BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Zeljko Komsic tritt aus der SDP BiH aus!

Erstellt von Max Monte, 23.07.2012, 21:08 Uhr · 55 Antworten · 2.603 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Das wird die SDP höchstwahrscheinlich bei den nächsten Wahlen in die politische Bedeutungslosigkeit katapultireren.
    Lagumdzija empfinde ich als recht einfallslosen und ungeschickten Politiker, seine Verbindung mit Radoncic wird die Stammwähler eher abschrecken und für seine Kolationspolitik wird er die Zeche zahlen müssen. Komsic hat das einzig Richtige gemacht er wird es politisch auf jedenfall überleben und dieser Schritt wird seine Beliebtheit nur noch mehr steigern

    Bin gespannt wie sich das entwickelt.
    nein ich fürchte die SDA wird wieder hochgespült,denn wenn wieder wahlen stattfinden wird das übliche klischee kommen ala rs-referndum bei der einen und rs-auflösung auf der anderen seite 1000 mal gesehen.

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    nein ich fürchte die SDA wird wieder hochgespült,denn wenn wieder wahlen stattfinden wird das übliche klischee kommen ala rs-referndum bei der einen und rs-auflösung auf der anderen seite 1000 mal gesehen.
    Bei der Srebrenica Gedenkveranstaltung war Komsic der einzige dem Applaudiert wurde Bakir izetbegovic wurde ausgepfiffen.
    Radoncic ist jetzt mit dem Avaz bei der SDP. Ich glaub nicht das die SDA so ein leichtes Spiel haben wird.

  3. #13
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    ...

  4. #14

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Bei der Srebrenica Gedenkveranstaltung war Komsic der einzige dem Applaudiert wurde Bakir izetbegovic wurde ausgepfiffen.
    Radoncic ist jetzt mit dem Avaz bei der SDP. Ich glaub nicht das die SDA so ein leichtes Spiel haben wird.
    wie oft hab ich als aussenstehender gehofft das mal eine wende eintritt und politiker mit format das land führen,letzte wahl dachte ich super mal ne wende,falsch gedacht......edo maajka hat es gut ausgedrückt


    leider siegt die angst bei jeder wahl.

  5. #15
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    http://www.vecernji.hr/vijesti/komsi...-clanak-434378

    Der Artikel ist klar tendenziös, aber vielleicht ist ja etwas dran.

  6. #16

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Vecernji.hr - Komši

    Der Artikel ist klar tendenziös, aber vielleicht ist ja etwas dran.
    e jebiga ko da nije problem se instalirat kao bosnjak jarane,nego on ima svoju vizije o bosne tkz gradjanska a problem nema stavnonistvo ko to i zeli..

  7. #17
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    OMG...

    Die demokratische Grundordnung in BiH ist jetzt auf den Kopf gestellt.. was würde passieren wenn er zur SNSD wechselt

  8. #18

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Dieser Schritt war von Komsic mehr als überfällig. Nachdem er sich als Quotenkroate von Lagumdzija hat aufstellen lassen, gab es für ihn die Chance über diesen "Trick" eine Politik zu initiieren. Die (Berechtigt) misstrauischen Kroaten hätten ggf. überzeugt werden können, sich mit Alternativen zu den HDZ-Blockflöten und dem Gekrächtse von Vinko Pfujlic auseinanderzusetzen. All das scheiterte an Lagumdzijas Selbstverliebtheit, Verbortheit und an seinem Machthunger und macht die Leute nur Politikverdrossener.

    Vermutlich wird dies für die SDP bei den nächsten Wahlen ein schwerer Schlag sein, da Komsic bei weitem beliebter war als Lagumdzija. Die Frage ist nur, ob Komsic hier nicht ggf. schon selbst angeschlagen ist, weil er den Scheiss zu lange mit gemacht hat.

  9. #19

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Ist die SDP noch eine Kroatische Partei dann?
    Ich finde seine Entscheidung schade den 300.000 wähler haben sich auf ihn verlassen davon mindestens die hälfte Kroaten.


  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sultan Komsic
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 22:41
  2. Interview mit Zeljko Komsic
    Von Baksuz im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 20:07
  3. Zeljko Komsic über Bosnien Interview
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 20:02
  4. ZELJKO KOMSIC
    Von Velez im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 17:42