BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Zeitbombe Kosovo

Erstellt von TigerS, 22.11.2006, 22:30 Uhr · 98 Antworten · 2.981 Aufrufe

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    P.S. Berisha und Albanien plannen schon hinter den Kulissen, also sage ich auch, wenn es keine Unabhängigkeit gibt dann gehts von vorne los.
    Was plant Albanien denn Schlimmes?

Ich habe nichts gegen Albanien, ich fand die Leute da nett, aber militärisch hatte dieser Staat ja wohl in den letzten bislang nie was drauf.
    Ein Staat, der sich 1939 allein von Italien erobern lassen hat -- das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, das ging außer Albanien höchstens noch Äthiopien so... Überall anders mußten die Italiener die Deutschen dazuholen!

Also, nichts gegen Albanien, aber dieser Staat könnte sich nicht mal gegen eine tollwütige Ziegenherde wirksam verteidigen, geschweige denn gegen Serbien.

Aber so weit wird es ja hoffentlich gar nicht erst kommen.
    Das sehe ich auch so

wenn es soweit kommen sollte werden wir hier in der schweiz auch organisieren und ihr wisst ja selbst wieviele wir hier sind 8)

Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    -Könnten die Albaner wieder mit Terror beginnen falls Kosovo doch bei Serbien bleibt mit Autonomiestatus,sie würden sich ins eigene Fleisch schneiden so meine Meinung.
    Außer einer Unabhängigkeit gibt es Krieg.................

Wir gehen lieber alle drauf, als nochmal in einem Staat zu leben, welches sich Serbien nennt.

Die wieder anfangen Ethnisch zu säubern und all das Programm alla Cubrilovic vortrag................ :!:

P.S. Berisha und Albanien plannen schon hinter den Kulissen, also sage ich auch, wenn es keine Unabhängigkeit gibt dann gehts von vorne los.

Obwohl ich gegen Krieg wäre, aber Europa scheint es nicht zu verstehen....................

wir hätten nichts zu verlieren.
    Außer eure leben und das leben von Familienangehörigen.

Jungs...ihr zwei seid echt DÄMLICH!!!!!!!

Lieber krieg und Tod als in Serbien leben...das geht auch einfacher!!!

AB IN EIN ANDERES LAND!!!!
    Dann seid ihr am leben und ihr müsst nicht "unter den serben leiden" wie ihr das so schön ausdrückt!

Aber das ihr lieber krieg haben wollt, spricht in meinen augen (und dem LOGISCHEN MENSCHENVERSTAND zufolge, wovon ihr zwei amöben nichts zu haben scheint) nur von euer beiden DUMMHEIT!!!!!!!
    illyrian eagle hat schon alles gesagt was es zu sagen gibt.

es darf nichts sein das alles umsonst war,die ganzen toten,massakrierten,vergewaltigten.
    das wäre eine beleidigung der ALbanischen opfer.

es darf nicht sein das alles wieder von vorne losgeht,lieber sterbe ich in einem krieg für die freiheit,als unter serbien zu leben.

keiner von uns will krieg,aber wenn Kosova nicht ihre unabhängigkeit kriegt ist das eine beleidigung an dem Albanischen volk und den Albanischen toten.
    dann wäre also alles umsonst gewesen,aber Kosova wird sowieso nie wieder was mit serbien zutun haben.
    nie wieder.

braucht nicht jeder verstehen.
    Ihr müsst auch begreifen wen Kosovo unabhängig wird dan wollen wir Krieg und pfeiffen auf den Frieden :!:

Zitat Zitat von Srb-ija
    Ihr müsst auch begreifen wen Kosovo unabhängig wird dan wollen wir Krieg und pfeiffen auf den Frieden :!:
    wir haben genug waffen , sogar mehr als wir im krieg hatten ums uns zu verteidigen , mehr leute haben wir auch. als bonus haben wir auch NJATO 8)

Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    wenn es soweit kommen sollte werden wir hier in der schweiz auch organisieren und ihr wisst ja selbst wieviele wir hier sind 8)
    Hört doch entlich damit auf jemandem hier Angst zu machen wollen, kein Serbe hat Angst von einem albaner und das ist ja euch bekannt

Ihr wollt Krieg? den könnt ihr haben!!!!!!!

Zitat Zitat von Srb-ija
    Hört doch entlich damit auf jemandem hier Angst zu machen wollen, kein Serbe hat Angst von einem albaner und das ist ja euch bekannt

wow,sogar mit 7 ausrufezeichen damits gefährlicher rüberkommt.

noch einen krieg verkraftet serbien nicht,denn diesmal sieht die sache ganz anders aus,doch du bist dumm und bist hängen geblieben.

Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Srb-ija
    wir haben genug waffen , sogar mehr als wir im krieg hatten ums uns zu verteidigen , mehr leute haben wir auch. als bonus haben wir auch NJATO 8)

Serbische Armee ist zu stark für euch Kosovaren, und das ihr mehr leute habt sehe ich leider anderst :P

Njato? musst du schon wieder um Hilfe betteln schwächlinge, ist aber normal bei euch Albanern wenn ihr nicht mit jemandem fertig werdet, rent ihr sofort nach hause und holt hilfe!

Habt respekt von Serben sonst gibt es haue haue eins auf die Fresse :wink:

Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Srb-ija

wow,sogar mit 7 ausrufezeichen damits gefährlicher rüberkommt.

noch einen krieg verkraftet serbien nicht,denn diesmal sieht die sache ganz anders aus,doch du bist dumm und bist hängen geblieben.
    Wie süss er zählt meine ausrufezeichen :P

Las das Serbische sorge sein ob wir noch einen Krieg verkraften, ich kann dir nur sagen wir verkraften viell und wen es sein muss noch 10 Kriege :wink:

Zitat Zitat von Srb-ija
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Srb-ija

Serbische Armee ist zu stark für euch Kosovaren, und das ihr mehr leute habt sehe ich leider anderst :P

Njato? musst du schon wieder um Hilfe betteln schwächlinge, ist aber normal bei euch Albanern wenn ihr nicht mit jemandem fertig werdet, rent ihr sofort nach hause und holt hilfe!

Habt respekt von Serben sonst gibt es hau hau eins auf die fresse :wink:

gleiche waffen und die gleiche anzahl von soldaten,oder nur die hälfte reicht aus und wir würden euch zerstören.

denk an die zukunft,junge
    die zukunft wird uns gehören,
    guck albaner werden immer mehr,fang schon mal an dich anzuschleimen.

du bist so ein wichser der hetzen tut,aber wenn es krieg gibt bist du der erste der sich verpisst,du hinterlistiger schwanzlutscher!

Zitat Zitat von Srb-ija
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Srb-ija

Habt respekt von Serben sonst gibt es haue haue eins auf die fresse :wink:
    werden wir ja sehen wenn ihr angreifft , ich habe mehr ahnung wie du glaub mir , wir haben eben viel mehr waffen wie damals , denkst du nach dem krieg wurde aufgehört waffen zu kaufen ? leute die kämpfen haben wir auch mehr als genug , ihr würdet den krieg verlieren das wisst ihr auch 8) , wir betteln nicht bei der nato , wenn ihr angreifft fangen die von selbst an wieder ''bonbons'' auf serbien zu werfen

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte