BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Zeljko Komsic tritt aus der SDP BiH aus!

Erstellt von Max Monte, 23.07.2012, 21:08 Uhr · 55 Antworten · 2.611 Aufrufe

Zeljko Komsic tritt aus der SDP BiH aus!

Zeljko Komsic hat heute schriftlich den Vorsitzenden der Gemeindeorganisation SDP Novo Sarajevo darum ersucht, aus der Mitgliederliste der SDP BiH gelöscht zu werden, womit seine Mitgliedschaft in der Partei auch formell beendet ist.

?eljko Kom?i? napustio SDP BiH! - Dnevni Avaz - Uvijek prvi!

Das wundert mich jetzt aber.

Aber zašto?

wtf??

einer seiner partei-genosse hätte die aussage getätigt,das wohl der partei geht über den staat und dafür beifall geerntet,darauf hat komsic den schlusstrich gezogen,laut bih medien

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    einer seiner partei-genosse hätte die aussage getätigt,das wohl der partei geht über den staat und dafür beifall geerntet,darauf hat komsic den schlusstrich gezogen,laut bih medien
    könntest du dir vorstellen, dass er seine eigene Partei gründet, so wie Tanovic als neuere Partei die Nasa Stranka?

Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Das wundert mich jetzt aber.
    Mich nicht, es gab da vorher schon Unstimmigkeiten mit Lagumdzija.

(...)
    Odluka je, ovaj put definitivna potvrđeno je iz Komšićevog kabineta. Komšić je razloge obrazložio u pisanoj izjavi datoj FTV u kojoj stoji:

„Nadam se da će ovaj moj potez pomoći da vrh SDP-a odustane od rješenja koja diskriminiraju ogroman broj Bosanaca i Hercegovaca i da će se vratiti favoriziranju rješenja koja garantuju ista prava svim građanima naše zemlje. Vrijeme je da se SDP vrati na ono što je obećavao građanima 2010. godine. Svi moraju znati da ne može postojati partija i lični interes koji su bitniji od države. Ukoliko ne dođe do promjene, onda je vrijeme za neke nove političke procese i političke činjenice u BiH."

(....)

Kom

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    könntest du dir vorstellen, dass er seine eigene Partei gründet, so wie Tanovic als neuere Partei die Nasa Stranka?
    glaub mir bambi und wenn dann endet es wie bei tanovic,die bevölkerung liebt es ausgenommen zu werden,leider

Das wird die SDP höchstwahrscheinlich bei den nächsten Wahlen in die politische Bedeutungslosigkeit katapultireren.
    Lagumdzija empfinde ich als recht einfallslosen und ungeschickten Politiker, seine Verbindung mit Radoncic wird die Stammwähler eher abschrecken und für seine Kolationspolitik wird er die Zeche zahlen müssen. Komsic hat das einzig Richtige gemacht er wird es politisch auf jedenfall überleben und dieser Schritt wird seine Beliebtheit nur noch mehr steigern

Bin gespannt wie sich das entwickelt.

ich glaube lagumdzija will einen auf dodik machen,diese ganze politik-elite ist einfach nur s....,kaum kommt eine andere partei an die macht,kommt automatisch die bakschisch mentalität zum vorschein..

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte