BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99

Zeitbombe Kosovo

Erstellt von TigerS, 22.11.2006, 22:30 Uhr · 98 Antworten · 2.966 Aufrufe

Zitat Zitat von Schiptar
    Tauli, hast du gerade meinen Beitrag gekürzt?!?
    Aus Versehen, war wirklich keine Absicht....tut mir Leid!

Hab anstelle von "QUOTE" "EDIT" gedrückt :S

sorry

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    guck mal was du vorher geschrieben hast ''wir gehen lieber alle drauf'' , sowas sagt keiner der gegen krieg ist , sogar einer der für den krieg ist sagt sowas nicht , sowas sagt nur ein kranker affe der sprechen kann.

wie stellt ihr euch das mit dem krieg vor , auf wen wollt ihr schiessen ? gegen wen krieg führen ?

wisst ihr was ihr davon hättet ? nichts , denn gegen die nato nützt das nichts denn es sind zu viele länder und wenn die ernst machen haben wir sowieso keine chance. die menschen in kosovo
    könnten nicht mehr einfach so rausgehen um mal spazieren zu gehen , hochzeiten feiern usw.. , die kinder könnten auch nicht raus zum spielen und würden ständig angst haben und nicht schlafen können wegen den ganzen krach von den waffen und bomben. und wie das im krieg so ist wird es wieder in der zivilbevölkerung die meisten toten geben. danach wenn sich die sache wieder beruhigt hat wird die nato nicht mehr so freundlich grüssen und auch nicht so freundlich mit uns umgehen , es würde ständig kontrollen geben und all so ein scheis.s , es würde genauso schlimm sein wie es mit den serben vorher auch war.

geht jetzt eure milch trinken und träumt weiter wie ihr als rambo in kosovo kämpfen würdet.

Ich meinte den Krieg würden wir gegen Serbien führen, wenn sie uns wieder Militärisch unterdrücken würden.

P.S. Texte mich nicht so voll Muxhahedin und nimm erst mal deine Arabische schrift aus dem Adler dan können wir weiter Reden.

Kopili i vogel mendon si esht i mencur................

Moi gruja e keqe....................
    man , fuck you. du hast geschrieben das wenn es keine unabhängigkeit gibt es dann krieg geben wird und das wir lieber alle draufgehen als beim staat serbien zu bleiben du affe , du hast es klar und deutlich hingeschrieben ,brauchst dich jetzt nicht rauszureden. ich werde die arabische schrift nicht rausnehmen , ''moi gruja e keqe'' woher hast du diesen dämlichen spruch ? von ein 5 jährigen ? man man allein wegen diesen dummen spruch müsste man dich dämlich nennen.
    muxhahedin , araber , türke , fällt dir nichts besseres ein tschetnik?

Zitat Zitat von Sumadinac

Wäre da die NATO nicht dann wäre Kosovo längst frei von Terroristen.
    bei gleichen waffen ficken wir euch in die karpaten zurück!

Crane
    Zitat Zitat von Gugica
    Kack doch auf den haufen erde der "Kosovo" genannt wird...die leute die dort leben werden ein rießiges problem haben...DAS ist wichtig und nicht welchen status das stück erde haben wird!!!!!

Darüber sollte man lieber nachdenken!!!!
    Haha.. wie lange lebst du schon in Deutschland? Hast wir wohl die ganze Zeit ueberhaupt nichts gelernt!

PS: Versuch DAS mal zu toppen!

Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Verstehe kein Wort von dem, was du das sagst.
    Lass es mir dir nochmal erklären Shiptar.............

Albanien und die Menschen sind nicht so wie alle Balkan länder die nach Großserbia, Kroatia oder sonst was streben.
    Ihnen ist am wichtigsten endlich mit der Wirtschaft voran zu kommen. Aber sie haben eine unheimliche sypathie gegenüber dem Kosovo und deren Bevölkerung. Sie wissen was die Bevölkerung durchlebt hatt. Und nochmal ähnliche gewalt delikte der Serben an den Ks-Albanern werden sie nicht dulden. Das hatt Berisha auch so gesagt.
    Hahaha soll man jetzt lachen haha
    verorsch wenn anderen mann ihr wollt kein großalbanien hehe eh nicht nur kosovo, westmakedonien, ein teil griechenlands und ein teil montenehros aber sowas kann man ja nicht als großalbanien bezeichen wo würden wir den da hinkommen :P

Zitat Zitat von Hellenic
    Haha.. wie lange lebst du schon in Deutschland? Hast wir wohl die ganze Zeit ueberhaupt nichts gelernt!

PS: Versuch DAS mal zu toppen!
    Zu Lange mein freund...zu lange :wink:
    Das einzige das man hier lernt sind die besten beleidigungen gegen eine ethnie

PS: Versuch DAS mal zu tuoppen (aujaaaa spuielen wir unser spiel weiter kumpel )

Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Sumadinac

Wäre da die NATO nicht dann wäre Kosovo längst frei von Terroristen.
    bei gleichen waffen ficken wir euch in die karpaten zurück!

aber auch nur in deinen albanischen träumen !

:P

ich weiss nicht wie es mit dieser Armee in Kosovo aussieht,ich weiss nur das sie nicht proffesionel ausgebildet werden wie Soldaten in Serbien...aber..die Serben haben keine Lust Kriege zu führen...Nationalismus ist nicht mehr aktuell und die mehrheit der Menschen in Serbien schauen wie sie überleben.Ich wohne da und rede tagtäglich mit den Leuten. Am liebsten würden alle vom obligatorischen Militärdienst weglaufen..und ich bitte meine Landsleuten zurückhaltend über Militäreinsatz zu reden,dazu wird es nicht kommen!

Zitat Zitat von Uros
    ich weiss nicht wie es mit dieser Armee in Kosovo aussieht,ich weiss nur das sie nicht proffesionel ausgebildet werden wie Soldaten in Serbien...aber..die Serben haben keine Lust Kriege zu führen...Nationalismus ist nicht mehr aktuell und die mehrheit der Menschen in Serbien schauen wie sie überleben.Ich wohne da und rede tagtäglich mit den Leuten. Am liebsten würden alle vom obligatorischen Militärdienst weglaufen..und ich bitte meine Landsleuten zurückhaltend über Militäreinsatz zu reden,dazu wird es nicht kommen!
    genau man kann auch wirtschaftlich und politisch unterdrücken, wir leben ja im JAhr 2004, da braucht man keine Waffen mehr ....

DAss kannst du in 10 Jahren sagen und nach einer Entschuldigung vom serbischen Staat an den Albanern für die Jahrhundert lange Verfolgung und Terror.

Zitat Zitat von Revolut
    genau man kann auch wirtschaftlich und politisch unterdrücken, wir leben ja im JAhr 2004, da braucht man keine Waffen mehr ....
    bist aber heftigst hängengengeblieben....

DAss kannst du in 10 Jahren sagen und nach einer Entschuldigung vom serbischen Staat an den Albanern für die Jahrhundert lange Verfolgung und Terror.
    Niemals, wäre ich an der Macht in Serbien würde ich euch abschotten und dan richtig loslegen....

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte