BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129

Zehn Jahre seit dem 5. Oktober

Erstellt von Singidun, 05.10.2010, 01:35 Uhr · 128 Antworten · 6.194 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    wieso nimmt man hier das Thema Slobo-Vergangenheit so herzlich? er war das schlimmste was der Neuzeit-Jugoslawien passieren konnte und das kann man ihm nicht abnehmen.

    das Problem das wir jetzt haben ist, wie gehen wir mit dieser Zeit JETZT um? (denn Slobo ist ja tot)

  2. #32

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    dann muss das Kloster in Pec 1980 wohl selbst in Flammen aufgegangen sein...

    Masta-Cedo relativiert wieder......

    nach welchen Quellen stellst du das fest? und wenn, was soll das rechtfertigen?

  3. #33
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ihr beide teilt die selbe, traurige Störung: ihr vergesst, dass MENSCHEN mehr wert sind als Politik. Würde mich wundern, wenn ihr zwei keusche Gebetsschwestern mit jeder politischen Entscheidung eures Landes uneingeschränkt einverstanden gewesen wärt. Oder etwa doch?

    Interessant wäre es noch zu wissen, wann ihr denn das letzte Mal in Serbien unterwegs ward, die Menschen dort gesehen habt, mit ihnen geredet, etc. Wann ward ihr das letzte Mal in Belgrad? Oder in Kragujevac? Oder in Novi Sad? Sobald ihr euch ein echtes Bild von den Menschen gemacht habt könnt ihr euch ein Urteil machen. Vorher leider nicht.
    Politiker sind ohne die macht der Wähler ein dreck wert... in Serbien haben die Radikalen Politiker diese macht oder etwa nicht??

  4. #34

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    ich kann wirklich nicht verstehen wie manche serben heute noch diesen milosevic anhimmeln können

  5. #35

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    lol
    man man dir könnte/sollte man echt stundenlang in die fresse hauen

  6. #36
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    so keusch wie deine Lieblings Sängerin ?


    Vesti online / Scena / Estrada / Ceca pevala za Dodika!




    XaXa....über was reden wir ....? über den Jovan auf der Strasse oder die politische Ebene in Serbien..........oder ist das kein Spiegel der Gesellschaft....?


    ps. ich war vor 3 Jahren in Serbien...

    Vor drei Jahren also? Soso. Durchreise? Geschäftsreise? Kulturreise? Mit wievielen "Jovans" hast du dich denn so unterhalten? Oder reichen dir grundsätzlich deine Youtube-Videos und Google-Ergebnisseiten, um dir den einzig wahren Spiegel einer Gesellschaft bildlich vor Augen zu führen?

    Mensch, ich habs schon oft gesagt, aber ehrlich sinko: manchmal würd ich dich gern knuddeln, dir in die Backe kneifen und dich mit einem kleinen Klaps auf den Popo wieder zum Sandkasten schicken.

  7. #37
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Politiker sind ohne die macht der Wähler ein dreck wert... in Serbien haben die Radikalen Politiker diese macht oder etwa nicht??
    Heute? Im Jahre 2010? Radikale Politiker an der Macht in Serbien??

    aha.

    Was soll man dazu noch sagen .... :

  8. #38

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ich kann wirklich nicht verstehen wie manche serben heute noch diesen milosevic anhimmeln können
    wo is das problem? manche himmeln heute noch hitler,tudjman usw an

  9. #39
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen

    XaXa....über was reden wir ....? über den Jovan auf der Strasse oder die politische Ebene in Serbien..........oder ist das kein Spiegel der Gesellschaft....?
    Wenn du gerade mal 60 % Wahlbeteiligung hast, dann spiegelt die politische Landschaft sicher nicht völlig das Bild in der serbischen Gesellschaft wieder. Warum jemand nicht wählt, kann verschiedene Gründe haben.

    Ehrlich, sicher wäre es wünschenswert, würde vieles anders laufen. Aber gewonnen hatte 2008 (?) doch immerhin eine "proeuropäische Koaltion". Und ich denke, darauf sollte man aufbauen.

  10. #40
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Heute? Im Jahre 2010? Radikale Politiker an der Macht in Serbien??

    aha.

    Was soll man dazu noch sagen .... :
    Bitte lies richtig

    Sie haben die macht von 1/3 der Wähler...

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Zehn Jahre Haft für Massaker
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 09:56
  2. Die besten Bilder der letzten zehn Jahre
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 18:57
  3. Zehn Jahre danach
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 15:49
  4. Zehn Jahre Kosovo-Konflikt
    Von Pray4Hope im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:35