehemalige Cetniks und Ujos, Mujos zusammen grillen und saufen..aber komischerweise geht es nur hier im Forum so Hass erfüllt ab..

Also im Grunde genommen fangen die Menschen wieder an zusammen zu leben, ich habe sogar diesen Sommer solche sachen erlebt wo man nur kopfschüttelnd weg laufen kann..richtige wahre Feinde saßen und grillten und sangen Lieder zusammen, ich hab nur noch Respekt gesagt.

So ist der Balkan, ein Kessel in dem man immer wieder zusammen leben muss
    Das ist es ja, verkehrte Welt. Unten will niemand mehr Krieg und wir machen hier cool und fordern einen...^^

In meiner Familie gibts alles, von Serben bis Bosniaken sind alle dabei. Wenn jemand Geburtstag hat hocken auch alle da oder wenn man grillen geht. Keinen stört's, weil wir eben nich die Unterschiede hervorheben, z.B. Religion oder sowas. Wir haben halt mehr gemeinsam und da muss man auch anpacken.

In der HOS hat sich anscheinend das ganze Gesinde versammelt, Neo-Ustasas, wahnsinnige Drogen-Serben die mitkämpfen und freiwillige Mudzahedine, es wäre an den Zeit die Nachfolgeorganisationen der HOS und ihre Mitglieder den Garaus zu machen

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Alles Opfer, die einzigen wo Ehre hatten waren ARBiH.

Die Kinder waren irgendwie süß

ich habe die zwei Vidios angeschaut und kann nur als ausstehende sagen es ist wahnsinn....

Was für ein Scheiß. Die Serben werden fast durchgehend Cetniks genannt. ZDF = Konservativer Pennerkanal.

Teil 1 - Min 11

Was für ein HUND! Lügen über Lügen von diesem dreckigen Ujo.