BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Zeljko Komsic tritt aus der SDP BiH aus!

Erstellt von Max Monte, 23.07.2012, 21:08 Uhr · 55 Antworten · 2.604 Aufrufe

Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Zeljko Komsic hat heute schriftlich den Vorsitzenden der Gemeindeorganisation SDP Novo Sarajevo darum ersucht, aus der Mitgliederliste der SDP BiH gelöscht zu werden, womit seine Mitgliedschaft in der Partei auch formell beendet ist.

?eljko Kom?i? napustio SDP BiH! - Dnevni Avaz - Uvijek prvi!
    War absebar,... Lagumdzija ist einfach nicht tragbar, er meint er könne mit den Serben zivilisiert verhandeln, auf die Dauer erträgt auch ein ehrbarer Mann wie Komsic das nicht.

Was ich weiss nahm ihm die SDP nationalistische Züge an wesswegen er sich von ihr trennte da sie gegen seinen Vorstellungen von einem einheitlichen Bosnien war. Wer weiss schon was den Politikern in den Köpfen rumgeistert.

Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Was ich weiss nahm ihm die SDP nationalistische Züge an wesswegen er sich von ihr trennte da sie gegen seinen Vorstellungen von einem einheitlichen Bosnien war. Wer weiss schon was den Politikern in den Köpfen rumgeistert.
    Nein, in Bosnien gibt es leider kaum pro-Nationalistische Parteien, ich meine richtige....
    Ich hatte einmal die gelegenheit Lagumdzija zu sehen, vor diesen Wahlen, da war grad die Affaäre um die Hochschule mit seine Frau vorbei.
    Lagumdzija ist einfach ein extrem eitler Mann.
    Das ist so das Problem was das angeht.
    Da ist kein Elan da, sondern der Chef da meint er könne alles regeln und machen wie er Lust hat.
    Und irgendwann hat man hald auch als Vize die Nase voll, mir ging er auch schnell auf den Sack damals, war nur ein Essen mit Geselschaft und der Typ ist so drauf als wäre er der herabgesandte vom Himmel.
    Der Grund warum Komsic geht ist das er eine weiteren Föderalisierung der FBiH nicht zustimmt.
    Dabei geht es vorallem um die art wie man das präsidentschaftsmitglied wählt.
    Lagumdzija würde dem HDZ die weichen stellen um in ins Boot zu holen, Komsic sieht den Weg allerdings nur in weiterer zentralisierung, sprich ein Präsident vom Volk gewählt direkt, Zlaja allerdings würde die Position des Präsidenten schwächen zugunsten des Ministerrats.

Endlich ist diese Marionette der Bošnjaken weg. Dafür kommt aber bestimmt die nächste....

Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Endlich ist diese Marionette der Bošnjaken weg. Dafür kommt aber bestimmt die nächste....
    Marionette? Wie kommst du darauf das er eine Marionette ist, der Austritt aus der SDP beweisst doch das Gegenteil.
    Ausserdem ist er der beliebteste Politiker in Bosnien.

Eine Frechheit sowas zu behaupten.

Zitat Zitat von Paul_Gidney Beitrag anzeigen
    Marionette? Wie kommst du darauf das er eine Marionette ist, der Austritt aus der SDP beweisst doch das Gegenteil.

Ausserdem ist er der beliebteste Politiker in Bosnien.

Eine Frechheit sowas zu behaupten.

Frag mal die Kroaten in BIH ob sie das auch so sehen wie du.........

PS: Die sind froh das er weg ist, seine Frau ist übrigens Bošnjakin.....papučar seiner Frau.................

Frag mal die Kroaten in BIH ob sie das auch so sehen wie du.........

PS: Die sind froh das er weg ist, seine Frau ist übrigens Bošnjakin.....papučar seiner Frau.................

Klar gibt es Leute die Ihn nicht mögen, Kroaten, auch Bosniaken.

Ich denke im vergleich Komsic bietet sich auch den Kroaten keine bessere Wahl, Komsic ist wenigstens nicht korrupt, er ist bodenständig und glaubt noch an wahre Ideale.
    Ljubic ist schwach in meinen Augen, ich kann mich nicht an irgendetwas erinnern das ihn auszeichnen sollte wobei ich ihn immer noch besser halte als Covic.

Und ein Papucar ist er nicht, vielleicht magst du diese Vorstellung aber ich kann nicht erkennen wonach er ein Papucar sein sollte, weil er Sarajevo verteidigt hat?
    Weil er nunmal seine Stadt verteidigt hat? Hätte er in die Herzegowina ziehen sollten und dort kämpfen?

Sag mir wer wäre die bessere Wahl für diese Position?

Zitat Zitat von Paul_Gidney Beitrag anzeigen
    Klar gibt es Leute die Ihn nicht mögen, Kroaten, auch Bosniaken.

Ich denke im vergleich Komsic bietet sich auch den Kroaten keine bessere Wahl, Komsic ist wenigstens nicht korrupt, er ist bodenständig und glaubt noch an wahre Ideale.
    Ljubic ist schwach in meinen Augen, ich kann mich nicht an irgendetwas erinnern das ihn auszeichnen sollte wobei ich ihn immer noch besser halte als Covic.

Und ein Papucar ist er nicht, vielleicht magst du diese Vorstellung aber ich kann nicht erkennen wonach er ein Papucar sein sollte, weil er Sarajevo verteidigt hat?
    Weil er nunmal seine Stadt verteidigt hat? Hätte er in die Herzegowina ziehen sollten und dort kämpfen?

Sag mir wer wäre die bessere Wahl für diese Position?

Jeder Kroate, der was für das Wohl aller Menschen in BIH macht und nicht so einer wie er, der gegen die Interessen der Kroaten arbeitet! Jeden Tag stand in kroatischen Zeitungen, dass er die Marionette der Bošnjaken ist, vielleicht muss er das tun, wegen seiner muslimischen Frau und ihrer Familie, keine Ahnung. Jedenfalls die Kroaten in BIH hassen ihn und die Artikel gegen ihn bezeugen das selbe.

Jeder Kroate, der was für das Wohl aller Menschen in BIH macht und nicht so einer wie er, der gegen die Interessen der Kroaten arbeitet! Jeden Tag stand in kroatischen Zeitungen, dass er die Marionette der Bošnjaken ist, vielleicht muss er das tun, wegen seiner muslimischen Frau und ihrer Familie, keine Ahnung. Jedenfalls die Kroaten in BIH hassen ihn und die Artikel gegen ihn bezeugen das selbe.
    Lächerlich....

Durch das Ausscheiden von Komisic wird die Position der kroaten nur noch mehr geschwächt

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte