BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Zeitreise: Als Beobachter im Kosovo

Erstellt von Serbian Eagle, 19.01.2012, 15:29 Uhr · 41 Antworten · 3.121 Aufrufe

Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    ich habe selbst entfernte verwandte die auch beim Racak Massaker grausam von Serben getötet wurden und das waren keine UCK Kämpfer diese Monster

von daher schiebt euch eurer dumme Propaganda in den Arsch ihr Unmenschen

und an dieser Geschichte mit dem Babys ist was wahres dran es ist nicht selten vorgekommen das sie auch Babys aufgeschlitzt haben wenn ich darf würde ich auch Bilder hier posten

scheiss dumme Nationalisten hört auf eure Augen zu verschließen und kommt nicht mit dem Argument "ja es ist auf beiden Seiten Scheisse Passiert"

den UCK Soldaten war es untersagt serbische Zivilisten zu tötetn in einigen Fällen haben sie sogar beschützt

sowas wäre bei den Serben nicht möglich die haben sogar noch die Frechheit sich zu beschweren:

blaa bla bla

Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    blaa bla bla

du bist doch mit Abstand das dümmste Wesen deiner Art machst deinen Leuten alle Ehre

schau dir das Bild mal genauer an dann merkst du das da etwas nicht stimmen kann

hinten sind diese Monster schon mit ihren barbarischen Gräueltaten fertig, Rauch kommt von den Häusern man sieht auch deutlich 2 brennende Autos
    und das gestellte Lachen des alten Mannes erst , mit Sicherheit wurde er von diesen Hurensöhnen noch zu diesem Bild gezwungen

für Leute wie dich kann ich nur Verachtung und Hass empfinden nationalistisches Stück Scheisse

Hamëz Jashari
    ich will hier nichts leugnen und meine eigenen leute als engel darstellen. jeder normale mensch weis das da vieles scheisse lief.

schlimm ist nur das vieles vertuscht, verdreht und erlogen wurde um die serben als monster darzustellen.... und zwar nur die serben.

jeder der anders denkt ist ein ignoranter, realitätsfremder, blöder idiot, der sich nie zu den ganzen sachen gedanken gemacht hat.

erinnert euch nur an die geschichten, wie die serben paar albaner als spanferkel benutzten, sie geheutet haben... ein baby gekocht und gegessen haben...

was rugovo angeht, ich kenne die bilder sehr gut.. da sieht man eindeutig waffen, aber am meisten stachen mir paar tote "zivilisten" ins auge die unter der aufgezippten jacke eine sturmweste anhaben...

donji prekaz, ich kenne zig geschichte zu so einem und änlichen fällen...wenn einige wichser hinter paar zivilisten versteckt das feuer auf meine leute und mich eröffnen... hätte ich warscheinlich nicht anders gehandelt, den mein leben ist mir selber viel mehr wert als das eines anderen, mir fremden und so geht es jedem...traurige sache und das bekannte wort kollateral-schaden... so ist das leben, fragt euch selbst was ihr in einem gefecht und dieser situation tun würdet.... kommt mir jetzt nicht mit sich umdrehen und abhauen..... lol

ich will hier nicht viel phylosophieren.. schiesst mal in einer schützengruppe auf bewegliche und kurzzeitig verdeckte ziele. ihr werdet euch wundern wo die kugeln alles einschlagen...
    Was erzählst du da für eine Scheiße. Serben kamen hochgerüstet nach Prekaz haben das Haus von den Jasharis umstellt und auf alles geschossen ohne Rücksicht auf Kinder oder Frauen.
    Außerdem heißt der Ort nicht dornjijiji mornjijni Prjekjaz sondern Prekaz i poshtem du shkavello

Peinlich hier manche ohne Witz

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Peinlich hier manche ohne Witz
    du bist genau so ein Stück dreck ich spuck auf euch
    du wirst fürs leugnen von Massakern verwarnt du bist kein Deut besser

Hamëz Jashari
    blaa bla bla

Vergiftetes Wasser von einem Cetnik

du bist doch mit Abstand das dümmste Wesen deiner Art machst deinen Leuten alle Ehre

schau dir das Bild mal genauer an dann merkst du das da etwas nicht stimmen kann

hinten sind diese Monster schon mit ihren barbarischen Gräueltaten fertig, Rauch kommt von den Häusern man sieht auch deutlich 2 brennende Autos
    und das gestellte Lachen des alten Mannes erst , mit Sicherheit wurde er von diesen Hurensöhnen noch zu diesem Bild gezwungen

für Leute wie dich kann ich nur Verachtung und Hass empfinden nationalistisches Stück Scheisse
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Was erzählst du da für eine Scheiße. Serben kamen hochgerüstet nach Prekaz haben das Haus von den Jasharis umstellt und auf alles geschossen ohne Rücksicht auf Kinder oder Frauen.
    Außerdem heißt der Ort nicht dornjijiji mornjijni Prjekjaz sondern Prekaz i poshtem du shkavello
    danke euch das ihr mich in meiner meinung bestätigt.

Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Vergiftetes Wasser von einem Cetnik

ich wünsche dir das dir ein serbe hilft. egal bei was

danke euch das ihr mich in meiner meinung bestätigt.
    zisch ab du dummes Wesen

zisch ab du dummes Wesen
    "... ein ignoranter, realitätsfremder, blöder idiot, der sich nie zu den ganzen sachen gedanken gemacht hat."

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte