BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Zdravko Krsmanovic

Erstellt von Magic, 26.03.2010, 03:54 Uhr · 22 Antworten · 2.681 Aufrufe

  1. #21
    Magic
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Gut, das er fett ist, da stimme ich dir zu. Korrupt sind die doch alle aber das er keine Bildung hat? Der Typ ist klug nur das böse gewinnt nie ^^
    Ich würde eher sagen die anderen sind noch Dümmer.Der bekommt die Zähne nicht ausseinander beim reden,frage mich warum es beim Fressen kein Problem ist das Maul zu öffnen

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von freeRS Beitrag anzeigen

    Dazu meine persönliche Note (falls sie dich interessiert):
    Fehler 1: Die Serben haben den Fehler 1918 gemacht als sie einen Staat mit den Slowenen und Kroaten anstrebten
    Fehler war nur ihr Anspruch auf die Macht im Staate



    . Für die Slowenen und Kroaten waren die Serben aber nur ein Mittel zum Zweck, da ihre eigenständigen Staaten nicht überlebt hätten.
    wer sagt das ? das feudale serbische Herrschaftssystem ?


    Die Serben konnten ihren eigenständigen Staat nicht etablieren wegen den Interessen der Slowenen und Kroaten.
    ihre Interessen innerhalb oder ausserhalb Serbiens ? !!!

    Fehler 2: Dann im zweiten Weltkrig wurden hunderttausende Serben von den Kroaten ermordet, nur weil sie Serben waren
    das ist Propaganda die widerlegt wurde.


    .
    Und Jahre später sind die Serben wieder ein einem Staat mit den Kroaten.
    mir wäre auch lieber gewesen das man 45 getrennte Wege geht.
    Fehler 3: Das gleiche in den 90ern, hundertausende Serben werden aus Kroatien vertrieben, jetzt Jahre später, haben sie immer noch kein adequates politisches Gewicht in diesem Land.
    warum erwähnst du nicht, dass die Anführer dieser " Vertriebenen" für Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt wurden....?

    Dann kommt dieser Krsmanovic (Serbe) und redet was von einem gemeinsamen BiH
    .

    von was soll er sonst reden.?....von einer Genozid RS die ebenfalls von Verbrechern gegründet wurde.

    Also wirklich, die Serben die ihn wählen haben ja nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sie bereiten Fehler 4 vor, von den Bosniaken überstimmt zu werden!
    geht es um BIH oder um die Interessen der Retorten RS ?

    So ihr könntet jetzt alle sagen dass ich Nationalist bin.
    du bist ein Opfer von serbischen Mythen

    Bin ich aber nicht, ich setzte mein Volk nicht über ein anderes oder erachte es als überlegen!
    dann schreib an Obraz und Vojislav

    Ich kenne aber die Geschichte meines Volkes und ich kenne die Völker die uns verbunden sind. Die Slowenen, Kroaten und Bosniaken sind uns definitiv nicht verbunden wie die Geschichte mehrmals gezeigt hat!
    kennst du den Grund warum Jugoslawien gegründet wurde ?

    Ich frage mich wie viele Serben wie es Krsmanovic ist kann dieses Volk noch vertragen bevor es definitiv verschwinden und zersetzt wird!?
    frag mal Bogic Bogicevic .....


    Zitat Zitat von freeRS Beitrag anzeigen
    Und an alle Serben welchen dieser Beitrag nicht gefallen wird: Ich bin selber Serbe und kämpfe dafür dass sich die oben genannte Geschichte nie mehr wiederholt!!!

    dann bleibt in Serbien mit eurer Geschichte und dann ist Ruhe im Karton.

  3. #23
    Magic
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen

    kennst du den Grund warum Jugoslawien gegründet wurde ?
    Was war denn der Grund Deiner meinung nach?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Best of Zdravko Mamic
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 23:31
  2. Best of Zdravko Mamić =)
    Von Kuna im Forum Sport
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 00:18
  3. Zdravko Colic
    Von Mačak im Forum Musik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 14:41
  4. Zdravko Colic
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 18:48