BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Zdravko Krsmanovic

Erstellt von Magic, 26.03.2010, 03:54 Uhr · 22 Antworten · 2.682 Aufrufe

  1. #1
    Magic

    Zdravko Krsmanovic

    Was haltet ihr von Zdravko Krsmanovic,ich denke er ist mehr oder weniger ein ähnlicher Typ wie Komsic und erzählt nur vernünftige Sachen und hat gute Vorschläge für die Zukunft von BiH.Mir ist er sympathisch.
    Sowas sollte die RS führen und nicht so ein korrupter Fettsack ohne Schulbildung wie Dodik









  2. #2
    Magic
    Izgleda da vas Kita boli za dobre Politicare,nächstes mal mach ich nen Thread auf Dodik ist so fett weil er Kinder aus der Federacija frisst oder Tihics Kopf ist so groß weil er die Identität der Serben und Kroaten absaugt und Bosniakisiert dann hab ich 130 Antworten in 9 minuten

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    was sagst du da ? dodik frisst kinder, diese arschloch.

  4. #4

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    51
    krsmanovic soll echt mal einer der wenigen politiker unten sein der auch versucht das zu halten was er verspricht, weshalb sich dodik wohl sehr über ihn ärgert, bzw. bei der letzten wahl gegen ihn gehetzt hat. (quelle BHT)

    Was foca angeht,da wo er bürgermeister oder so ist, (mein alter war letztes jahr dort) soll es dort wirtschaftlich relativ gut gehen, bzw. dort kommt das geld ausm ausland an... also krsmanovic for RS!

  5. #5
    Magic
    Zitat Zitat von vil smit Beitrag anzeigen
    krsmanovic soll echt mal einer der wenigen politiker unten sein der auch versucht das zu halten was er verspricht, weshalb sich dodik wohl sehr über ihn ärgert, bzw. bei der letzten wahl gegen ihn gehetzt hat. (quelle BHT)

    Was foca angeht,da wo er bürgermeister oder so ist, (mein alter war letztes jahr dort) soll es dort wirtschaftlich relativ gut gehen, bzw. dort kommt das geld ausm ausland an... also krsmanovic for RS!
    Habe nur positives von ihm gehört,ist auch keiner der ablenkt von sich und spricht sich klar für ein gemeinsames BiH aus und das die Gelder in den Komunen bleiben sollen und nicht von wenigen korrupten eingesackt werden und das Geld verschwindet,er steht auch offen dazu das es ihm gut geht und das er eigentumswohnungen besitzt usw,wo alle anderen ausweichen und jeder von denen hat Tankstellen,Wohnungen usw. jedoch das Hauptziel ist Arbeit und er kritisiert auch das die RS das ganze Land verkauft an beispielsweise Russen,außerdem will er für ne Zukunft=Arbeit für jüngere sorgen damit nicht alle zwangsweise das Land verlassen und Chinesen nachrücken.Das andere große Thema ist die Korruption in der fast alle Politiker drin stecken aber argumente gegen ihn haben sie alle nicht.
    Er sagt auch das BiH ein gesegnetes Land ist an resourcen die man Nutzen muß und sich nicht immer gegenseitig behindern denn wir haben mehr als die meisten Länder und könnten eines der reicheren Länder in Europa sein und das muß für so ein kleines Land das Ziel sein.
    Ich halte schon viel von ihm,er spricht sachen aus was ganz wenige bei uns machen,viele jüngere Wähler sollten die Chancen bei den Wahlen dieses Jahr nutzen und sich nicht wieder von der Nationalistischen Rhetorik einlullen lassen die nur darauf zielt Angst und Hass zu schüren um ihre Posten zu behalten.
    Am besten fand ich als er sagte wer zufrieden ist und findet das er Arbeit hat und das es gut läuft soll ruhig weiter Dodik,Silajdzic und diese Köpfe wählen aber gut geht es nichtmal 10% der Bevölkerung sondern nur den Politiker Familien.Ich hoffe das sich was ändert

  6. #6
    Pejan
    Wenn das Cpt.Luv sieht...


  7. #7
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Izgleda da vas Kita boli za dobre Politicare,nächstes mal mach ich nen Thread auf Dodik ist so fett weil er Kinder aus der Federacija frisst oder Tihics Kopf ist so groß weil er die Identität der Serben und Kroaten absaugt und Bosniakisiert dann hab ich 130 Antworten in 9 minuten

  8. #8
    Magic
    Tako je


  9. #9

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Odlican covjek, odlican.

  10. #10

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Izgleda da vas Kita boli za dobre Politicare,nächstes mal mach ich nen Thread auf Dodik ist so fett weil er Kinder aus der Federacija frisst oder Tihics Kopf ist so groß weil er die Identität der Serben und Kroaten absaugt und Bosniakisiert dann hab ich 130 Antworten in 9 minuten
    haha

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Best of Zdravko Mamic
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 23:31
  2. Best of Zdravko Mamić =)
    Von Kuna im Forum Sport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 00:18
  3. Zdravko Colic
    Von Mačak im Forum Musik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 14:41
  4. Zdravko Colic
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 18:48