BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Zeitbombe Kosovo

Erstellt von TigerS, 22.11.2006, 22:30 Uhr · 98 Antworten · 2.966 Aufrufe

Es ist selbst aus nationalistischer Sicht unvernünftig von den Seben, sich so an die staatliche Zugehörigkeit des Kosovo zu Serbien zu klammern. Der Grund dafür ist ganz einfach: Im Kosovo leben 90% Albaner und ihre Geburtenrate ist sehr hoch. Als serbischer Nationalist sollte man eher darauf bedacht sein, das Gebiet schnellstmöglich loszuwerden, denn wenn mans wirklich behalten könnte, würde das eine ständig wachsende Anzahl serbischer Staatsbürger bedeuten, die Serbien nicht gerade wohlgesonnen sind.

Die historische Bedeutung des Kosovo für die serbische Nation in allen Ehren, aber dafür sollte man nicht seine Zukunft opfern.

Nedd
    Dok je tvojih sinova, neboj se Srbijo!

Kosovo unabhänhig= Republika Srpska unabhängig 8)

was heisst denn hier wir alle ? sei bloß leise du furz , wir müssen uns damit abfinden wenn wir nicht unabhängig werden , da helfen die waffen auch nicht mehr weiter. das ist der dümmste spruch den ich bis jetzt im BF gelesen haben '' wir gehen lieber alle drauf'' ,

Tja kleiner Muxhahedin von dir war auch nicht die Rede...........

Du ich glaube dümmer als deine Beiträge können meine nicht sein kleiner Türke....................

Nedd
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Republika Srpska unabhängig
    Referendum!

Zitat Zitat von Nedd
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Republika Srpska unabhängig
    Referendum!
    ... welches dann mit über 80% JA-Stimmen ausfallen würde 8)

guck mal was du vorher geschrieben hast ''wir gehen lieber alle drauf'' , sowas sagt keiner der gegen krieg ist , sogar einer der für den krieg ist sagt sowas nicht , sowas sagt nur ein kranker affe der sprechen kann.

wie stellt ihr euch das mit dem krieg vor , auf wen wollt ihr schiessen ? gegen wen krieg führen ?

wisst ihr was ihr davon hättet ? nichts , denn gegen die nato nützt das nichts denn es sind zu viele länder und wenn die ernst machen haben wir sowieso keine chance. die menschen in kosovo
    könnten nicht mehr einfach so rausgehen um mal spazieren zu gehen , hochzeiten feiern usw.. , die kinder könnten auch nicht raus zum spielen und würden ständig angst haben und nicht schlafen können wegen den ganzen krach von den waffen und bomben. und wie das im krieg so ist wird es wieder in der zivilbevölkerung die meisten toten geben. danach wenn sich die sache wieder beruhigt hat wird die nato nicht mehr so freundlich grüssen und auch nicht so freundlich mit uns umgehen , es würde ständig kontrollen geben und all so ein scheis.s , es würde genauso schlimm sein wie es mit den serben vorher auch war.

geht jetzt eure milch trinken und träumt weiter wie ihr als rambo in kosovo kämpfen würdet.

Ich meinte den Krieg würden wir gegen Serbien führen, wenn sie uns wieder Militärisch unterdrücken würden.

P.S. Texte mich nicht so voll Muxhahedin und nimm erst mal deine Arabische schrift aus dem Adler dan können wir weiter Reden.

Kopili i vogel mendon si esht i mencur................

Moi gruja e keqe....................

Zitat Zitat von illyrian_eagle

Ich meinte den Krieg würden wir gegen Serbien führen, wenn sie uns wieder Militärisch unterdrücken würden.

Zitat Zitat von Jastreb

Was los Voivodina sklave............................ 8)

Zitat Zitat von Jastreb

was gibt es da zu lachen du fotze mit ohren?

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte