BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Zeitgeist

Erstellt von meko, 15.06.2009, 14:31 Uhr · 20 Antworten · 1.362 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    also ich hab schon sehr interessiert zugeschaut.
    diese geschichten mit der ägyptischen mythologie waren ja sehr fein erklärt, mit horus etc. die auferstehung der sonne nach 3 tagen und der 25. dezember!

    zum 9/11 thema:
    ich fand es vorallem interessant weil einige leute aussagen gegeben haben die ich bis dato nicht kannt,.. z.b die explosionen im keller.
    da ich aber schon sehr viel darüber gelesen habe war das mit den religionen ein wenig interessanter.

    hast du dir den 2ten teil angeschau, addenum??
    Einer der macher von Zeitgeist ist Christ geworden.
    Er berteibt heute diese Internetseite:

    Unabhngige und Alternative Nachrichten auf Infokrieg.TV

    Irgendwo debattiert er auch über den Religionsteil, wo der Christ auch Recht behält.

  2. #12

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883
    is des n film oder ne doku?? wills mir runterladen

  3. #13
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von xCROATx Beitrag anzeigen
    is des n film oder ne doku?? wills mir runterladen
    naja eher ne doku,...
    aber aufjedenfall sehenswert.

  4. #14
    nex

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    98

    Lächeln

    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Einer der macher von Zeitgeist ist Christ geworden.
    Er berteibt heute diese Internetseite:

    Unabhngige und Alternative Nachrichten auf Infokrieg.TV

    Irgendwo debattiert er auch über den Religionsteil, wo der Christ auch Recht behält.
    Wie meinst du das,dass er Christ geworden ist?
    Ich habe mir Seite angeschaut,aber ich habe es nirgendwo gesehen
    oder gehört,wo für Christentum gesprochen wird.
    Kannst du mir bitte link geben,wo es steht,dass einer der Macher Christ geworden ist und er für Christentum spricht.

    Danke.

  5. #15
    Avatar von cica-maca66

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    1.207
    ich hab den film mal angefangen zu schauen..hat jemand von euch digitalni andjeo gesehen ?

  6. #16
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Tut mir Leid, ich bin im ersten Teil steckengeblieben.
    Wer das alles glaubt, möge doch mal bitte bei einer Wikipedia (deutsch oder englisch) das im Film erwähnte Geburtsdatum des "Sonnenmessias" Horus eintragen: 25.12 um 3000 v.Chr. und gerne auch, dass seine Mutter unzweifelhaft Isis hieß und Jungfrau war. Und dass er mit 30 Jahren getauftwurde (so um 2970 v.Chr.). Als Quelle kann man ja gerne diesen Film angeben.
    Mal sehen, wie lange diese Einträge bestehen bleiben, bevor sie in der Luft zerrissen werden.

    PS: Auf keinen Fall die Kreuzigung und Auferstehung vergessen. Und seinen Beinamen "Lamm Gottes" auch nicht vergessen. Das ist alles einfach zu geil.

  7. #17

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von nex Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das,dass er Christ geworden ist?
    Ich habe mir Seite angeschaut,aber ich habe es nirgendwo gesehen
    oder gehört,wo für Christentum gesprochen wird.
    Kannst du mir bitte link geben,wo es steht,dass einer der Macher Christ geworden ist und er für Christentum spricht.

    Danke.
    Direkte Links gibt es nicht, ich schaue viele Videos von ihm
    oft kommt der Satz (bei Sachen, die sich erfüllen - Prophezeiungen)
    "Kennen wir das nicht aus der Bibel"
    Ich zeig dir mal, wenn ich wieder daheim bin.

  8. #18
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von cica-maca66 Beitrag anzeigen
    ich hab den film mal angefangen zu schauen..hat jemand von euch digitalni andjeo gesehen ?
    hab "digitalni andjeo" gesehen,fands ganz Ok...krass fand ich dass mit diesem Russichen Forscher-team,welche in die "Hölle bohrten" wo man die Stimmen hört usw...hab mal gegoogelt,scheint irgendwie garnicht so gestimmt zu haben...

    Zeitgeist 2-Addendum fand ich auch geil,besonders den Teil über das Venus-projekt !! Das ist des Rätsels lösung,doch werde weder wir noch unsere kinder dies wohl miterleben dürfen...vielleich in 100 jahren,oder eher nie !?

    Man darf natürlich nicht alles 100% glauben was in den Dokus vorkommt,aber sollte nur die Häflte wahr sein,und das ist sie,werden wir königlich von den Medien;politikern und Banken verarscht !!

    Schaut euch auch OBAMA DECEPTION an..auch absolut sehenswert

    YouTube - Broadcast Yourself.


    Die US-Politik wird sich sicher nicht ändern nur weil Ihr Gesicht eine neue Farbe hat !

  9. #19
    kaurin
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich hab grad in einem anderen thread über diese chips gelesen die den menschen implantiert werden solllen, da ist mir eingefallen das das in einem film auch vorkommt! es geht um politik, verschwörungen usw.

    auf google videos könnt ihr sie gucken:

    ZEITGEIST, Der Film komplette deutsche Version complete german version

    zeitgeist addenum - Google Videos#

    zeitgeist und zeitgeist addenum!

    viel spaß damit, wir können dann darüber reden!
    Na ja... Kritik ist immer gut... aber hier reichen die ersten paar Sätze aus um zu sehen das es einfach mal...wie soll ichs sagen ... mist ist... weltverschwörung.de

  10. #20
    GjergjKastrioti
    ja war aufjedenfall intressant, nur diese daten von den gottheiten ob die alle stimmen, naja ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeitgeist 2011: Year In Review
    Von Ego im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 00:40
  2. Zeitgeist Addendum
    Von Constantinos im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:48
  3. Die Zeitgeist Enthüllung
    Von Mr. Unbekannt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:35
  4. Zeitgeist, der Film
    Von AkzepTolera im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 14:14
  5. Zeitgeist (Film)
    Von vwxyz im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 15:20