BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 129

Zehn Jahre seit dem 5. Oktober

Erstellt von Singidun, 05.10.2010, 01:35 Uhr · 128 Antworten · 6.184 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    wo is das problem? manche himmeln heute noch hitler,tudjman usw an
    wie kannst du sagen wo ist das problem er hat euer land zerstört grad dann wenn man ein wahrer patriot ist sollte man ihn hassen wennn man ein wahrer idiot ist liebt man ihn halt

  2. #42
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    wo is das problem? manche himmeln heute noch hitler,tudjman usw an
    Das IST ein Problem!

  3. #43
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Omg ,nein ,das pöse Serbien macht fortschritte und könnte uns einholen. Wir müssen es schnell dumm reden !!!

    Die serben haben Radikale in der Politik und waschen sich nicht die Hände nach dem Toiletten gang. Weitersagen !!

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wenn du gerade mal 60 % Wahlbeteiligung hast, dann spiegelt die politische Landschaft sicher nicht völlig das Bild in der serbischen Gesellschaft wieder. Warum jemand nicht wählt, kann verschiedene Gründe haben.

    Ehrlich, sicher wäre es wünschenswert, würde vieles anders laufen. Aber gewonnen hatte 2008 (?) doch immerhin eine "proeuropäische Koaltion". Und ich denke, darauf sollte man aufbauen.

    Liebe edit....Gorbatschowka...

    Dir ist hoffenlich bewusst ,dass in dieser Koalition mit Ivica Dacic ein Slobodan Milosevic Gefolgsmann sitzt.

    Weiterhin ist proeuropäisch ein ziemlich dehnbarer Begriff, was in der serbischen Politik den Aussenminister dazu veranlasst hat, ein von Verbrechern gegründeter Verein....hochleben zu lassen....also wenn das der europäische Weg ist.....dann Gute Nacht...

    Vesti online / Vesti / Ex YU / Jeremic-RS-je-ponos-srpskog-naroda

  5. #45
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Bitte lies richtig

    Sie haben die macht von 1/3 der Wähler...
    Wie oft denn noch... !/3 Wahlstimmen bedeutet nicht 1/3 serbische (wahlberechtigte) Bevölkerung. Und warum er gewählt wurde? Teils sicher wegen seines Programms. Teils aber wohl aucha us Protest. Leider. So wie hier ab und zu NPD oder Le Pen usw. Das Problem ist noch dazu, dass die überzeugten Wähler solcher Parteien auch immer zur Wahl gehen, mobilisiert werden können.

  6. #46

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Masta-Cedo relativiert wieder......

    nach welchen Quellen stellst du das fest? und wenn, was soll das rechtfertigen?
    wenn du troll auch mal das von mir zitierte lesen würdest, würdest du meinen Kommentar auch verstehen, aber so trollst du nur rum

  7. #47
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Kelmendi Beitrag anzeigen
    Und es hat sich dennoch nichts verändert, heute ist die Milosevic Partei wieder in der Regierung, weil die Opposition noch radikaler ist.

    Es werden noch jahrzehnte vergehen bis in Serbien sich wirklich was verändert.

    ich habe bei standart einen Artikel darüber gelesen, und die Kommentare der Serben zeugt eben davon inwieweit einige sich im KLaren sind was überhaupt geschehen ist.

    Man denkt aller ernstes, Serbien und Milosevic seien das Opfer einer weltweiten Verschwörung
    Mit (gaaaanz) anderen Idealen...

  8. #48
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Bitte lies richtig

    Sie haben die macht von 1/3 der Wähler...
    Ahso. 1/3 der WÄHLER. Na dann ...... :

  9. #49
    Dadi
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Liebe Stalinka
    ...

    Muss das denn sein Metkovic? Spricht man so mit einer Dame? Wo sind denn deine Manieren?

  10. #50
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ahso. 1/3 der WÄHLER. Na dann ...... :
    Ist das denn so ein Unterschied?

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien: Zehn Jahre Haft für Massaker
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 09:56
  2. Die besten Bilder der letzten zehn Jahre
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 18:57
  3. Zehn Jahre danach
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 15:49
  4. Zehn Jahre Kosovo-Konflikt
    Von Pray4Hope im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:35