BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99

Zeitbombe Kosovo

Erstellt von TigerS, 22.11.2006, 22:30 Uhr · 98 Antworten · 2.979 Aufrufe

  1. #11
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Wenn UN entscheidet Kosovo bleibt bei Serbien dann wird das so sein.
    Wird aber nicht passieren.
    Kann gut möglich sein,sieht danach aus aber nichts ist unmöglich.



    Zitat Zitat von Dobojlija
    versteht es endlich einen krieg wird es nicht geben weder die serben noch die albaner haben mut es zu riskieren wer dieses mal anfäng der verliert alles
    Du hast es auf dem Punkt getroffen,da muss ich dir einmal im Leben recht geben.

  2. #12
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Was plant Albanien denn Schlimmes?

    Ich habe nichts gegen Albanien, ich fand die Leute da nett, aber militärisch hatte dieser Staat ja wohl in den letzten bislang nie was drauf.
    Ein Staat, der sich 1939 allein von Italien erobern lassen hat -- das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, das ging außer Albanien höchstens noch Äthiopien so... Überall anders mußten die Italiener die Deutschen dazuholen!

    Also, nichts gegen Albanien, aber dieser Staat könnte sich nicht mal gegen eine tollwütige Ziegenherde wirksam verteidigen, geschweige denn gegen Serbien.

    Aber so weit wird es ja hoffentlich gar nicht erst kommen.
    Eigentlich ist dieses Land und die Menschen da mit ihrer Vorstellung sehr Westlich orientiert. Aber Berisha hatt es dem Serbischen Außenminister gesagt............... .

    Mag sein das du Recht hast, aber wenn es dazu kommt, lass dich einfach überaschen denn dann weißt du wieso Serbien im eigentlichen Sinne gegen eine Vereinigung Albaniens mit Kosova ist.

    P.s. Nartürlich hoffe ich es auch nicht das es so weit kommt.
    Denn im Balkan war lang genug Krieg, aber ich kenne meine Landsleute. Und die sind schon jetzt bedient, das die Unabhängigkeit immer wieder verschoben wurde.
    Und dan die Botschaft im März das Kosova nochmal unter Serbien soll. Niemal Niemal never..... . Es ist unser recht frei zu leben und eine Freie Meinung zu haben und unter Serbien geht es nicht. Du und die meisten wissen hier einfach nicht was für eine qual es ist mit diesen Menschen zu leben.

  3. #13
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Wenn UN entscheidet Kosovo bleibt bei Serbien dann wird das so sein.Wenn ihr krieg anfängt habt ihr die UN am hals und dazu gehört eben USA aber auch Russland,Frankreich,China UK
    hahahah Dann kämpfen wir gegen alle................

    Bis es uns nicht mehr gibt. Besser tot als nochmal mit euch zu leben............. .

  4. #14
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Wenn UN entscheidet Kosovo bleibt bei Serbien dann wird das so sein.Wenn ihr krieg anfängt habt ihr die UN am hals und dazu gehört eben USA aber auch Russland,Frankreich,China UK
    hahahah Dann kämpfen wir gegen alle................

    Bis es uns nicht mehr gibt. Besser tot als nochmal mit euch zu leben............. .
    Viel spass dabei,wobei nur die serbische Armee reichen würde ohne UN wie wir 1999 schonmal gesehen haben.


    Wäre da die NATO nicht dann wäre Kosovo längst frei von Terroristen.

  5. #15
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Dobojlija
    versteht es endlich einen krieg wird es nicht geben weder die serben noch die albaner haben mut es zu riskieren wer dieses mal anfäng der verliert alles
    DA wäre ich mir an deiner stelle nicht so sicher...diese statusverhandlungen sind doch ein gefundenes fressen für die ganzen narzistischen "personen"!!!

  6. #16
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    [ Es ist unser recht frei zu leben und eine Freie Meinung zu haben und unter Serbien geht es nicht. Du und die meisten wissen hier einfach nicht was für eine qual es ist mit diesen Menschen zu leben.
    Ihr habt euer recht und eure Meinung unter der Autonomie die wir euch geben aber fremdes Land klauen geht nicht.Kosovo ist unsere Geschichte,unser Herz,unser Land.


    Ihr könnt doch nicht einfach sagen nur weil ihr mit den Türken aus Albanien gekommen seit und heute die Mehrheit bildet das es euer Land ist. Wo sind wir den hier?

  7. #17
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    AB IN EIN ANDERES LAND!!!!
    Dann seid ihr am leben und ihr müsst nicht "unter den serben leiden" wie ihr das so schön ausdrückt!

    Kosova ist unser Land außer da wollen wir nirgendwo leben.

    Wir werden nartürlich neben den Serben leben, die da sind ist auch ihr Recht da zu leben. Aber niemals unter einem Staat namens Serbien. :!:

  8. #18
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Eigentlich ist dieses Land und die Menschen da mit ihrer Vorstellung sehr Westlich orientiert. Aber Berisha hatt es dem Serbischen Außenminister gesagt............... .
    Verstehe kein Wort von dem, was du das sagst.

    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Mag sein das du Recht hast, aber wenn es dazu kommt, lass dich einfach überaschen denn dann weißt du wieso Serbien im eigentlichen Sinne gegen eine Vereinigung Albaniens mit Kosova ist.
    Weil eure militärische Schlagkraft dann ins Unermessliche steigt? Ju lutem...

    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    P.s. Nartürlich hoffe ich es auch nicht das es so weit kommt.
    Denn im Balkan war lang genug Krieg, aber ich kenne meine Landsleute. Und die sind schon jetzt bedient, das die Unabhängigkeit immer wieder verschoben wurde.
    Und dan die Botschaft im März das Kosova nochmal unter Serbien soll. Niemal Niemal never..... . Es ist unser recht frei zu leben und eine Freie Meinung zu haben und unter Serbien geht es nicht. Du und die meisten wissen hier einfach nicht was für eine qual es ist mit diesen Menschen zu leben.
    Ich weiß eines: Wie sehr sich die Serben, Kroaten und Bosniaken gegenseitig hassen, ist ein Witz gegen den Hass, den ihr und die Serben für einander empfindet.
    Bei den Jugoslawen handelt es sich immer noch um einen Streit unter Verwandten, man spricht da im wahrsten Sinne des wWortes dieselbe Sprache, aber ihr und die Serben seid auf total verschiedenen Wellenlängen... Ihr versteht einander nicht mal ansatzweise, kennt euch überhaupt nicht, und das, obwohl ihr so lange im selben Land gelebt habt...

  9. #19
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    AB IN EIN ANDERES LAND!!!!
    Dann seid ihr am leben und ihr müsst nicht "unter den serben leiden" wie ihr das so schön ausdrückt!

    Kosova ist unser Land außer da wollen wir nirgendwo leben.

    Wir werden nartürlich neben den Serben leben, die da sind ist auch ihr Recht da zu leben. Aber niemals unter einem Staat namens Serbien. :!:
    Euer Land? Ihr seit ab dem 16 Jahrhundert aus Albanien in unser Kosovo angesiedelt worden durch die Osmanen und nicht wir in Albanien.


    KOSOVO i METOHIJA serbian history.

  10. #20

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    -Könnten die Albaner wieder mit Terror beginnen falls Kosovo doch bei Serbien bleibt mit Autonomiestatus,sie würden sich ins eigene Fleisch schneiden so meine Meinung.
    Außer einer Unabhängigkeit gibt es Krieg.................

    Wir gehen lieber alle drauf, als nochmal in einem Staat zu leben, welches sich Serbien nennt.

    Die wieder anfangen Ethnisch zu säubern und all das Programm alla Cubrilovic vortrag................ :!:

    P.S. Berisha und Albanien plannen schon hinter den Kulissen, also sage ich auch, wenn es keine Unabhängigkeit gibt dann gehts von vorne los.

    Obwohl ich gegen Krieg wäre, aber Europa scheint es nicht zu verstehen....................



    wir hätten nichts zu verlieren.
    Außer eure leben und das leben von Familienangehörigen.

    Jungs...ihr zwei seid echt DÄMLICH!!!!!!!

    Lieber krieg und Tod als in Serbien leben...das geht auch einfacher!!!

    AB IN EIN ANDERES LAND!!!!
    Dann seid ihr am leben und ihr müsst nicht "unter den serben leiden" wie ihr das so schön ausdrückt!


    Aber das ihr lieber krieg haben wollt, spricht in meinen augen (und dem LOGISCHEN MENSCHENVERSTAND zufolge, wovon ihr zwei amöben nichts zu haben scheint) nur von euer beiden DUMMHEIT!!!!!!!
    illyrian eagle hat schon alles gesagt was es zu sagen gibt.

    es darf nichts sein das alles umsonst war,die ganzen toten,massakrierten,vergewaltigten.
    das wäre eine beleidigung der ALbanischen opfer.

    es darf nicht sein das alles wieder von vorne losgeht,lieber sterbe ich in einem krieg für die freiheit,als unter serbien zu leben.

    keiner von uns will krieg,aber wenn Kosova nicht ihre unabhängigkeit kriegt ist das eine beleidigung an dem Albanischen volk und den Albanischen toten.
    dann wäre also alles umsonst gewesen,aber Kosova wird sowieso nie wieder was mit serbien zutun haben.
    nie wieder.

    braucht nicht jeder verstehen.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 25 Jahre Tschernobyl: Die Zeitbombe tickt
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 08:40
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 18:42
  3. Zeitbombe Mazedonien
    Von arben_murati im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 22:11
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 16:17